“Auf jeden Fall verbesserungswürdig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Executive Hotel Vintage Park

Prices are for 1 room, 2 adults
Executive Hotel Vintage Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Executive Hotel Vintage Park
3.5 von 5 Hotel   |   1379 Howe Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2R5, Kanada (Granville Street)   |
Nr. 61 von 96 Hotels in Vancouver
Seattle
“Auf jeden Fall verbesserungswürdig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Dieses Hotel war okay, aber keine 3 1/2 Sterne wert. Das Zimmer war klein, verraucht und altmodisch. Die Lage war sehr zentral für unsere Interessen gelegen, die Straße und der Block (inkl. der Ausblick auf´s unserem Fenster), war weniger ideal. Die Angestellten waren aber nett und haben uns ein anderes Zimmer angeboten.

Danke, SeaTraveler77!

Seattle
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Für $185/Nacht nicht schlecht, in der Nähe von Granville Island und nur wenige Minuten zu Fuß von der English Bay entfernt. Würde aber nicht wiederkommen. Flohbisse!! (man darf Haustiere mitnehmen). Die Kaffeekanne war kaputt, wurde aber ausgetauscht, schlechtes Restaurant, dafür aber angenehme Angestellte. Nächstes Mal wohne ich im Best Western gegenüber.

Danke, MTZSeattle!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vancouver.

Ballina, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Tolles Hotel, super Angestellte, so freundlich und hilfsbereit (besonders Ivanca und Albert). Das beste Hotel in Vancouver. Tolle, ruhige Zimmer, sehr nahe an der Granville Island gelegen. Haben unseren Aufenthalt verlängert, weil es so gut war.

1 Danke, jimbob22!
Dundonald, County Down
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Habe über die Internetseite 2 Zimmer reserviert, als ich jedoch ankam, war nur ein Zimmer reserviert, obwohl ich die Reservierungsnummer für beide dabei hatte! Vielleicht sollte man sich besser mit dem Computer auskennen!

Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber. Wir hatten ein Problem mit der Belüftung in den Gängen, weshalb der Zigarrettenqualm aus anderen Zimmern in unseres kroch.

Danke, Roadtrip1066!
Calgary
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Das Hotel hat eine gute Lage und man kann bequem zum Bus und zur Fähre im Hafen laufen. Ein Problem, das wir hatten war, dass das Zimmer sehr klein war, obwohl es gut ausgestattet war und ich ein Nichtraucherzimmer reserviert hatte und dann doch ein Raucherzimmer bekam. Das war wirklich eine Enttäuschung, weil der Geruch sehr streng war, wenn man das Zimmer betrat. Es gab wohl auch Probleme, meine Reservierung zu finden, was vielleicht dazu beigetragen hat.

1 Danke, Touring56!
Yaletown & False Creek North
Rosedale on Robson
Rosedale on Robson
Nr. 46 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Executive Hotel Vintage Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Executive Hotel Vintage Park

Anschrift: 1379 Howe Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2R5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Granville Street
Nr. 61 von 96 Hotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Executive Hotel Vintage Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ebookers.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Executive Hotel Vintage Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Executive Hotel Vancouver