“Hotel Vancouver”

Nr. 32 von 92 Hotels in Vancouver
Thalgau, Österreich
“Hotel Vancouver”
Bewertet am 15. Januar 2010

Direkt im Zentrum, sehr schönes altes Gebäude.
Frühstückbuffett großartig

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, ikul1992!

Losangeles
Bewertet am 17. August 2008

Mit dem Fairmont Hotel Vancouver machten wir in Vancouver bisher die besten Erfahrungen. Wir haben auch schon im Pan Pacific, Four Seasons, Sutton und Hyatt übernachtet und vor kurzem sogar in deren Schwesterhotel Fairmont Water Front. Aber das Hotel Vancouver war das Beste von allen. Es sind die Leute - sei es der Concierge oder die Rezeptionisten oder das Housekeepingpersonal oder die Angestellten in der Lounge - alle waren hervorragend und so hatten wir in diesem Hotel mit dem Charme der Alten Welt einen sehr angenehmen Aufenthalt.

2 Danke, edrosanthal!
Manchester, UK
Bewertet am 14. Januar 2008

Das Fairmont ist ein wundervolles, fantastisches Hotel – vor allem wenn Sie das Glück haben, ein Zimmer auf der Fairmont Gold Etage zu bekommen. Es hat ein sehr traditionelles Dekor, aber man merkt einfach, dass viel Geld ausgegeben wurde, um diese Zimmer zu kreieren.

Der Service ist hervorragend – wie in ganz Vancouver, um ehrlich zu sein – das Personal kümmert sich wirklich um die Gäste. Wir brachten es nicht übers Herz, etwas aus der Minibar zu kaufen (sehr teuer, aber sind das nicht alle Minibars?), aber wir fanden es perfekt, wie toll man sich in diesem Hotel um uns kümmerte.

1 Danke, LilyLarkin!
Kanada
Bewertet am 8. Januar 2008

Natürlich ist das Fairmont wahrscheinlich eines der besten Hotels in Vancouver, aber die Zimmer sind sehr altmodisch. Es ist ein Hotel mit Tradition, aber das Dekor und die Farben könnten wirklich einmal verändert werden. Die Lage ist gut, aber meine Familie findet das Granville Island besser, mit der schönen Aussicht über die Innenstadt und den Markt mit den zahlreichen frischen Gerichten. Aber es gibt auch viele gute Restaurants, die zu Fuß nicht weit vom Fairmont entfernt sind. Es ist ein gutes Hotel für Geschäftsleute. Unser 2-jähriger Sohn war begeistert von den Hunden und der lebensgroßen „Thomas the Tank-Lokomotive“ an der Rezeption und natürlich waren die Kekse und Milch, die abends vor dem Zubettgehen vom Zimmerservice gebracht wurden eine schöne kleine Aufmerksamkeit.

2 Danke, JamieMarieB!
Vancouver, Kanada
Bewertet am 29. September 2007

Ich persönlich mag keine Fairmont Hotels, aber der Preis von 107 Dollar war ziemlich gut und die Lage ist sagenhaft. Ich mag deren Englische Eleganz nicht, diesen “Miss Marple”-Stil mit Blumentapete und dazu passender Bettwäsche, Shampoo und Body Lotions mit Zitronenduft. Da wir gerade von Bettzeug sprechen, es war unglaublich! Daunenkopfkissen und –decken, großartige Matratze, ich habe geschlafen wie ein Baby. Das Hotel ist etwas heruntergekommen, wenn man bedenkt, dass es ein Fairmont Hotel ist und ich verstehe nicht, wer 300 Dollar pro Nacht bezahlt, um dort zu übernachten. Ich vergaß meine Digitalkamera und sie schickten sie mir nach, aber sie berechneten mir 20 Dollar für Porto, obwohl das wirkliche Porto nur 6 Dollar kostete. Sehr stilvoll.

1 Danke, skeletoncrew!
Boston, MA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. August 2007

Was für ein schönes altes Hotel! Herrliche Lage, schöne gemütliche Zimmer, Rezeptionspersonal und Concierge Service waren sehr hilfreich. Der Pool/Spa-Bereich ist sehr sauber, weitläufig und gut gepflegt. Das Hotel hat zwei reizende Hunde, die in der Lobby herumstreichen und man kann sie tagsüber sogar mit auf Spaziergänge nehmen! Professsionelle, hilfsbereite und freundliche Angestellte. Gemütliche, saubere und geräumige Zimmer.

3 Danke, Fenway7!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Juli 2007

Das Vancouver Fairmont war das dritte Fairmont Hotel, in dem wir während unseres 2-wöchigen Urlaubs übernachteten. Wir waren noch in den Fairmonts Calgary, Empress Vancouver Island und Vancouver. Und fanden sie alle herrlich. Geräumige Zimmer, ausgezeichneter Service an der Rezeption, bei den Concierges und Portiers. Schönes, altmodisches, traditionelles Dekor. Wir können Ihnen diese Hotels wirklich empfehlen, sie werden Ihren Urlaub bereichern.

2 Danke, jeffyoung!
Nr. 29 von 92 in Vancouver
Executive Hotel Le Soleil
Executive Hotel Le Soleil
Nr. 10 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Fairmont Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vancouver

Nr. 30 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 30 der Romantikhotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 283€ - 573€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Hotel Vancouver 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fairmont Hotels, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Vancouver
Vancouver Fairmont