Ramada Vancouver Downtown
Bewertungen (1.854)
1.854 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Juli 2012 über Mobile-Apps

Es ist etwas älter, in den Gängen mieft es ein wenig, aber es geht. Wir waren 1 Nacht hier. Bad ist super! Das Bett geht gerade noch für eine Nacht. Personal ist freundlich. Parkplatz ist gleich neben dem Hotel, aber es kostet. Alles in allem: gut. Würde wohl wieder her kommen für einen Kurztrip.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, ladylow!
Bewertet 19. März 2012

Das Hotel befindet sich auf der Granville Street, an der er es nachts sehr laut werden kann, besonders wegen eines Nachclubs, der sich direkt neben bzw unter dem Hotel befindet. Jedoch bekommt man von dem Lärm nicht viel mit, wenn man etwas weiter oben wohnt.
Beim Check-in wirkte das Personal ein wenig unprofessionell, da meine Buchung erst nach 20mins gefunden wurde, obwohl dem Hotel eine Buchungsbestätigung vorlag. Danach wird die Kredtikarte mit einem 250$ Deposit belastet. Sollte unter irgendwelchen Umständen die Kreditkarten nicht angenommen werden, so habe ich mitbekommen, dass sich das Hotel kulant zeigt und sich mit einem 100$ deposit in Bar zufrieden gibt.
Das Zimmer wirkte sauber und auch das Badezimmer war zufriedenstellend. Sehr empfehelenswert ist das Frühstück, das in Kooperation mit Ramada Inn im Morissey direkt neben an serviert wird.
Nach Downtown ist es nicht sehr weit.
Ein wenig beängstigend war bei meiner Ankunft an einem Samstag die Granvillestreet nachts, an der sich größten Teils friedliche Menschen befinden, aber immer wieder auseinandersetzungen zwischen Menschen. Es vergehen keine 5 Minuten ohne eine Ankunft von
krankenwagen und Polizei an der Straße.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, velvetbeyond!
Bewertet 19. März 2012

Das Hotel ist für den gebuchten Preis völlig in Ordnung gewesen.
Die Einrichtung ist schon teilweise stark abgenutzt.
Im Badezimmer fand man das eine oder andere Haar.
Außerdem wurde unsere Kreditkarte bzw. alle Kreditkarten nicht akzeptiert.
Aus diesem Grund mussten wir noch zu einem Bankautomaten und Bargeld abheben.
Das Bett war sehr bequem.
Auch hat mich der angrenzende Aufzugsachacht in der Nacht ein Paar mal aus dem Schlaf gerissen.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Super90!
Bewertet 30. Mai 2011

Wenn man nur ein Bett zum Schlafen braucht, ist dieses Hotel in Ordnung. Die Zimmer sind allerdings recht klein und zu viert, so wie wir es nutzten, ging es eigentlich gar nicht. Ausserdem liegt das Hotel an einer etwas lauteren Strasse. Das bezieht sich auf den Strassenlärm, aber auch auf die Umgebung des Hotels, wo sich einige lautere Bars und Klubs befinden.
Da gerade im Sommer sehr viel im Hotel los war, ließ auch der Service etwas zu wünschen übrig - meist gab es längere Warteschlangen an der Rezeption.
Das Positvste des Hotels ist die Lage - nach nur wenigen Gehminuten befindet man sich mitten in Downtown Vancouver oder auf Granville Island.
Auch die Übernachtungspreise waren unschlagbar. Lage- und Preismäßig kann man das Hotel empfehlen, sonst eher nicht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Baschdi2003!
Bewertet 7. April 2011

Das Hotel ist sauber und gepflegt und liegt in Downtown Vancouver. Es wirkt sehr edel, leider ist es etwas dunkel, da es von anderen Häusern umgeben ist. Viele Fenster sind zum Innenhof, Taubendreck macht das Lüften unmöglich.
Das Hotel selber bietet Parkplätze an (ein Parkboy bringt den Wagen weg und holt ihn auch) diese sind aber sehr teuer. Auch die Parkhäuser in der umgebung sind nicht gerade billig und können nur pro Tag bezahlt werden. Abends werden diese abgeschlossen, also sollte man nicht zu spät zurück kommen.
Das Frühstück ist in Ordnung, wird nur leider in einem total ausgekühlten Kellerraum angeboten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dans-Beau!