“Mittelmäßiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Executive Hotel Vintage Park

Prices are for 1 room, 2 adults
Executive Hotel Vintage Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Executive Hotel Vintage Park
3.5 von 5 Hotel   |   1379 Howe Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2R5, Kanada (Granville Street)   |
Nr. 61 von 96 Hotels in Vancouver

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2015

Zimmergröße war angenehm, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Möglichkeit, die Fahrräder auszuleihen hätten wir gerne mal in Anspruch genommen, aber leider waren morgens ab 7 (!) schon keine 2 mehr verfügbar... Ansonsten gute Lage, wir haben (fast) alles in Downtown zu Fuß erkundet. Auch abends haben wir uns sicher gefühlt.
Für einen Kurztrip zu empfehlen, für einen längeren Urlaub vielleicht etwas zu kleine Zimmer.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, annijona!
Sankt Augustin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Gute Lage zu Granville Island. Zimmer in den höheren Etagen mit guter Aussicht. Zimmer in den unteren Etagen sehr dunkel und klein. Laute Klimaanlage. Betten und Badezimmer ok.
Personal an der Rezeption freundlich, aber nicht interessiert. Einer Einzelreisenden wurde ein Zimmer mit zwei Betten, einem Paar ein Zimmer mit nur einem Bett zugewiesen.
Frühstücksservice sehr freundlich. Kein Restaurant, keine Bar geöffnet.

Zimmertipp: obere Etagen wählen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Max K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Dieses Hotel ist klassisch für Hotels dieser Preiskategorie in Downtown Vancouver.
Die Lage ist sehr gut, man kommt auch zu Fuss zu vielen Sehenswürdigkeiten. Wer mit dem Auto vom Flughafen Richtung Norden reist ist hier gut aufgehoben um sich die Stadt anzusehen.
Für uns war wichtig, dass es eine Tiefgarage gibt (ca. $20).

Das Zimmer (Queen Deluxe) war von der Grösse her ok und sauber.
Das Personal war freundlich.
Das Restaurant haben wir nicht besucht.

Wer weder in eines der teuren Hotels Richtung Hafen gehn will, noch in einem Hostel schlafen möchte, und sich die Stadt ein paar Tage ansehen möchte, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Sandra R!
Lage (Lippe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Fast am Ufer gelegen, aber dennoch zentral gelegen, so dass man viel zu Fuß erledigen kann, ist das Vintage Park ein Hotel, welches sich ideal für einen Stadturlaub eignet. Gleich um die Ecke liegt die quirlige Davie-Street, wo wir alles fanden, was wir suchten.
Von hieraus starteten wir mehrere Spaziergänge am Ufer entlang, quer durch die Stadt, zur Davie und zur Robson.
Die Zimmer gemütlich, groß genug und wir hatte einen wunderbaren Blick auf den Pazifik. Im neunten Stock gibt es einen Outdoor-Jacuzzi - beheizt - mit ebenfalls klasse Blick zum Pazifik.
Das Personal ist wirklich freundlich und sehr hilfsbereit, wir bekamen so einige Insidertipps über Vancouver.
Am späten Nachmittag gibt's von Montag bis Samstag eine Weinprobe - auch uns war nicht bekannt, dass so gute Weine in Kanada entstehen.
Das Frühstück ist für nordamerikanische Verhältnisse äußerst abwechslungsreich und wie immer gibt es Kaffee und Tee bis zum Abwinken.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, SirCoolman!
Rastatt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Zimmer waren sauber und geräumig. Der Conciergeservice war ausgezeichnet und verdient ein Extralob. Das Hotel ist sehr gut gelegen - Granville Island ist schnell zu erreichen und man kann problemlos zu Fuß nach Downtown Vancouver laufen. Auch die Verkehrsanbindungen sind gut - Busstationen direkt um die Ecke. Leider war das Hotel hellhörig und man sollte darauf achten ein Zimmer nach hinten raus zu reservieren aufgrund des Lärms der nach vorne heraus sich befindlichen Straße.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Martin R!
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Genau richtig das Hotel um sich die Stadt Vancouver an zuschauen. Man kann vieles per Fuß erreichen. Das Zimmer war super aus gestattet mit einer Küche, einer Waschmaschine und zwei Zimmer zum Schlafen. Das Frückstück war sehr lecker und für jeder man was dabei. Nicht weit entfernt ca. 5min zu Fuß geht es zum Wasserbus der zum Public markt fährt wo man sehr gut essen kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Downtown
Metropolitan Hotel Vancouver
Metropolitan Hotel Vancouver
Nr. 27 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Executive Hotel Vintage Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Hotel Vintage Park

Anschrift: 1379 Howe Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2R5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Granville Street
Nr. 61 von 96 Hotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Executive Hotel Vintage Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Hotel Vintage Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Executive Hotel Vancouver