“Gutes Hotel mit zentraler Lage”
Bewertung zu Comfort Inn Downtown

Comfort Inn Downtown
Nr. 52 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 5. April 2013

Sehr nettes Personal und sehr gute Zimmerausstattung. Das Frühstück ist ausreichend und die Bedienung ist sehr bemüht. Jeden Morgen gab es die aktuelle Zeitung für die Zimmertür. Ein Parkplatz mit Videoüberwachung ist direkt neben dem Hotel und kostet 16 Dollar pro Tag. Dem Pub kann ich nur empfehlen indem

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dome1oo5!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Comfort Inn Downtown
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. November 2012

Unspektakuläres Cityhotel mit allem was man so braucht. Freundliches Personal, urige Kneipe, in der am Morgen auch das Frühstück eingenommen wird ansonsten eher unterer Standard. Wer in Vancouver hauptsächlich am Nachtleben interessiert ist, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Alle anderen sollten wenigstens Ohrstöpsel dabei haben.

• Aufenthalt: August 2012
2  Danke, Dagmar D!
Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat alles, was ein stadthotel braucht, liegt sehr zentral (15 Gehminuten nach downtown) und ist zweckmäßig und sauber. Nichts Besonders, aber mehr als das braucht man in einer stadt nicht. Frühstück gibts im Pub nebenan (mal was anderes), und dort ist abends auch einiges los. Wir haben im vierten Stock davon aber nichts mitbekommen. Für einen Vancouver Städtetrip sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Arabella07!
Bewertet am 26. Juli 2012

Obwohl der Empfang freundlich war, das Frühstück im nebengelegenen irish pub witzig und nicht schlecht,(ausser dem Kaffee) sind dies die einzigen Pluspunkte. Sollte man niemals schlafen oder mal kurz relaxen wollen, ist man hier genau richtig. Bis in die frühen Morgenstunden Lärm und Geschrei vom Pup, um 7.00 Uhr legt der Bagger auf der gegenüberliegenden Baustelle los, Nachmittags geht die Housekeeping so richtig zur Sache und man hört eine Stunde nur das Zuschlagen der Türen , so dass da Bett inm eigenen Zimmer wackelt und wenn es eine Nacht vom Pup ruhiger ist, dann kommt um 2 Uhr Nachts ein Reisebus und lässt 10 'Minuten den Motor laufen und die Ankommenden beziehenlautstark ihre Zimmer. Ah, und die Geräusche aus dem Zimmer sind gut hörbar, wie z.b. Sexgestöhne. Das Zimmer war auch absolut winzig. Nie wieder Comfort Inn.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Helga Anna M!
Bewertet am 22. Mai 2012

Das Comfort Inn Downtown liegt sehr zentral im Herzen von Vancouver. Von hier aus hat man einen idealen Ausgangspunkt um alle Stadtteile bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel bietet kostenpflichtige Parkplätze an.
Ich wohnte 2 Wochen in diesem Hotel um mich während dieser Zeit um eine passende Wohnung zu kümmern.
Der Check-In verlief problemlos, zügig und ausgesprochen freundlich. Mir wurde angeboten mein Auto in die Garage zu fahren, das Gepäck auf mein Zimmer zu bringen und mir auf dem Stadtplan die nähere Umgebung zu zeigen. Allesamt Annehmlichkeiten die ich normalerweise nur von 5 Sterne Hotels gewohnt bin.
Das Zimmer und Bad war sehr klein aber für den Preis angemessen und sauber. Die Zimmerausstattung war funktional und ausreichend. Tee und Kaffe zum zubereiten, TV, Klimaanlage und Safe. Zimmernachbarn konnte ich nicht hören.
Das Frühstück im Hotel wird in dem Neben an gelegen Pub "O´Doolins" serviert. Es ist einfach aber ausreichend um den Tag zu beginnen.
Besonders schön ist der Kaffee zum mitnehmen ( zu jeder Tageszeit) und die Möglichkeit sich einen Regenschirm auszuleihen.

Fazit: Für das Geld bekommt man erstaunlich viel. Das Personal macht einen super Job und ist steht´s bemüht. Die Lage ist ideal! Die Zimmer sind einfach, ohne schnick schnack und Aussicht aber funktional.

Contra: Das Pub ist relativ laut, vermeiden Sie ein Zimmer im unteren Bereich des Hotels wenn Sie hellhörig sind.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
3  Danke, mathas!
Bewertet am 17. April 2012

Es ist kein 4Sterne Hotel aber perfekt wenn man Downtown Vancouver erkunden will. Auch der Weg zum Stanley Park ist zu Fuß machbar. Perfekte Ausgangslage für Eishockeyfans - man kann zu Fuß zum Station der Canucks gehen und zum Fanshop.
Die Station Granville Station ist nur ein paar Blocks entfernt und auch der Supermarkt ist Sichtweite, so wie ein McDonalds.
Frühstück gibt es im Irish Pup - mit direkter Verbindung vom Hotel.
Das Essen ist sehr gut und ausreichend. Typisch amerikanisch: es gibt immer Waffeln, Pfannkuchen, Toast, Bagels etc.
Das Hotel ist auch sehr sauber, das Bad ist ausreichend und man bekommt immer genügend saubere Handtücher.
Die Zimmer sind zwar nicht allzu groß, aber die Betten sind umso komfortabler.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, WeltenbummlerBella!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren im September 2011 im Comfort Inn und wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Unser Zimmer war sehr geräumig. Das Hotel ist aufgrund seiner zentralen Lage optimal gelegen. Grundsätzlich ist alles zu Fuß zu erreichen. Das im angrenzenden Pub zur Verfügung gestellte Frühstück ist ok. Wir würden das Hotel gern wieder wählen, wenn wir anlässlich einer erneuten Kreuzfahrt einige Tage in Vancouver verbringen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Ramada Limited Vancouver Downtown
Century Plaza Hotel & Spa
Century Plaza Hotel & Spa
Nr. 48 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Comfort Inn Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Downtown

Anschrift: 654 Nelson St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6K4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Granville Street
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 52 von 92 Hotels in Vancouver
Preisklasse: 85€ - 395€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Downtown Vancouver
Comfort Gasthof Downtown