Executive Hotel Vintage Park
The Burrard(Vancouver)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $*
163 $*
  • Kostenloses WLAN
Best Western Plus Sands(Vancouver)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
Bewertungen (1.296)
1.296 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. April 2012

Fast am Ufer gelegen, aber dennoch zentral gelegen, so dass man viel zu Fuß erledigen kann, ist das Vintage Park ein Hotel, welches sich ideal für einen Stadturlaub eignet. Gleich um die Ecke liegt die quirlige Davie-Street, wo wir alles fanden, was wir suchten.
Von hieraus starteten wir mehrere Spaziergänge am Ufer entlang, quer durch die Stadt, zur Davie und zur Robson.
Die Zimmer gemütlich, groß genug und wir hatte einen wunderbaren Blick auf den Pazifik. Im neunten Stock gibt es einen Outdoor-Jacuzzi - beheizt - mit ebenfalls klasse Blick zum Pazifik.
Das Personal ist wirklich freundlich und sehr hilfsbereit, wir bekamen so einige Insidertipps über Vancouver.
Am späten Nachmittag gibt's von Montag bis Samstag eine Weinprobe - auch uns war nicht bekannt, dass so gute Weine in Kanada entstehen.
Das Frühstück ist für nordamerikanische Verhältnisse äußerst abwechslungsreich und wie immer gibt es Kaffee und Tee bis zum Abwinken.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SirCoolman!
Bewertet 7. Oktober 2011

Zimmer waren sauber und geräumig. Der Conciergeservice war ausgezeichnet und verdient ein Extralob. Das Hotel ist sehr gut gelegen - Granville Island ist schnell zu erreichen und man kann problemlos zu Fuß nach Downtown Vancouver laufen. Auch die Verkehrsanbindungen sind gut - Busstationen direkt um die Ecke. Leider war das Hotel hellhörig und man sollte darauf achten ein Zimmer nach hinten raus zu reservieren aufgrund des Lärms der nach vorne heraus sich befindlichen Straße.

1  Danke, Martin R!
Bewertet 7. September 2011

Genau richtig das Hotel um sich die Stadt Vancouver an zuschauen. Man kann vieles per Fuß erreichen. Das Zimmer war super aus gestattet mit einer Küche, einer Waschmaschine und zwei Zimmer zum Schlafen. Das Frückstück war sehr lecker und für jeder man was dabei. Nicht weit entfernt ca. 5min zu Fuß geht es zum Wasserbus der zum Public markt fährt wo man sehr gut essen kann.

Danke, dieJulia1!
Bewertet 9. August 2011

Das Executive Hotel Vintage Park ist zentral in Downton Vancouver gelegen. Besonders pratisch ist die füßläufige Aquabus Haltestelle, die Ausflüge vom Wasser aus ermöglicht. Die Zimmer sind nicht besonders geräumig, ich habe jedoch in Großstädten schon Schlimmeres erlebt. Die Einrichtung ist altbacken, bietet aber den üblichen Komfort. Das Frühstücksbuffet besteht aus einem typischen amerikanischen Frühstück mit Bacon, Toast, Ei usw. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse für eine Städtereise.

Danke, ntrabert!
Bewertet 31. Oktober 2010

Haben im August 3 Nächte im Executive Hotel Vintage Park verbracht. Haben über Hotwire gebucht und einen wirklich guten Preis bekommen. Hotel liegt recht gut. Zu Fuß ist man in ca. 5 Minuten am False Creek, in 10 Minuten auf der Granville Island und in 10 Minuten in der Innenstadt. Direkt vor dem Hotel fahren auch einige der Hauptbuslinien vorbei. Allerdings ist auch gleich eine mehrspurige Auffahrt zu einer Brücke, die auch Nachts sehr stark befahren ist. Da unser Zimmer direkt auf die Straße blickte, war es auch Nachts relativ laut. Das Zimmer selbst war ganz nett, etwas klein, aber sauber und zweckmäßig. Internet ist nicht frei verfügbar sondern gibt es nur kostenpflichtig in der Lobby. Die Hotelangestellten waren alle sehr nett und hilfsbereit. Direkt im Hotel gibt es auch ein gehobenes Restaurant.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, fk_mafo!