“Schick und erstklassig, aber veraltet”

Fairmont Hotel Vancouver
Nr. 31 von 89 Hotels in Vancouver
Vancouver, Kanada
“Schick und erstklassig, aber veraltet”
Bewertet am 29. September 2007

Ich persönlich mag keine Fairmont Hotels, aber der Preis von 107 Dollar war ziemlich gut und die Lage ist sagenhaft. Ich mag deren Englische Eleganz nicht, diesen “Miss Marple”-Stil mit Blumentapete und dazu passender Bettwäsche, Shampoo und Body Lotions mit Zitronenduft. Da wir gerade von Bettzeug sprechen, es war unglaublich! Daunenkopfkissen und –decken, großartige Matratze, ich habe geschlafen wie ein Baby. Das Hotel ist etwas heruntergekommen, wenn man bedenkt, dass es ein Fairmont Hotel ist und ich verstehe nicht, wer 300 Dollar pro Nacht bezahlt, um dort zu übernachten. Ich vergaß meine Digitalkamera und sie schickten sie mir nach, aber sie berechneten mir 20 Dollar für Porto, obwohl das wirkliche Porto nur 6 Dollar kostete. Sehr stilvoll.

1 Danke, skeletoncrew!

Boston, MA
Bewertet am 17. August 2007

Was für ein schönes altes Hotel! Herrliche Lage, schöne gemütliche Zimmer, Rezeptionspersonal und Concierge Service waren sehr hilfreich. Der Pool/Spa-Bereich ist sehr sauber, weitläufig und gut gepflegt. Das Hotel hat zwei reizende Hunde, die in der Lobby herumstreichen und man kann sie tagsüber sogar mit auf Spaziergänge nehmen! Professsionelle, hilfsbereite und freundliche Angestellte. Gemütliche, saubere und geräumige Zimmer.

3 Danke, Fenway7!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. Juli 2007

Das Vancouver Fairmont war das dritte Fairmont Hotel, in dem wir während unseres 2-wöchigen Urlaubs übernachteten. Wir waren noch in den Fairmonts Calgary, Empress Vancouver Island und Vancouver. Und fanden sie alle herrlich. Geräumige Zimmer, ausgezeichneter Service an der Rezeption, bei den Concierges und Portiers. Schönes, altmodisches, traditionelles Dekor. Wir können Ihnen diese Hotels wirklich empfehlen, sie werden Ihren Urlaub bereichern.

2 Danke, jeffyoung!
roanoke
Bewertet am 13. Juli 2007

Es ist wirklich mein neues Lieblingshotel. Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, aber ein Hotel, das so vieles genau richtig macht und dabei im Vergleich zu anderen auch noch preiswert ist, ist heutzutage eine Seltenheit. Die Zimmer waren elegant, geräumig und einwandfrei sauber. Ich freute mich nachts immer richtig darauf, ins Hotel zurückzukommen. Das gesamte Personal war professionell und sehr angenehm. Sie gaben sich jede Mühe, um sicherzugehen, dass wir alles hatten was wir brauchten. Ich befürchte, dass wir ab jetzt jeden Concierge mit David im Fairmont vergleichen werden. Er hätte nicht hilfsbereiter, sachkundiger und offener sein können. Es war wundervoll in einem Hotel zu sein, wo das Personal wirklich gerne zu arbeiten scheint.

5 Danke, RoanokeSondra!
Montreal Quebec
Bewertet am 24. April 2007

Wir haben in diesem Hotel vom 30. März bis 3. April 2007 übernachtet. Unser Zimmer war im 7. Stock. Das Zimmer wie auch das Badezimmer waren ziemlich groß und gemütlich mit einem Doppelbett, das nicht von dieser Welt war (wahrscheinlich das gemütlichste Bett, in dem ich je geschlafen habe!).
Das Frühstücksbüffet im Hotel war herrlich aber teuer – 50 Dollar plus Steuern für 2 Personen!

Vom Hotel aus konnte man alles gut zu Fuß erreichen und öffentliche Verkehrsmittel waren direkt daneben. Nur einen Block entfernt von der geschäftigen Robson Street.

4 Danke, QuebecChic!
London, England
Bewertet am 19. April 2007

Ein wirklich erstklassiges Hotel mit Alt-Kolonial-Ambiente. Habe hier 3 Nächte nach einem Skiurlaub in Whistler verbracht und fand es dort sehr gemütlich, mit toller Ausstattung und in fantastischer Lage für Geschäfte und Sehenswürdigkeiten.

2 Danke, Nicf78!
sydney,Australia
Bewertet am 15. April 2007

Ich reiste 2 Wochen lang durch Kanada und verbrachte meine letzte Nacht im Fairmont Hotel Vancouver und ich muss einfach sagen, dass es mein absolutes Lieblingshotel war. Hatte überhaupt nichts daran auszusetzen. Ich wollte gar nicht mehr aus dem Bett, da es das bequemste war in dem ich JEMALS geschlafen habe. Sie werden es nicht bereuen wenn Sie hier übernachten.

1 Danke, jaffacake1!
Nr. 11 von 89 in Vancouver
Hyatt Regency Vancouver
Hyatt Regency Vancouver
Nr. 22 von 89 in Vancouver

Sie waren bereits im Fairmont Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vancouver

Unternehmen: Fairmont Hotel Vancouver
Anschrift: 900 West Georgia Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 2W6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 9 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 22 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 29 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 30 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 30 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Hotel Vancouver 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Fairmont Hotels, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Vancouver
Vancouver Fairmont