Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown
Expedia.com
Blue Horizon Hotel(Vancouver)
287 $*
  • Pool
Comfort Inn Downtown(Vancouver)(Großartige Preis/Leistung!)
284 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.048)
1.048 Ergebnisse
Bewertet 9. Juli 2008

Das Hotel hat die ideale Lage, um alle Sehenswürdigkeiten vor Ort sehen zu können. Man hat eine bequeme Anbindung an den Skytrain, Busse und Taxis und man kann viele Ziele sogar zu Fuß erreichen. Die Hotelzimmer waren groß, hatten ein Kingsizebett und war dem dem Üblichen ausgestattet. Die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit, alles in allem ein sehr gutes Hotel.

Danke, Stef1940!
Bewertet 19. November 2007

Ich habe in verschiedenen Hotels in Vancouver übernachtet und eigentlich gedacht, dass der Kundenservice in dieser Stadt sehr schlecht ist. Ich arbeite selbst in der Reisebranche im Zentrum der Provinz und war immer der Meinung, dass wir einfach freundlicher und hilfsbereiter im Norden wären, bis ich dann hier übernachtet habe. Ausgezeichneter Service und tolle Angestellte. Die Zimmer waren bequem und sauber und die Lage war toll. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der im Stadtzentrum übernachten möchte.

Danke, waresbear!
Bewertet 29. Oktober 2007

Die Zimmer waren sauber und großräumig. Das Essen war toll. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit, besonders in der Bar, im Restaurant und der Wäscherei.

Wir waren acht Nächte hier und haben viele Angestellten besser kennengelernt.

Abgesehen von der Qualität des Hotels und den Angestellten, befindet es sich in einer ausgezeichneten zentralen Lage.

Ich werde auf jedem Fall wieder hier übernachten und kann es jedem weiterempfehlen.

Danke, Malky15!
Bewertet 17. August 2007

Ich habe an zwei verschiedenen Tagen hier übernachtet und bin in der Zwischenzeit zu den wunderschönen Victoria Fällen gereist.

Beide Nächte haben wir über Priority Club Gutscheine gebucht (d.h. sie waren kostenlos) und erhielten, was in so einem Falle unüblich ist, eine Suite. Für uns Europäer war die Suite sehr groß (siehe Fotos) und es war alles vorhanden, was man sich hätte wünschen können, außer einer Minibar (was ich etwas merkwürdig fand).

Das Hotel selbst war sehr geschäftig und am ersten Abend haben wir in einer Snackbar zu Abend gegessen (wir sind relativ spät angekommen). Der Kellner war sehr zuvorkommend, wenn auch der Arme ziemlich gestresst wirkte!

Vom Hotel aus kann man zu Fuß in die Innenstadt laufen (ca. 15 Minuten) und die schicken Gastown Restaurants waren lediglich 5 bis 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Der Service war ausgezeichnet und wir würden darüber nachdenken wieder hier zu übernachten, auch wenn ich das Gefühl habe, dass man für das Geld etwas Besseres bekommen könnte.

2  Danke, JayPDee!
Bewertet 30. Januar 2007

Ich habe fünf Nächte im Oktober im Holiday Inn verbracht. Unser Zimmer war in Ordnung, wenn auch es nicht sehr groß war und unser Ausblick war ziemlich enttäuschend. Die Betten sind bequem und ich hatte kein Problem mit dem Schlafen. Die Lage des Hotels ist in Ordnung, es scheint, dass es in Vancouver kein richtiges Zentrum gibt, sondern die meisten Geschäfte, Touristenattraktionen ziemlich weit zerstreut sind. Was mir am meisten am Hotel gefallen hat, waren die freundlichen Angestellten und, dass diese immer die gleichen waren und nicht ständig gewechselt haben. Ich würde das Hotel empfehlen, wenn man nur eine Schlafstätte sucht, bzw. nur eine Kurzreise macht.

2  Danke, kevie1985!