“Mittelklasse Hotel ***” 3 von fünf Punkten

Nr. 68 von 89 Hotels in Vancouver
Kanton Zürich, Schweiz
“Mittelklasse Hotel ***”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Lage des Hotels zum Erkunden von Vancouver sehr gut, allerdings an relativ großer Straße bei nicht so dichten Fenstern, alles in allem aber gut.
Das Bad entspricht einem USA Standard. Das Hotel sicher bessere Zeiten gesehen. „Sehr gut“ wäre übertrieben, deshalb die Bewertung als befriedigend.Parkmöglichkeit ist gegeben.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Yves D!

• Hebräisch zuerst
Neu-Anspach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren zweimal kurz hintereinander in diesem Hotel. Das erste Mal waren wir im „North-Tower“, untergebracht. Hier war das Zimmer recht groß und mit zwei Doppelbetten bestückt. Etwas nervig ist die geringe Kapazität der Aufzüge. Wir mussten öfters einige Minuten warten und immer wieder voll besetzte Aufzüge passieren lassen. Einmal haben wir uns dazu entschlossen vom 8.Stock nach unten zu laufen.
Bei unserem zweiten Besuch haben wir im „South-Tower“ gewohnt. Hier gibt es das Problem mit den Fahrstühlen nicht, da weniger Zimmer pro Etage vorhanden sind. Dieses Zimmer war etwas kleiner und hatte nur ein Bett. Beide Zimmer hatten keinen Safe. Das Bad entspricht dem USA Standard.
Teilweise sieht man, dass dieses Hotel bereits bessere Zeiten gesehen hat. Ich würde das Hotel als „gut“ bezeichnen, „sehr gut“ wäre übertrieben, deshalb die Bewertung als befriedigend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Reiner K!
Bornheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen, schönes Zimmer, alles sehr sauber. Durch die zentrale Lage leider etwas laut. Für uns ein guter Ausgangspunkt für unsere zwei Tage in Vancouver. Es gibt kostenloses wifi, Parkmöglichkeit ist gegen Gebühr gegeben. Im Bad befindet sich eine Badewanne, es gibt eine nette Auswahl an organischen pflegeprodukten.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, rosesforever!
Altena, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Wir waren für 2 Nächte im Hotel nach unserer lagen Flugreise von Deutschland aus. Wir konnten uns lange in dem Hotel ausruhen, da es sehr ruhig ist. Die Zimmer waren gut, das Personal sehr nett. Die Lage ist sehr zentral.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sabrina2002!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Vom Hotel aus sind die wichtigsten Sehenswüridkeiten von Vancouver gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des BC Stadium (Football) und des Roger Stadium (früher GM Stadium, Eishockey).
Das Hotel ist in einem etwas älteren Gebäude. Den Möbeln, Teppichen etc. sah man ein gewisses Alter an. Jedoch war alles sauber. Das Personal war immer sehr freundlich.
Das von uns belegte Zimmer war etwas klein und hatte nur wenige Ablageflächen. 2 Kingsize-Betten, aber nur ein Möbel mit 3 kleinen Schubladen. Im kleinen Badzimmer fehlten genügend Aufhängemöglichkeiten für die Tücher.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, WBSCH!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Hotel liegt wirklich sehr gut. Man erreicht zu Fuß viele interessante Orte und Sehenswürdigkeiten. Restaurant im Hotel ist ok. Man bekommt auch ordentliches Frühstück nach kanadischer Art. Zimmern sind ok. Was wirklich zu bemängeln ist: der langsame Lift, wir hatten unsere Zimmer Gott sei Dank "nur" im 3 Stock. So gingen wir oft zu Fuß. Am Lift steht man schon mal 20 Minuten auch. Immer wieder auch mal einer nicht in Betrieb. Ansonsten Hotel ok. Bus hält direkt vorm Hotel. Hallenbad ist auch brauchbar.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, yukonsepp!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Eine gute preisguenstige Variante gegenueber den ganz exklusiven Hotels in der Stadt. Das Zentrum ist zu Fuss gut erreichbar. Unser Zimmer 413 war gemuetlich modern eingerichtet. Negativ war die laute Lueftung sobald man das Fenster oeffnete und der mehr als langsame Fahrstuhl. Schwimmbad ist ueberdacht jedoch nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2012
YWCA Hotel Vancouver
YWCA Hotel Vancouver
Nr. 18 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 1.659 Bewertungen

Sie waren bereits im Sandman Hotel Vancouver City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Hotel Vancouver City Centre

Unternehmen: Sandman Hotel Vancouver City Centre
Anschrift: 180 Georgia St W, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 4P4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 von 89 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandman Hotel Vancouver City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Hotel Vancouver City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Hotel Downtown Vancouver
Downtown Hotels Vancouver