Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Unterkunft, fantastische Lage!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ramada Limited Vancouver Downtown
Nr. 54 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren 4 Nächte da und es war alles perfekt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Zimmer war super sauber, Frühstück war gut. Lage auch super: wir konnten alles zu Fuß machen. Der Pub nebenan ist richtig gut, das Essen schmeckt da fantastisch.

  • Aufenthalt: Oktober 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Selmknut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.594)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

4 - 10 von 1.594 Bewertungen

Bewertet am 26. August 2013

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, hätten es länger aber auch nicht in dem zugewiesenen Zimmer ausgehalten. Zimmer ging zum Hinterhof raus, hatte kein Tageslicht, nur Milchglasfenster. Der Ausblick in den verdreckten, von Tauben bevölkerten Lichtschacht zwischen zwei Gebäuden, wo die ganze Nacht Klimaanlagen brummen, war nicht grade einladend, abgesehen von der Luft - widerlich! Das Zimmer selbst war ganz schön und sauber, aber insgesamt ist es eine Zumutung, Gäste in diesem Teil des Hotels unterzubringen - billigste Kategorie - gebucht über Reiseveranstalter. Empfehle daher bei Anreise zu fragen, wo sich das Zimmer befindet und es ggf. besichtigen und dann versuchen, ein anderes zu bekommen. Das Frühstück ist im wahrsten Sinne des Wortes unterirdisch. Im Keller ohne Fenster. Auswahl an Miniportionen Konfitüre und Butter ist nicht vergleichbar mit dem Frühstück, das man von deutschen Mittelklassehotels gewohnt ist, aber bei "kontinental" kann man in Kanada nicht viel mehr erwarten. Jedes Sandwich auf der Straße ist besser.

Zimmertipp: Kein Hinterhofzimmer akzeptieren!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nadja M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. August 2013

Für einen Besuch in Vancouver ist dieses Hotel optimal. Nähe Canada Place bietet dieses Haus nach einer anstrengenden Stadtbesichtigung komfortable Zimmer. Bei Eintritt in die Empfangshalle gibt es täglich kaltes Zitronenwasser, auf den Gängen sind Eismaschinen frei zugänglich, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer und Bad. das Preisleistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Einschränkend erwähne ich das Frühstück. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch ausreichend. Findet im Keller statt, klein, eher Kantinencharakter, kein Buffet, Selbstbedienung, minimales Angebot, alles in Plastik portioniert, viel Abfall!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus und nicht zur Hauptstraße.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HeikeK K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. August 2013

Unser Zimmer mit zwei Einzelbetten war in Ordnung, sauber und insgesamt ansprechend und zweckmäßig eingerichtet. Das Fenster war zu einem Lichtschacht hin ausgerichtet, so dass von Tageslicht nur eingeschränkt die Rede sein kann.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, so dass fußläufig viele touristische Highlights und die Station des Hop on/Hof off-Busses problemlos erreicht werden können. Der Service war völlig in Ordnung.
Das Frühstück wird im Keller des Hotels angeboten; die Qualität des Essens und das Ambiente waren schlecht.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, CMK2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. August 2013

Wir sind drei Naechte im Ramada Limited. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Fruehstueck fuer Hotelverhaeltnisse in Ordnung. Die Lage ist top. Downtown, Gastown, Chinatown und Harbour City sind zu Fuss gut erreichbar. Ansonsten gibt es zwei Sky Train-Stations in unmittelbarer Naehe (5 Minuten zu Fuss) und diverse Buslinien um das Hotel. Mit einem Tagespass der oeffentlichen Verkehrsmittel kann man von hier aus problemlos ganz Vancouver erkunden. Wir koennen das Ramada Limited empfehlen.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, uwka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Februar 2013

Das Ramada liegt im ältesten Bezirk Vancouvers. Die Lage ist sehr gut und ist der Vorteil vom Hotel. Der Hafen und die Innenstadt alles kann man zu Fuß ablaufen. Ansonsten sind alle Haltestellen in unmittelbarer Nähe, sei es der Sky Train oder Bus.
Die Zimmer des älteren Hotels sind sehr unterschiedlich und die Vergabe hatte anscheinend mit dem Reiseveranstalter zutun. Wir waren zu Beginn und zum Abschluss unserer Rundreise im Hotel und bekamen jeweils dasselbe Zimmer nur in unterschiedlichen Etagen.
Unsere Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl in Richtung Innenhof und hatte daher wenig Licht und keinen Ausblick. Ein Blick in den Innenhof hat auch nicht dazu angeregt es zu wiederholen. Es gab wie schon gesagt auch andere Zimmer, aber die Vergabe scheint mit Canusa im Zusammenhang zu stehen. Die Zimmer waren ausreichend groß. Die beiden Einzelbetten in unserem Zimmer haben ausgereicht. Das Bad wurde jeden Tag sauber gemacht, aber der Teppichboden hat bessere Tage gesehen, ansonsten macht alles einen sauberen Eindruck. Unser Zimmer war mit Fernseher, Klimaanlage und Kaffeemaschine ausgestattet.
Internationale Gästestruktur. Das Hotel hat einen Fahrstuhl und einen kostenfreien PC. Und Das Frühstück ist im Peis eingeschlossen und für nordamerikanische Verhältnisse in Ordnung. Der Frühstücksraum befindet sich unten im Keller und hat keine Fenster, der Raum ist dadurch ungemütlich.
Die Rezeption freundlich und hilfsbereit . Genau wie das Personal im Frühstücksbereich.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gitter49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. September 2012

Wir haben im September 2012 zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Positiv ist auf jeden Fall die Lage des Hotels: Gastown, Chinatown und auch der Hafenbereich sind in kurzer Zeit fussläufig zu erreichen, eine bushaltestelle befindet sich fast vor der Tür. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr nett und helfen bei Fragestellungen jeglicher Art gerne weiter. Das Zimmer war eher klein, aber sehr sauber. Besonders freundlich und zuvorkommend war die Dame vom Frühstücksservice. Das Frühstück selbst war US-Standard (Toast, Bagels, Muffins, Müsli etc.) Unzufrieden waren wir mit dem Raumklima, es war sehr warm uns stickig: Unser Fenster war genau gegenüber der nächsten Hauswand, diese war ungefähr eine Armlänge entfernt. Die Klimaanlage war so laut, dass wir nicht hätten schlafen können, das Fenster öffnen ging auch nicht, da es sich permanent Tauben auf dem Fensterbrett gemütlich gemacht hatten und wir diese nicht im Zimmer haben wollten... Eine Kippfunktion gibt es bei diesen Fenstern leider auch nicht. Auch etwas überzogen fanden wir die Parkgebühren (28 CAN pro Tag).
Fazit: bezahlbares Mittelklassehotel mit guter Lage in Vancouver

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sigrun H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Vancouver angesehen:
Atrium Inn Vancouver
Nr. 59 von 92 in Vancouver
938 Bewertungen
Granville Street
The Burrard
The Burrard
Nr. 33 von 92 in Vancouver
1.777 Bewertungen
Downtown
Kingston Hotel
Kingston Hotel
Nr. 58 von 92 in Vancouver
425 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Days Inn Vancouver Downtown
Days Inn Vancouver Downtown
Nr. 68 von 92 in Vancouver
1.201 Bewertungen
Shaughnessy
Holiday Inn Vancouver Centre
Holiday Inn Vancouver Centre
Nr. 39 von 92 in Vancouver
719 Bewertungen
Shaughnessy
Park Inn & Suites by Radisson
Park Inn & Suites by Radisson
Nr. 42 von 92 in Vancouver
884 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Limited Vancouver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Limited Vancouver Downtown

Anschrift: 435 Pender St W, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1V2, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Gastown
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 49 der Businesshotels in Vancouver
Preisklasse: 91€ - 264€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Limited Vancouver Downtown 2.5*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Evoline ltd, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited Vancouver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Limited Downtown Vancouver
Ramada Limited Downtown Hotel Vancouver
Ramada Hotel Vancouver
Ramada Hotel Limited Downtown
Ramada Vancouver
Vancouver Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen