“zentral gelegenes, bezahlbares Hotel in Downtown Vancouver”

Ramada Limited Vancouver Downtown
Nr. 53 von 92 Hotels in Vancouver
Jena, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“zentral gelegenes, bezahlbares Hotel in Downtown Vancouver”
Bewertet am 13. September 2012

Wir haben im September 2012 zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Positiv ist auf jeden Fall die Lage des Hotels: Gastown, Chinatown und auch der Hafenbereich sind in kurzer Zeit fussläufig zu erreichen, eine bushaltestelle befindet sich fast vor der Tür. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr nett und helfen bei Fragestellungen jeglicher Art gerne weiter. Das Zimmer war eher klein, aber sehr sauber. Besonders freundlich und zuvorkommend war die Dame vom Frühstücksservice. Das Frühstück selbst war US-Standard (Toast, Bagels, Muffins, Müsli etc.) Unzufrieden waren wir mit dem Raumklima, es war sehr warm uns stickig: Unser Fenster war genau gegenüber der nächsten Hauswand, diese war ungefähr eine Armlänge entfernt. Die Klimaanlage war so laut, dass wir nicht hätten schlafen können, das Fenster öffnen ging auch nicht, da es sich permanent Tauben auf dem Fensterbrett gemütlich gemacht hatten und wir diese nicht im Zimmer haben wollten... Eine Kippfunktion gibt es bei diesen Fenstern leider auch nicht. Auch etwas überzogen fanden wir die Parkgebühren (28 CAN pro Tag).
Fazit: bezahlbares Mittelklassehotel mit guter Lage in Vancouver

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sigrun H!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. August 2012

Wir waren im August 2012 für drei Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist super! Mitten in Downtown, nicht weit entfernt ist die Granville Street (Haupteinkaufstraße) und der Canada Place. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und hatte sehr gute Tipps für uns. Die Zimmer sind etwas klein und dunkel, aber sauber. Frühstück gibt es im Keller in einer Art Aufenthaltsraum, typsich amerikanisch und absolut ok.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, AXG83!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Mai 2012

die lage des hotels ist prima. direkt an der grenze zu chinatown, nicht weit von hafen und kongresszentrum. vom frühstück sollte man nicht allzu viel erwarten, aber das ist in den USA meistens so. der frühstückskeller ist vor allem eins: eiskalt...
das kostenlose wlan ist sehr langsam, zum emails lesen aber völlig ausreichend.
alles in allem zum übernachten gut geeignet, mehr aber nicht. allerdings ist man ja nicht in vancouver, um im hotel zu hocken...

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, renedecker!
Bewertet am 10. Januar 2012

Die Lage des Hotel ist genial. Super Anschluss an ÖV und mitten in Downtown. Freundlicher Service und saubere Zimmer.
Nicht alle Zimmer haben Fernsicht. Was mich persönlich nicht wirklich störte. Guter Info stand in der Lobby mit diversen angeboten. Restaurants und Bars in unmitebarer Nähe. Shopping Möglichkeiten in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Motz33!
Lyss, Schweiz
Bewertet am 9. Januar 2012

Sehr gute Lage des Hotels! Alles Sehnswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Praktisch ist auch die An- und Abreise zum Flughafen. Die Waterfront Stadion liegt nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Die Zimmer sind relativ klein und haben nur milchglas Fenster. Aber für eine Städetripp reicht dies aus. Die Sicherheit ist auch gut, man kommt nur mit der Zimmerkarte in die Zimmerbereiche. Das Frühstück war im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Moer78!
Bewertet am 20. Januar 2011

Ich habe dieses Hotel selber aufgrund guter Bewertungen gewählt und war sehr zufrieden mit der Wahl. 6 Nächte war ich in Vancouver und hatte ein großes Zimmer im 6. Stock mit wunderbarem Ausblick auf die Berge, es hätte nicht besser sein können.
Das Zimmer + Bad war sauber, gepflegt und wurde jeden Tag kontrolliert. Das Frühstück war für kanadische Verhältnisse gut und es gab eine Auswahl an Bagel, Muffins, Toast, Müsli und sogar Obst.
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen, wer ein schlichtes Hotel für einen Vancouverurlaub sucht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, RotesTelefon!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Oktober 2010

Einfaches Hotel der Zwei Sterne Kategorie. Unser kleines Zimmer mit zwei Einzelbetten ( nur ca. 1,90 m lang) hatte ein großes Bad, Fernsehschrank und Blick auf Milchglasscheibe mit dahinterliegender Mauer des Nachbarhauses. Wer aber Wert auf eine zentrale Lage und niedrigen Preis ( vorab bezahlt ca. 58 Euro), sowie guten Service legt, der ist hier richtig für 1-2 Nächte.
Das Hotel liegt nur ca. 5 Fußminuten ( mit Koffer) entfernt von der Waterfront Station ( direkter Zug zum Flughafen).
In unmittelbarer Umgebung gibt es Fast Food Lokale ( Sushi, Kebap...). Die Einkaufstraßen sind nur einige Blocks entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Gastown
Victorian Hotel
Victorian Hotel
Nr. 39 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Ramada Limited Vancouver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited Vancouver Downtown

Unternehmen: Ramada Limited Vancouver Downtown
Anschrift: 435 Pender St W, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1V2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Gastown
Nr. 49 der Businesshotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 265€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Limited Vancouver Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited Vancouver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited Downtown Vancouver
Ramada Limited Downtown Hotel Vancouver