“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 55 von 95 Hotels in Vancouver
Frankfurt am Main
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Meine Frau und ich waren zwei Nächte in dem Hotel. Das Zimmer war groß und sauber, die Betten gut. Es gab ein reichhaltiges, verstärktes, amerikanisches Frühstücksbuffet, das auch Warmes beinhaltete. Abends aßen wir im Hotelrestaurant. Dies können wir ausdrücklich empfehlen. Das Essen war üppig, sehr geschmackvoll und zudem günstig im Preis. Die Speisekarte ist international. Das Hotel ist ruhig gelegen, trotzdem zentral. Die in der City gelegenen Sehenswürdigkeiten sind in Fußnähe. Die Haupteinkaufsstraße mi Kaufhäusern ebenfalls. Das Hotel ist als gutes Hotel innerhalb der Holiday-Inn-Gruppe zu bezeichnen, das wir persönlich als 4-Sterne-Hotel kategorisieren würden.,

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Williwa9!

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wer für einen Downtown-Aufenthalt in Vancouver ein preisgerechtes Hotel sucht, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.
Ich war nun schon zwei Male (einmal Winter , einmal Sommer) in diesem Haus und konnte jeweils die Stadt gut zu Fuß erkunden. Öffentliche Verkehrsmittel fahren ebenso vor dem Hotel ab, wie die Sightseeing-Trolleys (Hop-on, hop-off).
Die Zimmer sind für kanadische / amerikanische Standards okay, wenngleich der Teppichboden manchmal schon recht abgenutzt aussieht.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich ausreichend, egal ob Pancakes, Müsli oder Eier. Nur seinen Wurst-Aufschnitt sucht man als Süddeutscher eben vergeblich.
Im Lobby-Bereich kann man an einem Service-Desk etliche Tourist-Attractions buchen und sich diesbezüglich gut beraten lassen. Das Auto ist in der Garage auch gut aufgehoben (Parkplätze in Downtown sind sonst schwer zu kriegen).

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, manolomatador!
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir waren dort für drei Nächte. Die Lage des Hotels ist zentral aber nicht schön. Es liegt in einer schäbigen Ecke von Vancouver.
Die Zimmer waren angemessen groß. Die Einrichtung war alt und die Zimmer waren muffig und nicht wirklich gründlich gereinigt.
Das Bad war extrem klein.
Die Betten waren in Ordnung. Kissen gab es reichlich.Frühstück hatten wir nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Testpilot2!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vancouver.

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel hat eine gute Lage in Downtown. Man kann fast alles zu Fuß erreichen . Die Zimmer sind riesig, aber dunkel und die Einrichtung ist schon ziehmlich alt.Fast alle Zimmer liegen zur Straße und sind laut. zum Hotel gehört ein Restaurant, wo man ein gutes Frühstück (ca 14 $ ) bekommt.Gegenüber ist aber auch ein Starbucks, und in der Nähe sind viele Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, janinamoritz!
Singapur, Singapur
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Waren Anfang August für drei Nächte hier. Gute Lage, weil man die Sehenswürdigkeiten bequem mit dem Bus erreichen konnte und man schnell ein Restaurant in der Nähe gefunden hatte. Leider war der Service sehr schlecht, besonders der der Putzfrauen. Sie kamen sogar ins Zimmer, obwohl wir das "Bitte nicht stören" Schild aufgehangen hatten und haben ihre Arbeit auch nicht sorgfältig gemacht. Nach all unseren Erfahrungen mit der Holiday Inn Kette können wir sagen, dass dies das schlechteste Hotel ist.

Danke, TheSusilos!
Wolverhampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Dies war unsere erste Nacht innerhalb einer Rundreise durch Vancouver und die Rockies. Gute Lage, die Zimmer waren sehr sauber und die Angestellten so hilfsbereit.

Gutes Restaurant, nur einen kurzen Gehweg zum Moose Down Under. Super Essen, tolle Angestellte und überhaupt keine Beschwerden.

Danke, molliecat!
Comfort Inn Downtown
Nr. 50 von 95 in Vancouver
Gastown
Ramada Limited Vancouver Downtown

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown

Unternehmen: Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown
Anschrift: 1110 Howe St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1R2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 51 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, IHG, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel And Suites Vancouver Downtown
Holiday Gasthof Hotel & Suiten Vancouver Downtown