910 Beach Avenue Apartment Hotel
Expedia.com
305 $
284 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 367 $ pro Nacht.

The Burrard(Vancouver)
263 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 325 $ pro Nacht.

524 $
427 $
375 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 560 $ pro Nacht.

337 $
254 $
Travelocity
269 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 310 $ pro Nacht.

Best Western Plus Sands(Vancouver)
339 $
323 $
Priceline
Bewertet 16. Juni 2009

Die Zimmer sind sehr schön, gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten eine Junior Suite, mit großer, komplett ausgestatteter Küche, Waschmaschine und Trockner im Zimmer, Abstellraum Sofa, Esstisch in kleiner Veranda.
Das Hotel liegt relativ zentral in Strand- und Innenstadtnähe, schnell zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstück ("Continental Breakfast") war ein Witz, kaum Auswahl und keine Sitzgelegenheit.
Der Service war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel eignet sich auch sehr gut für einen längeren Aufenthalt.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Schneeflocke_4!
Bewertet 3. Januar 2008

Meine Familie und ich haben uns zu unserer Familienweihnachtsfeier im Meridien getroffen, einige kamen aus Saskatchwan und zwei aus Japan angereist. Wir waren zu neunt (2 Kinder)und sechs waren in einem großen 2-Schlafzimmer Penthouse untergebracht und die anderen drei in einem Zimmer auf dem vierten Stock. Mir fällt wirklich nichts Negatives zu diesem wunderschönen Hotel ein. Die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben meistens in der Penthouse Küche gekocht und alles hat sehr gut funktioniert. Die Zimmer waren groß und bequem und relativ ruhig. Wir haben die Lage geliebt. Wir hatten kein Auto, sondern konnten alles mit Taxis, zu Fuß und dem Aquabus unternehmen.

Vancouver ist eine tolle Stadt und ein Besuch lohnt sich wirklich; wir werden auf jedem Fall zurückkehren und mit Sicherheit wieder im Meridien übernachten.

Danke, PrairieTownDog!
Bewertet 2. Januar 2008

Als Erstes wäre zu erwähnen, dass alle Angestellten der Rezeption mit denen ich in Kontakt gekommen bin, ungefähr 3 oder 4 Leute, äußerst freundlich waren. Die Lage ist perfekt. Ein tolles, sicheres Viertel direkt am Uferdamm und außerdem ganz in der Nähe vom Davie Village. Zugegeben, die Handtücher sind etwas dünn, aber man kann sie verwenden. Wenn Sie Vancouver so sehr lieben wie ich, dann werden Sie sich in diesem Hotel sehr wohl fühlen. Ich habe bereits meine nächste Reise geplant, bevor ich überhaupt ausgecheckt habe! Ich habe im kleinsten Zimmer, einer Junggesellen Suite übernachtet. Klein? Meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich war im siebten Stock untergebracht und hatte einen phantastischen Ausblick. Es war ein Eckzimmer mit sehr viel Glas. Für eine wirklich akzeptable Rate gab es eine Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, Mikrowelle, Stereoanlage und eine kabellose Internetverbindung. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich selbst ein Hotelmanager eines kleinen Hotels in einer anderen Stadt bin und sehr hohe Erwartungen habe!

Danke, ManOnTheMove!
Bewertet 31. Dezember 2007

Wir sind gerade erst von 4 Nächten im Meridian at 910 Beach zurückgekommen. Wir nahmen die kleinste Suite die es gab, die „Junggesellen-Suite“ im 3. Stock und fanden es sehr gemütlich. Wir würden schon wegen des vernünftigen Preises und der guten Lage wieder dorthin.
Hier sind die Vor- und Nachteile dieses Hotels.

Vorteile:

Lage: in sicherer Gegend. Ich war überrascht zu sehen, wie viele Hotels in dem heruntergekommenen Teil der Granville Street in der Nähe der Brücke aufgemacht wurden. Dieses Hotel liegt in einer ordentlichen Gegend weit weg von der Granville Street. Es liegt in einer (relativ) „ruhigen“ Straße, nur einen halben Block vom Wasser entfernt und sehr nah beim kleinen „Aquabus“, mit dem Sie nach Granville Island kommen. Und Sie sind auch kaum einen Block vom Uferdamm, über den Sie zum Stanley Park gelangen. Zwei Blocks von einer Bäckerei, nicht einmal einen Block von einem kleinen unabhängigen Cafe entfernt (was man in Vancouver nicht oft findet) und auf der anderen Straßenseite gibt es einen Eckladen.

Jedes Zimmer im Meridian hat eine Küche. Unsere war gut gepflegt mit großem Kühlschrank und sie war mit all den Dingen ausgestattet, die wir benötigten.

Komfortables Bett.

Waschmaschine und Trockner gibt es auch im Zimmer, falls Sie sie benötigen.

Nachteile:

Das Rezeptionspersonal ist nicht freundlich.
Der Aufzug braucht sehr lange (wir nahmen regelmäßig die Treppen).
Die Handtücher sind etwas dünn.
Die Tassen in der Küche sind klein (bringen Sie Ihre eigenen mit).
Die Parkplätze sind etwas klein und deshalb ist es schwer, einzuparken, wenn Sie sich zwischen zwei Autos stellen müssen.
Bringen Sie sich Ohropax mit. Der Kühlschrank ist laut und auch der Straßenlärm draußen könnte Sie wach halten.

1  Danke, traveltrooper!
Bewertet 29. Dezember 2007

Auch wenn es nicht das beste Hotel in Vancouver ist, so bietet das Meridian den besten Preis im Vergleich zu anderen Hotels in der Innenstadt.
Das Hotel liegt am Anlegeplatz der Katamaran-Fähre nach Granville Island und man kann in 10 Minuten in die Innenstadt laufen. Die Gegend um das Hotel ist hauptsächlich ein Wohnviertel und ist ruhig und elegant.

Das Zimmer war sauber, groß genug und hatte auch eine Küche. Es gibt ein kleines Frühstück (aber in der Gegend gibt es eine Menge Starbucks Kaffees) und die Angestellten der Rezeption waren nicht sonderlich freundlich. Das Hotel erinnert mehr an eine Residenz, da es sehr wenig zusätzliche Dienstleistungen und Beistand seitens der Angestellten gibt.

Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen 2-tägigen Aufenthalt.

Danke, bernao!