“Gute Lage, wenn auch nicht ganz zentral”

Days Inn Vancouver Metro
Nr. 68 von 89 Hotels in Vancouver
Deutschland
“Gute Lage, wenn auch nicht ganz zentral”
Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, ist aber ganz gut gegen den Straßenlärm isoliert. Eine Bushaltestelle ist fast direkt vor dem Hotel, man kommt direkt von dort in die Innenstadt.
Das Hotel ist schon älter, die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen. Es gibt 2 Betten, einen Schreibtisch, Fernseher, Kühlschrank, Kaffee-und Teebereiter, Bügelbrett und Bügeleisen, sowie ein Telefon. Das Bad ist sehr klein, mit Dusche, WC und Waschbecken. Es sah aus, als wäre es vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden.
Im Hotel gibt es eine Rezeption und einen PC für die Gäste. 2 Getränkeautomaten für durstige Leute. Der Innenhof ist sehr schön begrünt, von dort aus geht man über Galerien in die Zimmer. Es gibt keinen Lift.
Morgens wird in einem kleinen Kellerraum Frühstück angeboten. Es gibt Bagel, Toast, Marmelade, versch. Cerealien, Kaffee u. Tee, sowie Cornflakes und Muffins.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, GabrielaAufReisen!

Bewertet am 15. September 2011

Die Zimmer waren sehr gross und sauber. Wenn man ein Auto hat, ist das Hotel sehr gut gelegen, da gratis Parkplätze zur Verfügung stehen. Ansonsten ist man in ca. 30 Minuten im Stadtzentrum (mit dem Bus oder der Metro).
Der Frühstücksraum ist etwas klein, dafür aber die Auwahl relativ gross.
Da wir die Nächte vorher gezeltet haben und unser Zelt etwas nass war, haben wir den Hotelmanager gefragt, ob wir das Zelt im Innenhof kurz trocknen lassen dürfen. Er war sehr entgegenkommend und hat uns das ohne zu zögern erlaubt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Rea83!
Frankfurt
Bewertet am 22. Mai 2011

Sehr kreativ gemachtes Hotel mit einem schönen Innengarten. Doch wir hatten nichts zu beklagen wenn es um das Zimmer ging, denn es war schön und geräumig, super eingerichtet. Es gibt gute Verbindungen zur Stadtbesichtigung. Aber da hört es auch auf, der Preis war in Ordnung, doch man erwartet mehr dafür und es war manchmal auch recht laut, was nerven kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, portfolio26!
Warendorf, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2011

Wie haben das Days Inn zufällig gebucht ohne vorher Bewertungen zu lesen.
Die Zimmer sind gut, Pluspunkt hier waren Fenster zu zwei Seiten des Zimmers.
Das Badezimmer ist klein aber absolut ausreichend. Kühlschrank und Bügelbrett waren vorhanden. Das Frühstück ist ok, Bagels etc, nichts besonderes.
Es gibt nur einen Frühstücksraum da kann es schonmal eng werden bei den wenigen (kleinen) Tischen. Das Personal war immer freundlich. Es gibt einen Hintereingang zum Parkplatz (ausreichend groß). Direkt neben dem Hotel ist eine Tankstelle und ein Mc Donalds.
Wenn man um einige Blocks geht kann man die Skytrain nutzen um in die Stadt zu den Attraktionen zu fahren.
Ich würde diese Unterkunft wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Kombi85!
München
Bewertet am 17. November 2010

Ein sauberes Motel am Rand von Vancouver. Auf ihrer website stand bei meiner Buchung dass man zum Frühstück Gutscheine für das Mc Donadls nebenan bekommt, aber das hatte sich bis zu meiner Anreise geändert, so dass man ein einfaches Frühstück im recht kleinen Frühstücksraum bekam, was ich persönlich enttäuschend fand, denn Rühreier gab es da nicht! das Motel ist eigentlich recht gut, aber da die Zimmer alle um einen kleinen Innehof herum angeordnet sind, konnte ich manchmal nicht gut schlafen, weder mal am Nachmittag noch am Vormittag mal länger. Und die Angestellten an der rezeption kümmern ishc nicht darum, wenn Jugendliche oder Kinder im Innenhof zum Rauchen oder Spielen sind und recht laut werden, was vor allem nachts echt nerven kann! Was ich auch seltsam fand, war die Tatsache, dass ich eine Nacht verlängern wollte, und an der Rezeption einen ca. 20 Dollar höheren Preis genannt bekam als wenn ich es im Internet buchen würde. Also bin ich eben ins Zimmer zurück und hab übers internet eine weitere Nacht gebucht!
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Um in die Stadt zu kommen sollte man ein Auto dabei haben, denn der Bus braucht schon relativ lang und kommt nicht so oft! und wenn das Motel ausgebucht ist, wird es schwierig einen Parkplatz direkt am Haus zu finden.
Auf dem Weg in die Stadt bin ich an einigen Motels vorbeigekommen, die ca halb so weit weg vom Zentrum waren.
Also , auch wenn das Motel von der Einrichtung und Sauberkeit gut ist, würde ich das nächste mal wohl ein anderes Motel ausprobieren

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, Ringer62!
Calgary
Bewertet am 4. Juli 2007

Wir waren nach einer langen Fahrt wirklich erschöpft und im Hotel bekamen wir ein tolles Bett, wo wir wie Babys schliefen und keinen Lärm hörten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel war sehr sauber und gut gepflegt und der Preis ist mehr als günstig.
Unsere Suite war sehr gut ausgestattet und wir würden bestimmt wieder dort absteigen.

1 Danke, islandshadow!
NY
Bewertet am 22. Mai 2007

Zunächst einmal hatte ich das Gefühl, dass ich mehr bezahlte, als das Hotel kosten dürfte! Außerdem war am kostenlosen Frühstück nichts Kontinentales. Der Gutschein, den man erhielt, umfasste eine Tasse Kaffee und ein Muffin. Das Zimmer war auch echt kalt, und das meine ich so! Als ich mich über die Zimmertemperatur beschwerte, sagten sie mir nur, dass sie den Heizkessel in der Nacht abstellen würden! Außerdem hatte ich ein ernsthaftes Jet-Lag-Problem und ich weiß wirklich nicht, warum die Vögel in ihrem Garten nur zu einer bestimmten Zeit singen! Insgesamt werde ich nicht wieder in diesem Hotel buchen, wenn ich mal wieder nach Vancouver komme!

3 Danke, omolmed!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vancouver.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Vancouver angesehen:
Gastown
Patricia Hotel
Patricia Hotel
Nr. 73 von 89 in Vancouver

Sie waren bereits im Days Inn Vancouver Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Vancouver Metro

Unternehmen: Days Inn Vancouver Metro
Anschrift: 2075 Kingsway, Vancouver, Britisch-Kolumbien V5N 2T2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 68 von 89 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Vancouver Metro 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Vancouver Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Vancouver Metro
Hotel Days Inn Vancouver Metro