“Gute Lage, einfaches Hotel der Mittelklasse mit guten Service”
Bewertung zu Comfort Inn Downtown

Comfort Inn Downtown
Nr. 52 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 22. Mai 2012

Das Comfort Inn Downtown liegt sehr zentral im Herzen von Vancouver. Von hier aus hat man einen idealen Ausgangspunkt um alle Stadtteile bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel bietet kostenpflichtige Parkplätze an.
Ich wohnte 2 Wochen in diesem Hotel um mich während dieser Zeit um eine passende Wohnung zu kümmern.
Der Check-In verlief problemlos, zügig und ausgesprochen freundlich. Mir wurde angeboten mein Auto in die Garage zu fahren, das Gepäck auf mein Zimmer zu bringen und mir auf dem Stadtplan die nähere Umgebung zu zeigen. Allesamt Annehmlichkeiten die ich normalerweise nur von 5 Sterne Hotels gewohnt bin.
Das Zimmer und Bad war sehr klein aber für den Preis angemessen und sauber. Die Zimmerausstattung war funktional und ausreichend. Tee und Kaffe zum zubereiten, TV, Klimaanlage und Safe. Zimmernachbarn konnte ich nicht hören.
Das Frühstück im Hotel wird in dem Neben an gelegen Pub "O´Doolins" serviert. Es ist einfach aber ausreichend um den Tag zu beginnen.
Besonders schön ist der Kaffee zum mitnehmen ( zu jeder Tageszeit) und die Möglichkeit sich einen Regenschirm auszuleihen.

Fazit: Für das Geld bekommt man erstaunlich viel. Das Personal macht einen super Job und ist steht´s bemüht. Die Lage ist ideal! Die Zimmer sind einfach, ohne schnick schnack und Aussicht aber funktional.

Contra: Das Pub ist relativ laut, vermeiden Sie ein Zimmer im unteren Bereich des Hotels wenn Sie hellhörig sind.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
3  Danke, mathas!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. April 2012

Es ist kein 4Sterne Hotel aber perfekt wenn man Downtown Vancouver erkunden will. Auch der Weg zum Stanley Park ist zu Fuß machbar. Perfekte Ausgangslage für Eishockeyfans - man kann zu Fuß zum Station der Canucks gehen und zum Fanshop.
Die Station Granville Station ist nur ein paar Blocks entfernt und auch der Supermarkt ist Sichtweite, so wie ein McDonalds.
Frühstück gibt es im Irish Pup - mit direkter Verbindung vom Hotel.
Das Essen ist sehr gut und ausreichend. Typisch amerikanisch: es gibt immer Waffeln, Pfannkuchen, Toast, Bagels etc.
Das Hotel ist auch sehr sauber, das Bad ist ausreichend und man bekommt immer genügend saubere Handtücher.
Die Zimmer sind zwar nicht allzu groß, aber die Betten sind umso komfortabler.

1  Danke, WeltenbummlerBella!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren im September 2011 im Comfort Inn und wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Unser Zimmer war sehr geräumig. Das Hotel ist aufgrund seiner zentralen Lage optimal gelegen. Grundsätzlich ist alles zu Fuß zu erreichen. Das im angrenzenden Pub zur Verfügung gestellte Frühstück ist ok. Wir würden das Hotel gern wieder wählen, wenn wir anlässlich einer erneuten Kreuzfahrt einige Tage in Vancouver verbringen.

Danke, roy_monika!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel bietet sich ideal für ein paar Tage Vancouver an. Zentraler geht es wohl kaum. Man kann alles zu Fuß erreichen und wer will kann aber auch mit der Light Rail fahren. Station Granville Station ist nur ein paar Blocks entfernt.
Supermarkt ist ebenso in Sichtweite wie ein McDonalds.
Auch das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Es ist nichts besonderes, jedoch gibt es immer Waffeln, Pfannkuchen, Toast, Bagels etc. Wer da nicht satt wird, ist selber schuld.
Am wichtigsten für ein Stadthotel ist meinerseits die Sauberkeit und diese ist hier absolut gegeben. Die Zimmer sind zwar nicht allzu groß, aber die Betten sind umso komfortabler.

Kleiner Tipp zu Vancouver: Stanley Park: wenn schönes Wetter ist unbedingt Rad oder Inline-Skates ausborgen und eine Runde im Park fahren. Das ist absolut traumhaft und man hat einen tollen Blick auf die Stadt

Danke, Florian1990!
Bewertet am 19. September 2011

Sehr unpersönlicher und unfreundlicher Empfang,Personal isst und trinkt am Schalter, kein Lächeln für Kunden
Altes TV auf dem Zimmer und kaputt, Schrank schief, muffiges Zimmer, schlechtes Frühstück in einer Dunkelkammer (irish pub) Kalte Eier, schlechter Orangensaft und Kaffeebrühe, kaum Tische, keine Sonderbestellungen.
Parking vor dem Hotel = ok ca 15 CAD
Lage nicht so toll. Würde nicht mehr in dieses Hotel gehen, hat meiner Familie auch nicht gefallen bei doch ca 210 Euro für eine Nacht

• Aufenthalt: September 2011
1  Danke, vanillasky65!
Bewertet am 14. September 2011

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr gefallen. Die Lage ist optimal, man kann nach allen Seiten ausschweifen und die Stadt geniessen. z.B. hält der Touristenbus BigBus zwei Blocks weiter. Es hat viele Restaurants, Klubs und Unterhaltungsmöglichkeiten in Gehdistanz. Speziell gefallen hat uns das Frühstück im einliegenden Doolin's Irish Pub, wo wir auch am Abend ein Bier genossen haben. Unser Zimmer lag im 2. Stock, Fenster gegen einen Hinterhof. Keine schöne Aussicht, jedoch sehr ruhig. Die Zimmer gegen die Strasse sind lärmig. Ich würde empfehlen, ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu wählen, da hört man den Strassenlärm sicher weniger.

Danke, rahden0818!
Bewertet am 13. September 2011

Ordentliches fünfstöckiges Hotel unter liebevoller Führung. Hinter der wenig ansprechenden, wellblechähnlichen Außenfassade verbirgt sich ein sauberes und komfortables Quartier für Städtetouristen aus aller Welt: meistens Paare oder kleiner Gruppen aller Alterstufen. Frühstück war bei unserer Buchung inklusive. Unser Zimmer war für zwei Personen echt riesig. Bunt, aber geschmackvoll eingerichtet, mit zwei Doppelbetten, Couch, Schreibtisch, Klimaanlage, großer Fernseher mit kanadischen TV-Sendern, Radiowecker, Kaffeemaschine, Kleiderstange, Bügelbrett und -eisen, Föhn. Zwar zeigte das Zimmer an den Möbeln leichte Abnutzungsspuren, war jedoch gut gepflegt. Das Frühstücksbuffet wird im angrenzenden Irish Pub bereitgestellt, welcher durch einen direkten Zugang von der Lobby aus betreten werden kann. Das rustikale, zusammengewürfelte Möbiliar macht die Atmosphäre angenehm uhrig. Angeboten wurden während unseres Aufenthaltes zwei Sorten Brot, Bagels, Muffins, Scones, verschiedene Cerealien, frische Waffeln mit Sirup, hart gekochte Eier, Äpfel und Orangen. Dazu gab es Erdnussbutter, zwei Sorten Konfitüre, Honig, Frischkäse und gesalzene Butter. Als Getränke standen Tee, Kaffee (auch entkoffeiniert), kalte Milch, Apfel- und Orangensaft, sowie Instantkakao und Eiswasser zur Verfügung. Alle Produkte waren frisch, qualitativ einwandfrei und schmackhaft. Man konnte nachnehmen, soviel man mochte - alles wurde ständig nachgefüllt. Für uns blieben keine Frühstückswünsche offen... Alles war sauber und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Downtown
Kingston Hotel
Kingston Hotel
Nr. 58 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Comfort Inn Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Downtown

Anschrift: 654 Nelson St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6K4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Granville Street
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 52 von 92 Hotels in Vancouver
Preisklasse: 63€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Downtown Vancouver
Comfort Gasthof Downtown