“Echt gutes Hotel an sehr zentraler Lage”

Executive Hotel Vintage Park
Nr. 51 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 5. August 2010

Durch die geradezu optimale Lage benötigt man kein Fahrzeug und kann sowohl Downtown wie auch Grandville Island (Public Market) gut zu Fuss erkunden. Direkt neben dem Hotel befindet sich die Haltestelle für Busse (öffentliche Busse und Stadtrundfahrten) und auch die Fährboote sind nur ein paar Minuten entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und besorgt ums Wohlergehen der Gäste. Unser schön eingerichtetes Zimmer war gross, sehr gepflegt und sehr sauber.
Ein ideales Hotel an sehr zentraler Lage mit einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir werden uns diese Adresse sicherlich merken.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, van10_10!
Bewertungen (1.078)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Executive Hotel Vintage Park
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt am Rande Downtown Vancouver; man benötigt aber nur wenige Gehminuten bis ins Zentrum oder man benutzt den Bigbus ( Hop on- hop off), dessen Haltestelle sich nahezu vor der Haustüre befindet. Die Anlegestelle für den Aquabus nach Granville Island ( sehr zu empfehlen) erreicht in maximal 5 Gehminuten. Von daher ist die Randlage des Hotels absolut zu vernachlässigen. Wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist, kann man Downtown Vancouver grundsätzlich gut zu Fuß erkunden; auf einen Mietwagen kann man in der Stadt gut verzichten ( z. T. hohe Parkgebühren).
Das Hotel, wie auch die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer befand sich im 7. Stock und abgewandt von der Hauptstraße, welche aus Downtown herausführt.
Man sieht dem Hotel, bzw. den Zimmern jedoch an, dass sie einige Jahre auf dem Buckel haben ( trotzdem sehr sauber), außerdem war das Zimmer doch ziemlich klein, aber wenn man in Vancouver ist, will man sich ja nicht das Zimmer anschauen.
Restaurant ist vorhanden, habe ich aber nicht in Anspruch genommen. Nur rund 200 Meter entfernt kann man bei "Tim Hortons" oder " 7 eleven" frühstücken, bzw. Frühstück holen.
Alles in Allem würde ich bei einem weiteren Aufenthalt in Vancouver dieses Hotel wieder in die engere Wahl nehmen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, florida555!
Bewertet am 18. Mai 2010

Gut gelegenes Hotel mit einigen Schwächen. Die Sauberkeit in unserem Zimmer hat zu Wünschen übrig gelassen. Insbesondere die schmutzige Kaffeemaschine und die "Ekel-Fernbedienung" sind negativ aufgefallen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Jan G!
Bewertet am 18. August 2008

Dieses Hotel war okay, aber keine 3 1/2 Sterne wert. Das Zimmer war klein, verraucht und altmodisch. Die Lage war sehr zentral für unsere Interessen gelegen, die Straße und der Block (inkl. der Ausblick auf´s unserem Fenster), war weniger ideal. Die Angestellten waren aber nett und haben uns ein anderes Zimmer angeboten.

Danke, SeaTraveler77!
Bewertet am 29. Juli 2008

Für $185/Nacht nicht schlecht, in der Nähe von Granville Island und nur wenige Minuten zu Fuß von der English Bay entfernt. Würde aber nicht wiederkommen. Flohbisse!! (man darf Haustiere mitnehmen). Die Kaffeekanne war kaputt, wurde aber ausgetauscht, schlechtes Restaurant, dafür aber angenehme Angestellte. Nächstes Mal wohne ich im Best Western gegenüber.

Danke, MTZSeattle!
Bewertet am 9. Juli 2008

Tolles Hotel, super Angestellte, so freundlich und hilfsbereit (besonders Ivanca und Albert). Das beste Hotel in Vancouver. Tolle, ruhige Zimmer, sehr nahe an der Granville Island gelegen. Haben unseren Aufenthalt verlängert, weil es so gut war.

1  Danke, jimbob22!
Bewertet am 29. Juni 2008

Habe über die Internetseite 2 Zimmer reserviert, als ich jedoch ankam, war nur ein Zimmer reserviert, obwohl ich die Reservierungsnummer für beide dabei hatte! Vielleicht sollte man sich besser mit dem Computer auskennen!

Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Wir hatten ein Problem mit der Belüftung in den Gängen, weshalb der Zigarrettenqualm aus anderen Zimmern in unseres kroch.

Danke, Roadtrip1066!
Ramada Limited Vancouver Downtown
Coast Plaza Hotel & Suites
Coast Plaza Hotel & Suites
Nr. 49 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Executive Hotel Vintage Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Hotel Vintage Park

Anschrift: 1379 Howe St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1R7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 92 Hotels in Vancouver
Preisklasse: 82€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Executive Hotel Vintage Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Hotel Vintage Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Executive Hotel Vancouver