“Nicht zu empfehlen”

Nr. 55 von 89 Hotels in Vancouver
NRW
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 3. August 2010

Wir waren dort für drei Nächte. Die Lage des Hotels ist zentral aber nicht schön. Es liegt in einer schäbigen Ecke von Vancouver.
Die Zimmer waren angemessen groß. Die Einrichtung war alt und die Zimmer waren muffig und nicht wirklich gründlich gereinigt.
Das Bad war extrem klein.
Die Betten waren in Ordnung. Kissen gab es reichlich.Frühstück hatten wir nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Testpilot2!

Hannover
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel hat eine gute Lage in Downtown. Man kann fast alles zu Fuß erreichen . Die Zimmer sind riesig, aber dunkel und die Einrichtung ist schon ziehmlich alt.Fast alle Zimmer liegen zur Straße und sind laut. zum Hotel gehört ein Restaurant, wo man ein gutes Frühstück (ca 14 $ ) bekommt.Gegenüber ist aber auch ein Starbucks, und in der Nähe sind viele Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, janinamoritz!
Singapur, Singapur
Bewertet am 9. August 2008

Waren Anfang August für drei Nächte hier. Gute Lage, weil man die Sehenswürdigkeiten bequem mit dem Bus erreichen konnte und man schnell ein Restaurant in der Nähe gefunden hatte. Leider war der Service sehr schlecht, besonders der der Putzfrauen. Sie kamen sogar ins Zimmer, obwohl wir das "Bitte nicht stören" Schild aufgehangen hatten und haben ihre Arbeit auch nicht sorgfältig gemacht. Nach all unseren Erfahrungen mit der Holiday Inn Kette können wir sagen, dass dies das schlechteste Hotel ist.

Danke, TheSusilos!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vancouver.

Wolverhampton
Bewertet am 15. Juli 2008

Dies war unsere erste Nacht innerhalb einer Rundreise durch Vancouver und die Rockies. Gute Lage, die Zimmer waren sehr sauber und die Angestellten so hilfsbereit.

Gutes Restaurant, nur einen kurzen Gehweg zum Moose Down Under. Super Essen, tolle Angestellte und überhaupt keine Beschwerden.

Danke, molliecat!
Southport UK
Bewertet am 9. Juli 2008

Das Hotel hat die ideale Lage, um alle Sehenswürdigkeiten vor Ort sehen zu können. Man hat eine bequeme Anbindung an den Skytrain, Busse und Taxis und man kann viele Ziele sogar zu Fuß erreichen. Die Hotelzimmer waren groß, hatten ein Kingsizebett und war dem dem Üblichen ausgestattet. Die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit, alles in allem ein sehr gutes Hotel.

Danke, Stef1940!
100 Mile House, BC
Bewertet am 19. November 2007

Ich habe in verschiedenen Hotels in Vancouver übernachtet und eigentlich gedacht, dass der Kundenservice in dieser Stadt sehr schlecht ist. Ich arbeite selbst in der Reisebranche im Zentrum der Provinz und war immer der Meinung, dass wir einfach freundlicher und hilfsbereiter im Norden wären, bis ich dann hier übernachtet habe. Ausgezeichneter Service und tolle Angestellte. Die Zimmer waren bequem und sauber und die Lage war toll. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der im Stadtzentrum übernachten möchte.

Danke, waresbear!
Nr. 45 von 89 in Vancouver
Coast Plaza Hotel & Suites
Coast Plaza Hotel & Suites
Nr. 49 von 89 in Vancouver

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown

Unternehmen: Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown
Anschrift: 1110 Howe Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z1R2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 51 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, IHG, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Hotel & Suiten Vancouver Downtown
Holiday Inn Hotel And Suites Vancouver Downtown