“Absolut grossartig!!”

Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Absolut grossartig!!”
Bewertet am 23. Juni 2011

Sei es Seattle, Whistler, die Rockies oder Tofino - mein absoluter Lieblingstrip - jede Tour mit Discover Canada Tours war sehr lustig, informativ und einfach nur AWESOME :) Fuer - vergleichbar - kleines Budget bekommt man bei jeder Tour phantastische, witzige Guides und lernt sehr schnell nette Leute kennen, mit denen man dann eine tolle Zeit verbringt. Ich kann die Touren nur empfehlen und wuerde jederzeit wieder mitfahren, wenn ich wieder in Vancouver bin!

Aufenthalt April 2011
1 Danke, Maedsche_us_Koelle!