Days Inn Vancouver Metro
371 $*
569 $*
509 $*
  • Pool
Comfort Inn Downtown(Vancouver)(Großartige Preis/Leistung!)
413 $*
531 $*
Hotelpower.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 20. Dezember 2012

Das Zimmer war klein, ruhig und sauber, machte aber einen sehr abgewohnten Eindruck. Das Hotel liegt etwas weiter außerhalb. Man erreicht downtown aber innerhalb von 15 min mit dem Auto. Großes Manko in meinen Augen war das Frühstück. Wir hatten die Wahl zwischen Toast / Bagels und Kellogs.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Replique!
Bewertet 28. September 2012

Wir waren positiv vom Days Inn Vancouver Metro überrascht; oftmals sind Stadt-Hotels einer "Kette" doch sehr einfach gehalten und auch nicht unbedingt so sauber. Das Days Inn Metro hat uns eines Besseren belehrt - sehr saubere große Zimmer und freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lars S!
Bewertet 31. August 2012

Die Zimmer sind schön, sauber, etwas klein aber nett eingerichtet. Das Bad ist klein, aber es gibt sogar ein Fenster. Flatscreen, Kaffeemaschine, Micro, Kühlschrank, Föhn, Bügelbrett und Bügeleisen sind vorhanden. W-LAN ist kostenlos. Im Innenhof ist ein schöner Garten. Das Frühstück ist standart aber ok.
Das Hotel liegt am Kingsway wenige Minuten zur Bushaltestelle der Nr. 19 zur Downtown. 3,50 Dollar bis zum Stanley Park. Direkt nebenan gibt es einen Mc Donald und eine Tankstelle.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dorothea5!
Bewertet 11. Juni 2012

Nachdem man uns in Zimmer 101 zur Hauptstraße hin unterbringen wollte, haben wir "protestiert" und daraufhin ein ruhiges Zimmer im 2. Stock erhalten. Das Zimmer war relativ abgewohnt, die Bettwäsche machte einen sehr gebrauchten Eindruck (auf Nachfrage wurde nicht gewechselt!)... Das Frühstück im Keller war absolut ausreichend, typisch Motel. Das Motel liegt recht weit auswärts, aber das hätten wir ja dank Google maps auch vorher rausbekommen können... Die Gegend um das Motel war auch nicht besonders vertrauenserweckend...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Spontanurlauber75!
Bewertet 31. Mai 2012

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, ist aber ganz gut gegen den Straßenlärm isoliert. Eine Bushaltestelle ist fast direkt vor dem Hotel, man kommt direkt von dort in die Innenstadt.
Das Hotel ist schon älter, die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen. Es gibt 2 Betten, einen Schreibtisch, Fernseher, Kühlschrank, Kaffee-und Teebereiter, Bügelbrett und Bügeleisen, sowie ein Telefon. Das Bad ist sehr klein, mit Dusche, WC und Waschbecken. Es sah aus, als wäre es vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden.
Im Hotel gibt es eine Rezeption und einen PC für die Gäste. 2 Getränkeautomaten für durstige Leute. Der Innenhof ist sehr schön begrünt, von dort aus geht man über Galerien in die Zimmer. Es gibt keinen Lift.
Morgens wird in einem kleinen Kellerraum Frühstück angeboten. Es gibt Bagel, Toast, Marmelade, versch. Cerealien, Kaffee u. Tee, sowie Cornflakes und Muffins.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GabrielaAufReisen!