“gute Lage” 3 von 5 Sternen

Sandman Hotel Vancouver City Centre
Nr. 66 von 96 Hotels in Vancouver
“gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Haus ist von außen nicht sehr ansprechend. Zimmer sind nach unserer Erfahrung in unterschiedlichem Zustand. Erstes Zimmer mit einigen Mängeln (Elektrik funktionierte nach eigenem Plan, Toilettenspülung war defekt, Waschbecken undicht). Das zweite Zimmer lag zwar zur Straße, war aber offensichtlich renoviert und in sehr gutem Zustand. Der Straßenlärm hat wenig gestört, da er von den Klimaanlagen der Nachbarzimmer überdröhnt wurde. Das Personal war unterschiedlich hilfsbereit oder eher unwillig. Preis für ein Großstadthotel in Ordnung. Für einen Besuch der Stadt der ideale Startpunkt, denn man kommt Downtoun überall zu Fuß hin oder kann ganz in der Nähe des Hotels mit öffentlichen Verkehrsmitteln losfahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, kletchen!

• Hebräisch zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte hier. Das Hotel ist gutgelegen. Das Zimmer war sauber und sehr Preiswert. Hat die Möglichkeit denn Pool zu nutzen. Ist Empfehlenswert. Der Parkplatz wird jedoch noch zusätzlich verrechnet.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Cyrill88!
Plauen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel mit seiner zentralen Lage in Downtown hat einen guten Eindruck bei uns hinterlassen. Sowohl Zimmergröße wie auch Ausstattung und Sauberkeit waren voll in Ordnung.
Wir haben 6 Nächte nach einer Busreise durch die Rocky's hier verbracht und können dem Hotel einen guten amerikanischen Standard bestätigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Mario Z!
Kanton Zürich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Lage des Hotels zum Erkunden von Vancouver sehr gut, allerdings an relativ großer Straße bei nicht so dichten Fenstern, alles in allem aber gut.
Das Bad entspricht einem USA Standard. Das Hotel sicher bessere Zeiten gesehen. „Sehr gut“ wäre übertrieben, deshalb die Bewertung als befriedigend.Parkmöglichkeit ist gegeben.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Yves D!
Neu-Anspach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren zweimal kurz hintereinander in diesem Hotel. Das erste Mal waren wir im „North-Tower“, untergebracht. Hier war das Zimmer recht groß und mit zwei Doppelbetten bestückt. Etwas nervig ist die geringe Kapazität der Aufzüge. Wir mussten öfters einige Minuten warten und immer wieder voll besetzte Aufzüge passieren lassen. Einmal haben wir uns dazu entschlossen vom 8.Stock nach unten zu laufen.
Bei unserem zweiten Besuch haben wir im „South-Tower“ gewohnt. Hier gibt es das Problem mit den Fahrstühlen nicht, da weniger Zimmer pro Etage vorhanden sind. Dieses Zimmer war etwas kleiner und hatte nur ein Bett. Beide Zimmer hatten keinen Safe. Das Bad entspricht dem USA Standard.
Teilweise sieht man, dass dieses Hotel bereits bessere Zeiten gesehen hat. Ich würde das Hotel als „gut“ bezeichnen, „sehr gut“ wäre übertrieben, deshalb die Bewertung als befriedigend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Reiner K!
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen, schönes Zimmer, alles sehr sauber. Durch die zentrale Lage leider etwas laut. Für uns ein guter Ausgangspunkt für unsere zwei Tage in Vancouver. Es gibt kostenloses wifi, Parkmöglichkeit ist gegen Gebühr gegeben. Im Bad befindet sich eine Badewanne, es gibt eine nette Auswahl an organischen pflegeprodukten.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, rosesforever!
Altena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren für 2 Nächte im Hotel nach unserer lagen Flugreise von Deutschland aus. Wir konnten uns lange in dem Hotel ausruhen, da es sehr ruhig ist. Die Zimmer waren gut, das Personal sehr nett. Die Lage ist sehr zentral.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Downtown
Georgian Court Hotel
Georgian Court Hotel
Nr. 26 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Sandman Hotel Vancouver City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Hotel Vancouver City Centre

Unternehmen: Sandman Hotel Vancouver City Centre
Anschrift: 180 Georgia St W, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 4P4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 96 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Hotel Vancouver City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Hotel Vancouver City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Hotel Downtown Vancouver
Sandman Downtown Hotel Vancouver