“Super Hotel in toller Lage”

910 Beach Avenue Apartment Hotel
Bewertet am 16. Juni 2009

Die Zimmer sind sehr schön, gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten eine Junior Suite, mit großer, komplett ausgestatteter Küche, Waschmaschine und Trockner im Zimmer, Abstellraum Sofa, Esstisch in kleiner Veranda.
Das Hotel liegt relativ zentral in Strand- und Innenstadtnähe, schnell zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstück ("Continental Breakfast") war ein Witz, kaum Auswahl und keine Sitzgelegenheit.
Der Service war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel eignet sich auch sehr gut für einen längeren Aufenthalt.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Schneeflocke_4!
Es gibt aktuelle Bewertungen für 910 Beach Avenue Apartment Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Januar 2008

Meine Familie und ich haben uns zu unserer Familienweihnachtsfeier im Meridien getroffen, einige kamen aus Saskatchwan und zwei aus Japan angereist. Wir waren zu neunt (2 Kinder)und sechs waren in einem großen 2-Schlafzimmer Penthouse untergebracht und die anderen drei in einem Zimmer auf dem vierten Stock. Mir fällt wirklich nichts Negatives zu diesem wunderschönen Hotel ein. Die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben meistens in der Penthouse Küche gekocht und alles hat sehr gut funktioniert. Die Zimmer waren groß und bequem und relativ ruhig. Wir haben die Lage geliebt. Wir hatten kein Auto, sondern konnten alles mit Taxis, zu Fuß und dem Aquabus unternehmen.

Vancouver ist eine tolle Stadt und ein Besuch lohnt sich wirklich; wir werden auf jedem Fall zurückkehren und mit Sicherheit wieder im Meridien übernachten.

Danke, PrairieTownDog!
Bewertet am 2. Januar 2008

Als Erstes wäre zu erwähnen, dass alle Angestellten der Rezeption mit denen ich in Kontakt gekommen bin, ungefähr 3 oder 4 Leute, äußerst freundlich waren. Die Lage ist perfekt. Ein tolles, sicheres Viertel direkt am Uferdamm und außerdem ganz in der Nähe vom Davie Village. Zugegeben, die Handtücher sind etwas dünn, aber man kann sie verwenden. Wenn Sie Vancouver so sehr lieben wie ich, dann werden Sie sich in diesem Hotel sehr wohl fühlen. Ich habe bereits meine nächste Reise geplant, bevor ich überhaupt ausgecheckt habe! Ich habe im kleinsten Zimmer, einer Junggesellen Suite übernachtet. Klein? Meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich war im siebten Stock untergebracht und hatte einen phantastischen Ausblick. Es war ein Eckzimmer mit sehr viel Glas. Für eine wirklich akzeptable Rate gab es eine Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, Mikrowelle, Stereoanlage und eine kabellose Internetverbindung. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich selbst ein Hotelmanager eines kleinen Hotels in einer anderen Stadt bin und sehr hohe Erwartungen habe!

Danke, ManOnTheMove!
Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir sind gerade erst von 4 Nächten im Meridian at 910 Beach zurückgekommen. Wir nahmen die kleinste Suite die es gab, die „Junggesellen-Suite“ im 3. Stock und fanden es sehr gemütlich. Wir würden schon wegen des vernünftigen Preises und der guten Lage wieder dorthin.
Hier sind die Vor- und Nachteile dieses Hotels.

Vorteile:

Lage: in sicherer Gegend. Ich war überrascht zu sehen, wie viele Hotels in dem heruntergekommenen Teil der Granville Street in der Nähe der Brücke aufgemacht wurden. Dieses Hotel liegt in einer ordentlichen Gegend weit weg von der Granville Street. Es liegt in einer (relativ) „ruhigen“ Straße, nur einen halben Block vom Wasser entfernt und sehr nah beim kleinen „Aquabus“, mit dem Sie nach Granville Island kommen. Und Sie sind auch kaum einen Block vom Uferdamm, über den Sie zum Stanley Park gelangen. Zwei Blocks von einer Bäckerei, nicht einmal einen Block von einem kleinen unabhängigen Cafe entfernt (was man in Vancouver nicht oft findet) und auf der anderen Straßenseite gibt es einen Eckladen.

Jedes Zimmer im Meridian hat eine Küche. Unsere war gut gepflegt mit großem Kühlschrank und sie war mit all den Dingen ausgestattet, die wir benötigten.

Komfortables Bett.

Waschmaschine und Trockner gibt es auch im Zimmer, falls Sie sie benötigen.

Nachteile:

Das Rezeptionspersonal ist nicht freundlich.
Der Aufzug braucht sehr lange (wir nahmen regelmäßig die Treppen).
Die Handtücher sind etwas dünn.
Die Tassen in der Küche sind klein (bringen Sie Ihre eigenen mit).
Die Parkplätze sind etwas klein und deshalb ist es schwer, einzuparken, wenn Sie sich zwischen zwei Autos stellen müssen.
Bringen Sie sich Ohropax mit. Der Kühlschrank ist laut und auch der Straßenlärm draußen könnte Sie wach halten.

1  Danke, traveltrooper!
Bewertet am 29. Dezember 2007

Auch wenn es nicht das beste Hotel in Vancouver ist, so bietet das Meridian den besten Preis im Vergleich zu anderen Hotels in der Innenstadt.
Das Hotel liegt am Anlegeplatz der Katamaran-Fähre nach Granville Island und man kann in 10 Minuten in die Innenstadt laufen. Die Gegend um das Hotel ist hauptsächlich ein Wohnviertel und ist ruhig und elegant.

Das Zimmer war sauber, groß genug und hatte auch eine Küche. Es gibt ein kleines Frühstück (aber in der Gegend gibt es eine Menge Starbucks Kaffees) und die Angestellten der Rezeption waren nicht sonderlich freundlich. Das Hotel erinnert mehr an eine Residenz, da es sehr wenig zusätzliche Dienstleistungen und Beistand seitens der Angestellten gibt.

Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen 2-tägigen Aufenthalt.

Danke, bernao!
Bewertet am 8. November 2007

Ich war noch nie zuvor in Vancouver gewesen und ging dort auf zwei Konferenzen. Und so buchte meine Organisation für mich im Meridian. Ich kam um 3 Uhr morgens an und wurde herzlich begrüßt, aber es gab leider keinen Gepäckträgerservice. Ich brauche das nicht wirklich und so machte mir dies nichts aus, aber wenn Sie wirklich Hilfe mit Ihrem Gepäck benötigen, dann haben Sie eventuell Pech, wenn Sie erst spät Nachts ankommen.
Mein Zimmer war im 5. Stock und wahrscheinlich war es eines der Kleineren. Es war sauber und schick und war mit allem ausgestattet was ich brauchte (und mehr: Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine).
Morgens gibt es Saft, Kaffee, Tee, Bagels, Muffins, süße Stückchen, Äpfel und Orangen. Ich fand es klasse.
Die Klimaanlage (bzw. das Fehlen der Klimaanlage) war im November natürlich kein Problem, aber ich kann mir vorstellen, dass die Suite in der Sonne ganz schön aufheizen kann. Ich hatte drei Glasschiebetüren Richtung Westen im Zimmer.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Taxis kommen ziemlich schnell (die meisten von mir warteten schon auf mich, als ich die Treppe runterkam).
Ich ging zu Fuß (circa 30 Minuten) zum Renaissance für eine Konferenz und zum Sheraton brauchte ich um die 20 Minuten und fühlte mich wirklich sicher.
Eine Sache, die ich noch erwähnen möchte ist, dass ich versucht habe, in den Spa gegenüber des Meridians zu gehen um eine Massage zu bekommen. Aber da deren Masseur nur an gewissen Tagen arbeitet, hatte ich Pech. Später nahm ich den Aquabus nach Granville Island (buchstäblich zu Fuß 90 Sekunden vom Meridian entfernt) und dort entdeckte ich eine Massagepraxis, direkt beim Aquabus. Mary nahm mich spontan dazwischen und sie war fantastisch!
Ich würde sicherlich wieder dorthin.

1  Danke, tripleHLondon!
Bewertet am 22. August 2007

Ich muss nicht viel dem sehr detaillierten und informativen Gästebericht, der weiter unten steht, beifügen. Ich habe vier Nächte im August in einer Exekutive Suite auf dem sechsten Stock verbracht. Ich war wirklich schockiert, als ich die Preise der Appartement-Hotels und Suiten in der Innenstadt von Vancouver gesehen habe und ich war auch sehr eingeschüchtert von den massiven Bauarbeiten, die in der Innenstadt stattfinden. Aus diesem Grunde habe ich dieses Hotel gebucht und war alles in allem zufrieden. Sie sollten nicht hier herkommen, wenn Sie luxuriöse Handtücher, schöne Toilettenartikel und einen ausgiebigen Conciergeservice erwarten, aber wenn Sie Wert auf Sauberkeit, ein angenehmes Appartement in einer guten Lage, in der Nähe des Wasserbusses, der English Bay und Granville Island und nicht zu weit von der Innenstadt entfernt, legen, dann sollten Sie hier übernachten.
Das WIFI Signal ist auf dem sechsten Stock besser. Sie sollten nicht vor neun Uhr morgens bzw. nachts in Granville herumlaufen; morgens sollten Sie sich schnell ein Gebäckstück aus der Lounge holen und es in Ruhe auf dem Zimmer genießen. Die Tatsache, dass es keine Klimaanlage gab, hat uns nicht weiter gestört, obwohl wir im August hier waren, aber wir hatten auf einige Regentage gehofft. Sie sollten nicht auf der Terrasse essen, da die Möbel nicht sauber sind und man nur teilweise aufs Meer blicken kann (man blickt zum größten Teil auf die andere Straßenseite und auf eine Betonmauer). Die Möglichkeit auf dem Zimmer zu kochen war ein definites Plus und von der Essecke aus kann man aufs Meer schauen. Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.

1  Danke, Anon!
West End
Gec Granville
Gec Granville
Nr. 61 von 92 in Vancouver
Granville Island & Fairview
Granville Island Hotel
Granville Island Hotel
Nr. 20 von 92 in Vancouver
Granville Street
Wedgewood Hotel & Spa
Wedgewood Hotel & Spa
Nr. 2 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im 910 Beach Avenue Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 910 Beach Avenue Apartment Hotel

Anschrift: 910 Beach Ave, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2W7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Suiten
Nr. 11 von 49 Sonstigen Unterkünften in Vancouver
Preisklasse: 74€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 910 Beach Avenue Apartment Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 910 Beach Avenue Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.