“zentral für alles”

Nr. 78 von 90 Hotels in Vancouver
Fläsch
“zentral für alles”
Bewertet am 12. September 2010

Das Ramada Inn in Vancouver kann ich nur empfehlen. Auf den ersten Blick sieht es vielleicht nicht so super aus, aber das Hotel lässt kaum Wünsche offen. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sauber und mit allem was man braucht ausgestattet. Das Badezimmer mit Badewanne war sauber und gross genug. Das Personal sehr hiflsbereit und immer nett. Als wir zuwenig Gepäck hatten um unsere vielen Einkäufe zu verstauen, bekamen wir sofort einen Rucksack offeriert, damit wir alles einpacken konnten. Das Frühstück ist zwar nicht exzessiv, aber gar nicht so schlecht. Es gibt Toast und Pankackes, O-Saft, Müesli, Kaffee, Tee und alles was nötlig ist für einen guten Tag. Das Gaslampquartier ist in 10 Minuten Gehzeit erreichbar.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Nurino!

Augsburg
Bewertet am 5. Juli 2010

Ich war vor einigen Jahren schon einmal Gast im Vancouver Ramada Limited und war damals sehr angetan von diesem Hotel. Da dort kurzfristig nichts frei war, entschieden wir uns für das Ramada Downtown Vancouver, was sich als Fehler herausstellen sollte. Das Hotel bezeichnet sich selber als eine 3-Sterne-Unterkunft, ich würde es eher als 1-Sterne Absteige bezeichnen. Es gab weder einen Kühlschrank noch einen Safe auf den Zimmer. Dieses war winzig und da kein Fenster zu öffnen ist, müffelte es bereits beim Eintritt furchtbar. Viele Zimmer gehen auf die stark befahrene Straße bzw. auf eine Brandschutzmauer hinaus. Die Aircondition und die Lüftung im Bad sind so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Nachts dröhnen die Bässe einer benachbarten Disco - nein danke, niemals wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, RasendeReporterin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vancouver.

Stuttgart
Bewertet am 5. Juli 2010

Sehr schöne komplett renovierte Zimmer weit über dem üblichen Ramada-Standard. Zimmer jedoch sehr winzig und ohne Aussicht zum Innenhof. Fenster lassen sich leider nicht öffnen. Sehr bequemes Bett und riesiger LCD-TV. Downtown Vancouver kann bequem zu Fuß erreicht werden, auch die Anfahrt vom Flughafen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos und sehr günstig. Leider sind alle Hotels in Vancouver überteuert. Gebucht im Rahmen einer Promotion war der Zimmerpreis gerade noch akzeptabel. Einen Abzug von einem Punkt in der Gesamtbewertung habe ich vorgenommen, da das Hotel ohne darauf hinzuweisen eine "Energy Levy" berechnet und die Gutschrift der Wyndham Rewards Punkte nicht erfolgte.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Hotel Ambassador
Hotel Ambassador
Nr. 79 von 90 in Vancouver
Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown

Sie waren bereits im Ramada Vancouver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Vancouver Downtown

Unternehmen: Ramada Vancouver Downtown
Anschrift: 1221 Granville St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1M6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 78 von 90 Hotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 316€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Vancouver Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Vancouver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Inn And Suites - Downtown Vancouver
Ramada Gasthof And Suiten - Downtown Vancouver