“Gutes Hotel an super Lage”

Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown
Nr. 56 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 8. September 2013

Gutes Hotel mit freundlichem Personal. Unser Zimmer war riesig und wir hatten auch noch einen Balkon. Da dieser aber auf die Hauptstrasse raus ging, machten wir davon keinen Gebrauch. Zimmer & Badezimmer sauber. Frühstück haben wir jeweils ausserhalb gegessen - einmal haben wirs im Hotel ausprobiert, aber dann verzichtet. Erstens zu teuer und 2. nicht wirklich gut. Gleich um die Ecke hats ein kleines Frühstückslokal oder gegenüber einen Starbucks.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kyra83!
Bewertungen (1.018)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Mai 2012

Vor unserer Kreuzfahrt haben wir im HolidayInn in Vancouver eine Nacht übernachtet. Ein Shuttle (gebucht über unser Reisebüro für 13 Euro) hat uns vom Flughafen zum Hotel gebracht. Der Shuttle fährt mehrere Hotels an. Freundliche Rezeption, wir kamen gegen 10 Uhr morgens an und konnten sofort unser Zimmer beziehen. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Am nächsten Tag gab es ein gutes Frühstück. Die Lage des Hotels ist zentral und man kann z. B. zum Hafen zu Fuß gehen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hellerie!
Bewertet am 7. Mai 2012

Gutes Holiday Inn Hotel an Zentraler Lage in Vancouver
Grosse Zimmer, Pool, grosse Lobby, WiFi.
Öffentliche Verkehrsmittel unmittelbar in Hotel Nähe.
Aber auch ideales Hotel zum die Stadt zu Fuss zu erkunden.
Die Sehenswürdigkeiten sind in max. 20min zu Fuss erreichbar.
Würde beim nächsten Besuch in Vancouver bei Verfügbarkeit dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sb79_19!
Bewertet am 25. Dezember 2010

hat uns sehr gut gefallen..Top Lage.. gutes Hotel.. gute Ausstattung

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, chrisnny!
Bewertet am 8. August 2010

Meine Frau und ich waren zwei Nächte in dem Hotel. Das Zimmer war groß und sauber, die Betten gut. Es gab ein reichhaltiges, verstärktes, amerikanisches Frühstücksbuffet, das auch Warmes beinhaltete. Abends aßen wir im Hotelrestaurant. Dies können wir ausdrücklich empfehlen. Das Essen war üppig, sehr geschmackvoll und zudem günstig im Preis. Die Speisekarte ist international. Das Hotel ist ruhig gelegen, trotzdem zentral. Die in der City gelegenen Sehenswürdigkeiten sind in Fußnähe. Die Haupteinkaufsstraße mi Kaufhäusern ebenfalls. Das Hotel ist als gutes Hotel innerhalb der Holiday-Inn-Gruppe zu bezeichnen, das wir persönlich als 4-Sterne-Hotel kategorisieren würden.,

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Williwa9!
Bewertet am 3. August 2010

Wer für einen Downtown-Aufenthalt in Vancouver ein preisgerechtes Hotel sucht, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.
Ich war nun schon zwei Male (einmal Winter , einmal Sommer) in diesem Haus und konnte jeweils die Stadt gut zu Fuß erkunden. Öffentliche Verkehrsmittel fahren ebenso vor dem Hotel ab, wie die Sightseeing-Trolleys (Hop-on, hop-off).
Die Zimmer sind für kanadische / amerikanische Standards okay, wenngleich der Teppichboden manchmal schon recht abgenutzt aussieht.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich ausreichend, egal ob Pancakes, Müsli oder Eier. Nur seinen Wurst-Aufschnitt sucht man als Süddeutscher eben vergeblich.
Im Lobby-Bereich kann man an einem Service-Desk etliche Tourist-Attractions buchen und sich diesbezüglich gut beraten lassen. Das Auto ist in der Garage auch gut aufgehoben (Parkplätze in Downtown sind sonst schwer zu kriegen).

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, manolomatador!
Bewertet am 3. August 2010

Wir waren dort für drei Nächte. Die Lage des Hotels ist zentral aber nicht schön. Es liegt in einer schäbigen Ecke von Vancouver.
Die Zimmer waren angemessen groß. Die Einrichtung war alt und die Zimmer waren muffig und nicht wirklich gründlich gereinigt.
Das Bad war extrem klein.
Die Betten waren in Ordnung. Kissen gab es reichlich.Frühstück hatten wir nicht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
West End
Residence Inn Vancouver Downtown
West End
Best Western Plus Chateau Granville

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown

Anschrift: 1110 Howe St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1R2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 51 der Businesshotels in Vancouver
Preisklasse: 96€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, IHG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Hotel & Suiten Vancouver Downtown
Holiday Inn Hotel And Suites Vancouver Downtown