“zentrale Lage und toller Blick”

Fairmont Hotel Vancouver
Nr. 32 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 1. August 2010

Unser Kurztrip über die amerikanisch-kanadische Grenze hatte uns nach Vancouver gebracht. Das Hotel liegt in absolut zentraler Lage, in Fuß- bzw. Jogging- und Fahrradnähe zum Stanley Park und hat einen tollen Blick rundherum in die Umgebung. Die Zimmer waren sauber und sehr ordentlich und hatten eine Verbindungstür, was wir allerdings vorher angemeldet hatten. Das Personal war freundlich und das Haus hat eine Parkgerage.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, lyyz!
Bewertungen (3.306)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juli 2010

Das Personal war sehr nett, obwohl das Hotel während der Olympischen Spiele ausgebucht war! Das Parken war recht teuer! (600,00$/Woche ohne Trinkgeld)
Die Einrichtung der Zimmer ist eher altmodisch. Die Lage ist einmalig! Direkt im Zentrum! Auf Wunsch wurde uns wegen der langen Aufenthaltsdauer kostenlos ein Kühlschrank ins Zimmer gestellt.

• Aufenthalt: Februar 2010
Danke, rolmess!
Bewertet am 15. Januar 2010

Direkt im Zentrum, sehr schönes altes Gebäude.
Frühstückbuffett großartig

Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, ikul1992!
Bewertet am 17. August 2008

Mit dem Fairmont Hotel Vancouver machten wir in Vancouver bisher die besten Erfahrungen. Wir haben auch schon im Pan Pacific, Four Seasons, Sutton und Hyatt übernachtet und vor kurzem sogar in deren Schwesterhotel Fairmont Water Front. Aber das Hotel Vancouver war das Beste von allen. Es sind die Leute - sei es der Concierge oder die Rezeptionisten oder das Housekeepingpersonal oder die Angestellten in der Lounge - alle waren hervorragend und so hatten wir in diesem Hotel mit dem Charme der Alten Welt einen sehr angenehmen Aufenthalt.

2  Danke, edrosanthal!
Bewertet am 14. Januar 2008

Das Fairmont ist ein wundervolles, fantastisches Hotel – vor allem wenn Sie das Glück haben, ein Zimmer auf der Fairmont Gold Etage zu bekommen. Es hat ein sehr traditionelles Dekor, aber man merkt einfach, dass viel Geld ausgegeben wurde, um diese Zimmer zu kreieren.

Der Service ist hervorragend – wie in ganz Vancouver, um ehrlich zu sein – das Personal kümmert sich wirklich um die Gäste. Wir brachten es nicht übers Herz, etwas aus der Minibar zu kaufen (sehr teuer, aber sind das nicht alle Minibars?), aber wir fanden es perfekt, wie toll man sich in diesem Hotel um uns kümmerte.

1  Danke, LilyLarkin!
Bewertet am 8. Januar 2008

Natürlich ist das Fairmont wahrscheinlich eines der besten Hotels in Vancouver, aber die Zimmer sind sehr altmodisch. Es ist ein Hotel mit Tradition, aber das Dekor und die Farben könnten wirklich einmal verändert werden. Die Lage ist gut, aber meine Familie findet das Granville Island besser, mit der schönen Aussicht über die Innenstadt und den Markt mit den zahlreichen frischen Gerichten. Aber es gibt auch viele gute Restaurants, die zu Fuß nicht weit vom Fairmont entfernt sind. Es ist ein gutes Hotel für Geschäftsleute. Unser 2-jähriger Sohn war begeistert von den Hunden und der lebensgroßen „Thomas the Tank-Lokomotive“ an der Rezeption und natürlich waren die Kekse und Milch, die abends vor dem Zubettgehen vom Zimmerservice gebracht wurden eine schöne kleine Aufmerksamkeit.

2  Danke, JamieMarieB!
Bewertet am 29. September 2007

Ich persönlich mag keine Fairmont Hotels, aber der Preis von 107 Dollar war ziemlich gut und die Lage ist sagenhaft. Ich mag deren Englische Eleganz nicht, diesen “Miss Marple”-Stil mit Blumentapete und dazu passender Bettwäsche, Shampoo und Body Lotions mit Zitronenduft. Da wir gerade von Bettzeug sprechen, es war unglaublich! Daunenkopfkissen und –decken, großartige Matratze, ich habe geschlafen wie ein Baby. Das Hotel ist etwas heruntergekommen, wenn man bedenkt, dass es ein Fairmont Hotel ist und ich verstehe nicht, wer 300 Dollar pro Nacht bezahlt, um dort zu übernachten. Ich vergaß meine Digitalkamera und sie schickten sie mir nach, aber sie berechneten mir 20 Dollar für Porto, obwohl das wirkliche Porto nur 6 Dollar kostete. Sehr stilvoll.

1  Danke, skeletoncrew!
Robson Street
The Westin Grand, Vancouver
The Westin Grand, Vancouver
Nr. 30 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Fairmont Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vancouver

Anschrift: 900 Georgia St W, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 2W6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 9 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 23 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 29 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 30 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 30 der Businesshotels in Vancouver
Preisklasse: 172€ - 764€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Hotel Vancouver 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Fairmont Hotels, Booking.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Vancouver
Vancouver Fairmont