“Angenehmr Aufenthalt, toller Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Hotel Vancouver Downtown

Howard Johnson Hotel Vancouver Downtown
Nr. 83 von 96 Hotels in Vancouver
Toronto, Kanada
“Angenehmr Aufenthalt, toller Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Waren mit unseren beiden Töchtern im Teenageralter für drei Nächte hier. Die Zimmer waren sauber und renoviert. Ich kann das Hotel denjenigen empfehlen, die in Downtown wohnen möchten, aber nur wenig ausgeben wollen.

Die Nachbarschaft ist etwas lauter, weil es viele Discos in der Gegend gibt, wir haben uns aber sicher gefühlt.

Danke, godomica!

• Tschechische zuerst
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Leider habe ich nicht sehr gut geschlafen. Das Hotel war sehr laut; man konnte ununterbrochen den Lärm von den Diskothek, die sich unter dem Hotel befindet, hören, dazu kamen schreiende Leute auf dem Gang und das Geräusch verschiedener Rohrleitungen usw.

Die Gegend selbst war etwas heruntergekommen. Für das Geld glaube ich, dass wir etwas Besseres hätten finden können.

1 Danke, amywhitworth!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vancouver.

England
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Das Letzte was Sie machen sollten, ist in diesem Hotel zu übernachten. Bei Ankunft mit unserer Gruppe, sind Leute aus der Bar in die Einganghalle hereingestolpert, alles Betrunkene und Bettler. Aus Sicherheitsgründen muss man den Zimmerschlüssel benutzen, um Zugang zum Aufzug und zum Treppenhaus zu erhalten. Die Zimmer sind klein und die Klimaanlage war sehr laut. Der Korridor war extrem heiß. Es gibt drei Diskotheken in der näheren Umgebung, zwei auf der gegenüberliegenden Straßenseite und eine neben dem Hotel. Der Lärm von den Leuten, die ein und aus gehen, ist unerträglich. Die Angestellten versuchen die Kontrolle zu bewahren und, was schade ist, scheitern kläglich.

3 Danke, 4779!
Empire Landmark Hotel and Conference Center
Gastown
Ramada Limited Vancouver Downtown
Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown

Sie waren bereits im Howard Johnson Hotel Vancouver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Hotel Vancouver Downtown

Unternehmen: Howard Johnson Hotel Vancouver Downtown
Anschrift: 1176 Granville St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1L8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 83 von 96 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Howard Johnson Hotel Vancouver Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Hotel Vancouver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Vancouver
Vancouver Howard Johnson