“Klasse Seafood.”

Platz Nr. 135 von 4.168 Restaurants in Vancouver
Stadtviertel: Granville Island
Stadtviertel: Granville Island
Bewertet 7. August 2018

Wir mussten ca. 20 Minuten auf unseren Tisch warten. Das Restaurant ist ein sehr kleines Restaurant. Wir haben eine Seafood-Platte für 2 Personen bestellt. Für 37 CAD absolut in Ordnung. Das Essen war geschmacklich top, auch wenn alles frittiert war. Getränkepreise sind etwas teurer, als das Essen. Ich kann das Restaurant empfehlen. Vorsicht. Hat nur bis 19.00 Uhr geöffnet,

Besuchsdatum: August 2018
Danke, nikolasl175!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Etwas weiter als die Kochschule unter der Brücke gelegen auf Grandville Island.

Leckere Pommes und norm. Backfisch, sowie Lachs und Heilbut.
Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Heidi H!
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das kleine Lokal kann man leicht übersehen, es zahlt sich aber aus stehen zu bleiben und hinein zu gehen.

Die Auswahl an Gerichten ist nicht sehr groß, aber das was angeboten wird, schmeckt sehr gut. Neben frischen Austern gibt es diverse Fischgerichte und sogar Yams-Pommes.

Es empfiehlt sich nicht zu lange zu bleiben, da das Lokal schnell mal voll ist und andere dann auf einem Tisch warten. Deshalb bekommt man auch, wenn man nichts mehr bestellt, unaufgefordert die Rechnung.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, BlackJPS!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Fish&chips waren super!
Schönes restaurant und preiswert. Wir waren dort für dinner und würden sofort wieder kommen!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Andy N!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Schnell servierte frittierte Austern, erwartungsgemäß gute Qualität und Geschmack.
Sicherlich soll man nicht ewig den Platz besetzen, deshalb geht alles sehr zügig und die Musik ist auch recht laut, die eindeutig schon in den 60er, 70er und 80er Jahre in der ganzen Welt zu hören war :), aber einfach unique war der Service: wir wurden als Kids und ich als Darling angesprochen. Herrlich. Schon alleine deshalb eine unbedingte Empfehlung.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, RainerBln!

Reisende, die sich Tony's Fish & Oyster Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vancouver, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Tony's Fish & Oyster Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!