“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 55 von 95 Hotels in Vancouver
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Die Zimmer waren sauber und großräumig. Das Essen war toll. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit, besonders in der Bar, im Restaurant und der Wäscherei.

Wir waren acht Nächte hier und haben viele Angestellten besser kennengelernt.

Abgesehen von der Qualität des Hotels und den Angestellten, befindet es sich in einer ausgezeichneten zentralen Lage.

Ich werde auf jedem Fall wieder hier übernachten und kann es jedem weiterempfehlen.

Danke, Malky15!

Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Ich habe an zwei verschiedenen Tagen hier übernachtet und bin in der Zwischenzeit zu den wunderschönen Victoria Fällen gereist.

Beide Nächte haben wir über Priority Club Gutscheine gebucht (d.h. sie waren kostenlos) und erhielten, was in so einem Falle unüblich ist, eine Suite. Für uns Europäer war die Suite sehr groß (siehe Fotos) und es war alles vorhanden, was man sich hätte wünschen können, außer einer Minibar (was ich etwas merkwürdig fand).

Das Hotel selbst war sehr geschäftig und am ersten Abend haben wir in einer Snackbar zu Abend gegessen (wir sind relativ spät angekommen). Der Kellner war sehr zuvorkommend, wenn auch der Arme ziemlich gestresst wirkte!

Vom Hotel aus kann man zu Fuß in die Innenstadt laufen (ca. 15 Minuten) und die schicken Gastown Restaurants waren lediglich 5 bis 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Der Service war ausgezeichnet und wir würden darüber nachdenken wieder hier zu übernachten, auch wenn ich das Gefühl habe, dass man für das Geld etwas Besseres bekommen könnte.

2 Danke, JayPDee!
Farnham, Surrey
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Ich habe fünf Nächte im Oktober im Holiday Inn verbracht. Unser Zimmer war in Ordnung, wenn auch es nicht sehr groß war und unser Ausblick war ziemlich enttäuschend. Die Betten sind bequem und ich hatte kein Problem mit dem Schlafen. Die Lage des Hotels ist in Ordnung, es scheint, dass es in Vancouver kein richtiges Zentrum gibt, sondern die meisten Geschäfte, Touristenattraktionen ziemlich weit zerstreut sind. Was mir am meisten am Hotel gefallen hat, waren die freundlichen Angestellten und, dass diese immer die gleichen waren und nicht ständig gewechselt haben. Ich würde das Hotel empfehlen, wenn man nur eine Schlafstätte sucht, bzw. nur eine Kurzreise macht.

2 Danke, kevie1985!
Nottingham, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Ich verbrachte hier die ersten drei Nächte einer 14-tägigen Tour. Das Zimmer war geräumig, sauber und komfortabel. Beeindruckt hat mich vor allem, dass es internationale Steckdosen gab, daher brauchte ich meinen Adapter erst gar nicht auszupacken. Das Restaurant war immer voll, trotzdem haben wir immer einen Tisch bekommen, ohne dass wir lange warten mussten. Das Personal war exzellent und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und ein freundliches Wort parat, selbst wenn sie bis zum Hals in Arbeit steckten. Mir wäre eine etwas zentralere Lage lieber gewesen. Meine Mutter ist 78 und obwohl sie gerne spazieren geht, fiel ihr die viele Lauferei schwer. Für die Fitten und Jungen unter Ihnen aber absolut zu empfehlen!

4 Danke, AlisonN!
Northampton
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Wir waren im April 2006 für 2 Nächte in diesem Hotel. Das erste Zimmer war groß, wirkte aber schmuddelig, da es keine richtige Lampe gab und die Lüftung im Badezimmer dreckig war. Wir fragten nach einem anderen Zimmer und sie haben uns dann eines auf dem Executive Floor gegeben, was auch besser war. Den Korridor dort waren sie allerdings gerade am renovieren (haben sie uns vorher auch gesagt). Die Toilette der Lobby war auch wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Das zweite Zimmer war etwas kleiner, die Lüftung war allerdings sauber, dafür hat die Dusche an der Wand entlang getropft. Das Frühstück im Restaurant war nett und der Service dort sehr gut. Als Mitglied des Priortity Clubs bekamen wir in der Bar Tee auf Kosten des Hauses, der allerdings nur lauwarm war. Ich glaube nicht, dass wir noch wieder hier übernachten werden, sollten wir noch einmal nach Vancouver kommen. Die Lage war allerdings gut und das Personal hilfsbereit.

4 Danke, Sam39!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Vancouver.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Vancouver angesehen:
Granville Street
Comfort Inn Downtown
Comfort Inn Downtown
Nr. 50 von 95 in Vancouver

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown

Unternehmen: Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown
Anschrift: 1110 Howe St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1R2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 51 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel And Suites Vancouver Downtown
Holiday Gasthof Hotel & Suiten Vancouver Downtown