“Top Lage und guter Service”

Ramada Limited Vancouver Downtown
Nr. 53 von 89 Hotels in Vancouver
“Top Lage und guter Service”
Bewertet am 20. Januar 2011

Ich habe dieses Hotel selber aufgrund guter Bewertungen gewählt und war sehr zufrieden mit der Wahl. 6 Nächte war ich in Vancouver und hatte ein großes Zimmer im 6. Stock mit wunderbarem Ausblick auf die Berge, es hätte nicht besser sein können.
Das Zimmer + Bad war sauber, gepflegt und wurde jeden Tag kontrolliert. Das Frühstück war für kanadische Verhältnisse gut und es gab eine Auswahl an Bagel, Muffins, Toast, Müsli und sogar Obst.
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen, wer ein schlichtes Hotel für einen Vancouverurlaub sucht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, RotesTelefon!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2010

Einfaches Hotel der Zwei Sterne Kategorie. Unser kleines Zimmer mit zwei Einzelbetten ( nur ca. 1,90 m lang) hatte ein großes Bad, Fernsehschrank und Blick auf Milchglasscheibe mit dahinterliegender Mauer des Nachbarhauses. Wer aber Wert auf eine zentrale Lage und niedrigen Preis ( vorab bezahlt ca. 58 Euro), sowie guten Service legt, der ist hier richtig für 1-2 Nächte.
Das Hotel liegt nur ca. 5 Fußminuten ( mit Koffer) entfernt von der Waterfront Station ( direkter Zug zum Flughafen).
In unmittelbarer Umgebung gibt es Fast Food Lokale ( Sushi, Kebap...). Die Einkaufstraßen sind nur einige Blocks entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, hey2!
Basel, Schweiz
Bewertet am 8. Oktober 2010

Was uns telefonisch als geräumiges Zimmer mit zwei Twin-Betten angekündigt war, stellte sich als kleines Zimmer heraus, mit einem Fenster zu einem Luftschacht und einer laut laufenden Klimaanlage.
Das Frühstück war himmeltraurig armselig wie in einer Jugendherberge manchmal. Vor allem die Lieblosigkeit fiel auf.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, imbos!
Bewertet am 21. Januar 2010

Das Hotel hat nette Zimmer in versch. Größen. Wenn man Glück hat hat mein eines mit ner nette Form. Gut eingerichtet. Nettes und sehr hilfsbereites Personal. Garagenstellplatz möglich gegen Bezahlung. Frühstücksraum sehr beschränkt und heiß!!! Trotz Lüftung schwitzt man! Gute Lage für alles mögliche. Kann das Jaggers nebenan nur empfehlen!

Aufenthalt Juli 2009
Danke, KurtF1!
Bewertet am 18. März 2008

Ich kann über dieses Hotel nur GUTES sagen. Die Preise sind hervorragend und die Zimmer sind zwar klein und älter, aber sauber und gemütlich. Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man sein Gepäck im Aufbewahrungsraum des Hotels lässt, bekommt man eine Gepäckkarte, wodurch es sich viel sicherer anfühlt.

Das kontinentale Frühstück beinhaltete auch ein paar warme Gerichte, was ein tolles Extra war. Es war auch super, dass in der Lobby ein Computer mit kostenlosem Internet stand.

Sie müssen sich überhaupt keine Sorgen darüber machen, dass die Gegend in ein paar Beurteilungen als "heruntergekommen" beschrieben ist. Das Hotel hat altmodischen Charme und ist herrlich gelegen, beim Wasser und bei zwei Skytrain-Haltestellen. Ich würde sofort wieder dorthin gehen, weil der Preis und Service einfach unschlagbar sind.

Danke, Jason670!
Bewertet am 21. Dezember 2007

Das dritte Jahr in Folge entschied ich mich für das Ramada für meine Woche Urlaub. Vancouver ist eine so tolle Stadt und dieses Hotel liegt sehr nah bei den ganzen Gegenden, bei denen ich in der Nähe sein will. Das Personal ist durchweg einfach großartig (extra Kissen, Decken… alles kein Problem), und es dürfte sehr schwer sein, den Preis zu übertreffen. Direkt nebenan gibt es ein Restaurant, was sehr geschickt ist, auf der anderen Seite ist ein Cafe, ein Gebrauchswarengeschäft und eine Wein- und Spirituosenhandlung nur einen halben Block entfernt. Ich kann ohne zu zögern jedem dieses Hotel weiterempfehlen. Frohe Weihnachten!

1 Danke, mikewebster2!
Bewertet am 9. Oktober 2007

Dieses Hotel liegt mitten im Herzen der Innenstadt, viele der Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar, mit dem Taxi kostet es kaum 10 Dollar nach Granville Island, öffentliche Verkehrsmittel liegen direkt vor Ihrer Tür und ein paar der Innenstadthaltestellen des hop-on/hop-off-Sightseeing-Buses von „The Big Bus“ (der alle Sehenswürdigkeiten abfährt und in den Sie beliebig oft ein- und aussteigen können) sind nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt.

Das Hotel ist sauber, das Bett war gemütlich, aber die Kissen ließen etwas zu wünschen übrig… die Handtücher waren weich, das Personal freundlich und hilfsbereit… Ich fand über Expedia einen guten Preis, aber das Hotel machte mich bei der Anmeldung darauf aufmerksam, dass sie die gleichen oder bessere Preise als die Online machen, und so rate ich Ihnen, vor der Buchung dort anzurufen um herauszufinden, ob Sie nicht noch einen besseren Preis als den im Internet bekommen können.

Das Frühstück war im Zimmerpreis mit inbegriffen, es ließ aber etwas zu wünschen übrig, aber wenn Sie einfach nur schnell etwas Müsli oder einen getoasteten Bagel essen wollen, ist es in Ordnung.

In Anbetracht dessen, wie teuer Hotels im Zentrum von Vancouver sein können, ist dieses Hotel ein wirklicher Geheimtipp, wenn Sie den ganzen Schnickschnack nicht brauchen und am Ende eines langen Tages einfach ein sauberes Zimmer mit gemütlichem Bett wollen.

4 Danke, shannipantz!
St. Regis Hotel
St. Regis Hotel
Nr. 9 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 2.352 Bewertungen

Sie waren bereits im Ramada Limited Vancouver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited Vancouver Downtown

Unternehmen: Ramada Limited Vancouver Downtown
Anschrift: 435 Pender St W, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1V2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Gastown
Nr. 49 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Limited Vancouver Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited Vancouver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited Downtown Vancouver
Ramada Limited Downtown Hotel Vancouver