“Gute Lage, das ist fast alles”

Ramada Vancouver Downtown
Nr. 78 von 90 Hotels in Vancouver
Biberach (Riß), Deutschland
“Gute Lage, das ist fast alles”
Bewertet am 30. Mai 2011

Wenn man nur ein Bett zum Schlafen braucht, ist dieses Hotel in Ordnung. Die Zimmer sind allerdings recht klein und zu viert, so wie wir es nutzten, ging es eigentlich gar nicht. Ausserdem liegt das Hotel an einer etwas lauteren Strasse. Das bezieht sich auf den Strassenlärm, aber auch auf die Umgebung des Hotels, wo sich einige lautere Bars und Klubs befinden.
Da gerade im Sommer sehr viel im Hotel los war, ließ auch der Service etwas zu wünschen übrig - meist gab es längere Warteschlangen an der Rezeption.
Das Positvste des Hotels ist die Lage - nach nur wenigen Gehminuten befindet man sich mitten in Downtown Vancouver oder auf Granville Island.
Auch die Übernachtungspreise waren unschlagbar. Lage- und Preismäßig kann man das Hotel empfehlen, sonst eher nicht.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Baschdi2003!

Rinteln, Deutschland
Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel ist sauber und gepflegt und liegt in Downtown Vancouver. Es wirkt sehr edel, leider ist es etwas dunkel, da es von anderen Häusern umgeben ist. Viele Fenster sind zum Innenhof, Taubendreck macht das Lüften unmöglich.
Das Hotel selber bietet Parkplätze an (ein Parkboy bringt den Wagen weg und holt ihn auch) diese sind aber sehr teuer. Auch die Parkhäuser in der umgebung sind nicht gerade billig und können nur pro Tag bezahlt werden. Abends werden diese abgeschlossen, also sollte man nicht zu spät zurück kommen.
Das Frühstück ist in Ordnung, wird nur leider in einem total ausgekühlten Kellerraum angeboten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Dans-Beau!
Fläsch
Bewertet am 12. September 2010

Das Ramada Inn in Vancouver kann ich nur empfehlen. Auf den ersten Blick sieht es vielleicht nicht so super aus, aber das Hotel lässt kaum Wünsche offen. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sauber und mit allem was man braucht ausgestattet. Das Badezimmer mit Badewanne war sauber und gross genug. Das Personal sehr hiflsbereit und immer nett. Als wir zuwenig Gepäck hatten um unsere vielen Einkäufe zu verstauen, bekamen wir sofort einen Rucksack offeriert, damit wir alles einpacken konnten. Das Frühstück ist zwar nicht exzessiv, aber gar nicht so schlecht. Es gibt Toast und Pankackes, O-Saft, Müesli, Kaffee, Tee und alles was nötlig ist für einen guten Tag. Das Gaslampquartier ist in 10 Minuten Gehzeit erreichbar.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Nurino!
Augsburg
Bewertet am 5. Juli 2010

Ich war vor einigen Jahren schon einmal Gast im Vancouver Ramada Limited und war damals sehr angetan von diesem Hotel. Da dort kurzfristig nichts frei war, entschieden wir uns für das Ramada Downtown Vancouver, was sich als Fehler herausstellen sollte. Das Hotel bezeichnet sich selber als eine 3-Sterne-Unterkunft, ich würde es eher als 1-Sterne Absteige bezeichnen. Es gab weder einen Kühlschrank noch einen Safe auf den Zimmer. Dieses war winzig und da kein Fenster zu öffnen ist, müffelte es bereits beim Eintritt furchtbar. Viele Zimmer gehen auf die stark befahrene Straße bzw. auf eine Brandschutzmauer hinaus. Die Aircondition und die Lüftung im Bad sind so laut, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Nachts dröhnen die Bässe einer benachbarten Disco - nein danke, niemals wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, RasendeReporterin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vancouver.

Stuttgart
Bewertet am 5. Juli 2010

Sehr schöne komplett renovierte Zimmer weit über dem üblichen Ramada-Standard. Zimmer jedoch sehr winzig und ohne Aussicht zum Innenhof. Fenster lassen sich leider nicht öffnen. Sehr bequemes Bett und riesiger LCD-TV. Downtown Vancouver kann bequem zu Fuß erreicht werden, auch die Anfahrt vom Flughafen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos und sehr günstig. Leider sind alle Hotels in Vancouver überteuert. Gebucht im Rahmen einer Promotion war der Zimmerpreis gerade noch akzeptabel. Einen Abzug von einem Punkt in der Gesamtbewertung habe ich vorgenommen, da das Hotel ohne darauf hinzuweisen eine "Energy Levy" berechnet und die Gutschrift der Wyndham Rewards Punkte nicht erfolgte.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Hotel Ambassador
Hotel Ambassador
Nr. 79 von 90 in Vancouver
Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown

Sie waren bereits im Ramada Vancouver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Vancouver Downtown

Unternehmen: Ramada Vancouver Downtown
Anschrift: 1221 Granville St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1M6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 78 von 90 Hotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 314€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Vancouver Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Vancouver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Inn And Suites - Downtown Vancouver
Ramada Gasthof And Suiten - Downtown Vancouver