“Nein Danke...”

Days Inn Vancouver Metro
Nr. 74 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 11. Juni 2012

Nachdem man uns in Zimmer 101 zur Hauptstraße hin unterbringen wollte, haben wir "protestiert" und daraufhin ein ruhiges Zimmer im 2. Stock erhalten. Das Zimmer war relativ abgewohnt, die Bettwäsche machte einen sehr gebrauchten Eindruck (auf Nachfrage wurde nicht gewechselt!)... Das Frühstück im Keller war absolut ausreichend, typisch Motel. Das Motel liegt recht weit auswärts, aber das hätten wir ja dank Google maps auch vorher rausbekommen können... Die Gegend um das Motel war auch nicht besonders vertrauenserweckend...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Spontanurlauber75!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, ist aber ganz gut gegen den Straßenlärm isoliert. Eine Bushaltestelle ist fast direkt vor dem Hotel, man kommt direkt von dort in die Innenstadt.
Das Hotel ist schon älter, die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen. Es gibt 2 Betten, einen Schreibtisch, Fernseher, Kühlschrank, Kaffee-und Teebereiter, Bügelbrett und Bügeleisen, sowie ein Telefon. Das Bad ist sehr klein, mit Dusche, WC und Waschbecken. Es sah aus, als wäre es vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden.
Im Hotel gibt es eine Rezeption und einen PC für die Gäste. 2 Getränkeautomaten für durstige Leute. Der Innenhof ist sehr schön begrünt, von dort aus geht man über Galerien in die Zimmer. Es gibt keinen Lift.
Morgens wird in einem kleinen Kellerraum Frühstück angeboten. Es gibt Bagel, Toast, Marmelade, versch. Cerealien, Kaffee u. Tee, sowie Cornflakes und Muffins.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GabrielaAufReisen!
Bewertet am 15. September 2011

Die Zimmer waren sehr gross und sauber. Wenn man ein Auto hat, ist das Hotel sehr gut gelegen, da gratis Parkplätze zur Verfügung stehen. Ansonsten ist man in ca. 30 Minuten im Stadtzentrum (mit dem Bus oder der Metro).
Der Frühstücksraum ist etwas klein, dafür aber die Auwahl relativ gross.
Da wir die Nächte vorher gezeltet haben und unser Zelt etwas nass war, haben wir den Hotelmanager gefragt, ob wir das Zelt im Innenhof kurz trocknen lassen dürfen. Er war sehr entgegenkommend und hat uns das ohne zu zögern erlaubt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rea83!
Bewertet am 22. Mai 2011

Sehr kreativ gemachtes Hotel mit einem schönen Innengarten. Doch wir hatten nichts zu beklagen wenn es um das Zimmer ging, denn es war schön und geräumig, super eingerichtet. Es gibt gute Verbindungen zur Stadtbesichtigung. Aber da hört es auch auf, der Preis war in Ordnung, doch man erwartet mehr dafür und es war manchmal auch recht laut, was nerven kann.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, portfolio26!
Bewertet am 30. Januar 2011

Wie haben das Days Inn zufällig gebucht ohne vorher Bewertungen zu lesen.
Die Zimmer sind gut, Pluspunkt hier waren Fenster zu zwei Seiten des Zimmers.
Das Badezimmer ist klein aber absolut ausreichend. Kühlschrank und Bügelbrett waren vorhanden. Das Frühstück ist ok, Bagels etc, nichts besonderes.
Es gibt nur einen Frühstücksraum da kann es schonmal eng werden bei den wenigen (kleinen) Tischen. Das Personal war immer freundlich. Es gibt einen Hintereingang zum Parkplatz (ausreichend groß). Direkt neben dem Hotel ist eine Tankstelle und ein Mc Donalds.
Wenn man um einige Blocks geht kann man die Skytrain nutzen um in die Stadt zu den Attraktionen zu fahren.
Ich würde diese Unterkunft wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kombi85!
Bewertet am 17. November 2010

Ein sauberes Motel am Rand von Vancouver. Auf ihrer website stand bei meiner Buchung dass man zum Frühstück Gutscheine für das Mc Donadls nebenan bekommt, aber das hatte sich bis zu meiner Anreise geändert, so dass man ein einfaches Frühstück im recht kleinen Frühstücksraum bekam, was ich persönlich enttäuschend fand, denn Rühreier gab es da nicht! das Motel ist eigentlich recht gut, aber da die Zimmer alle um einen kleinen Innehof herum angeordnet sind, konnte ich manchmal nicht gut schlafen, weder mal am Nachmittag noch am Vormittag mal länger. Und die Angestellten an der rezeption kümmern ishc nicht darum, wenn Jugendliche oder Kinder im Innenhof zum Rauchen oder Spielen sind und recht laut werden, was vor allem nachts echt nerven kann! Was ich auch seltsam fand, war die Tatsache, dass ich eine Nacht verlängern wollte, und an der Rezeption einen ca. 20 Dollar höheren Preis genannt bekam als wenn ich es im Internet buchen würde. Also bin ich eben ins Zimmer zurück und hab übers internet eine weitere Nacht gebucht!
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Um in die Stadt zu kommen sollte man ein Auto dabei haben, denn der Bus braucht schon relativ lang und kommt nicht so oft! und wenn das Motel ausgebucht ist, wird es schwierig einen Parkplatz direkt am Haus zu finden.
Auf dem Weg in die Stadt bin ich an einigen Motels vorbeigekommen, die ca halb so weit weg vom Zentrum waren.
Also , auch wenn das Motel von der Einrichtung und Sauberkeit gut ist, würde ich das nächste mal wohl ein anderes Motel ausprobieren

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Ringer62!
Bewertet am 4. Juli 2007

Wir waren nach einer langen Fahrt wirklich erschöpft und im Hotel bekamen wir ein tolles Bett, wo wir wie Babys schliefen und keinen Lärm hörten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel war sehr sauber und gut gepflegt und der Preis ist mehr als günstig.
Unsere Suite war sehr gut ausgestattet und wir würden bestimmt wieder dort absteigen.

1  Danke, islandshadow!
Robson Street
Barclay Hotel
Barclay Hotel
Nr. 71 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Days Inn Vancouver Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Vancouver Metro

Anschrift: 2075 Kingsway, Vancouver, Britisch-Kolumbien V5N 2T2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 74 von 92 Hotels in Vancouver
Preisklasse: 47€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Vancouver Metro 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Vancouver Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Vancouver Metro
Days Gasthof Vancouver Metro