“Sehr italienische Pizza, nettes Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nicli Antica Pizzeria

Nicli Antica Pizzeria
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Nicli Antica Pizzeria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 130 von 3.534 Restaurants in Vancouver
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Gastown
Halifax, Kanada
“Sehr italienische Pizza, nettes Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wer hier Essen moechte, muss uU Geduld haben. Wir haben ueber eine Stunde auf einen Tisch gewartet, aber das hat man uns gleich zu Beginn gesagt. Wir konnten dazwischen aber weggehen. Eine rein telefonische Vorabreservierung war leider nicht moeglich. Die Pizza wird handgemacht und nach neapolitanischer Art nur 90 Sekunden sehr heiss gebacken. Es hat uns sehr gut geschmeckt und auch der Italiener in unserer internationalen Runde war zufrieden. Sowohl der Manager als auch die Kellnerin haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Leider war es im Lokal ein bisschen laut. Gratis WLAN gibt es im Nicli ausserdem, man muss aber nach dem Passwort fragen.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente