“Hammer!!!!Lange nicht so gut gegessen.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Oakwood Canadian Bistro

The Oakwood Canadian Bistro
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Oakwood Canadian Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 3.660 Restaurants in Vancouver
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Küche: Bar, kanadisch
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Kitsilano
“Hammer!!!!Lange nicht so gut gegessen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren an meinem Geburtstag dort zu Gast und es war wirklich sehr schön.
Das Ambiente ist toll und das Personal sehr aufmerksam.
Gegessen haben wir den Burger, Poutine und Muscheln in Weißweinsoße.
Die Preise für das Essen waren für den Geschmack und die Portion wirklich gut.
Das Essen wurde direkt zum Teilen angeboten, so dass man automatisch extra Teller und Besteck bekam.
Die Getränke waren etwas teuer... Red Bull oder Kokosnusswasser für 4 Euro, aber der Besuch war es wirklich wert, denn das Essen und besonders die Poutine haben uns überzeugt.

Gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Laura J!

Reisende, die sich The Oakwood Canadian Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vancouver, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im The Oakwood Canadian Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!