Comfort Inn Downtown(Vancouver)
617 $
587 $
Expedia.com
  • Restaurant
Best Western Plus Sands(Vancouver)(Großartige Preis/Leistung!)
476 $
Cancelon
Bewertungen (2.114)
2.114 Ergebnisse
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hampton Inn liegt zentral am Stadion und Eishockeystadion. Vieles ist zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind ausreichend gross und sauber, allerdings sollte man die Lüftung nicht anstellen, die bläst nämlich in Zimmer 710 genau aufs Bett und morgens wacht man mit einer Erkältung auf. Runterregulieren funktioniert auch nicht so wirklich. Zudem ist der Strassenlärm zu hören.
Etwas besser ist es in Zimmer 1408, wo wir nach der ersten Nacht hin wechselten.
Hier schwankt die Klimaanlage zwischen kalt und warm, es zieht aber nicht so sehr auf die beiden Betten und der Straßenlärm
ist nicht sehr stark.
Unmöglich fanden wir das Frühstück, nicht so sehr die Qualität, die war einigermaßen in Ordnung ( ist ja auch ein complimentäres Frühstück) , das aber alles, wirklich alles auf/ausPapptellern, -bechern und -schalen gegessen und getrunken werden musste, das Besteck komplett aus Plastik war und die meisten Zutaten fertig abgepackt waren, hat uns doch erschüttert .
Zum einen ist es nicht sehr lecker , Kaffee aus Pappe zu trinken, zum anderen wird man so seiner Verantwortung zum Umweltschutz wirklich nicht gerecht.
Wir reden hier schließlich von einem Hotelkonzern namens Hiltongruppe!
Seltsam mutete auch die Werbung in den Aufzügen an, dort wurde stolz darauf hingewiesen, das jeder Gast frisch gewaschene Bettwäsche bekommt.
Lichtblick waren die sehr engagierten und freundlichen Mitarbeiter, die alles versucht haben, uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Dankeschön dafür.
Lt.Aussage eines Mitarbeiters soll das Hotel in den nächsten Jahren renoviert werden, bis dahin werde ich dort wohl nicht mehr absteigen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FrauDrSchlau!
Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren vier Leute, die einen Roadtrip gemacht hatten. Nach der Abgabe unseres Wohnwagens wurden wir herzlichst im Hotel aufgenommen.

Die Preise waren voll in Ordnung. Der Zimmerservice war sehr zufriedenstellend. Das Hotel war gut gelegen und die Zimmer hatten einen gute Größe.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, PhiSei!
Bewertet 23. Dezember 2016

Das Hampton Inn in Vancouver liegt recht gut zur Innenstadt (fußläufig) sowie an der zentralen Ausfallstraße. Die Zimmer sind für 4 Personen geräumig, das inkludierte Frühstück völlig ausreichend. Das Parken ist nicht supergünstig, aber für die Innenstadtlage ok.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, a y!
Bewertet 5. September 2016

Schöne Zimmer, groß genug um zu viert ein paar Tage zu verbringen. Die Lage ist sehr zentral und man erreicht zu Fuss einige Restaurants. Parken ist und in der Hotelgarage und in der näheren Umgebung im öffentlichen Bereich möglich. Frühstück war ok.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Koglerauer!
Bewertet 28. August 2014

Sehr schönes Stadthotel in zentraler Lage, dennoch relativ ruhig. Geräumige, saubere Zimmer mit guter Ausstattung, so dass man sich auch mal schnell einen kleinen Imbiss zwischendurch zubereiten konnte. Ansonsten rund um die Uhr die Möglichkeit, kostenfrei Kaffee,Tee und Wasser in der Lobby zu bekommen. Sehr gut auch das Angebot kostenfreier Leihfahhräder (vorher reservieren). Mitarbeiter an der Rezeption immer sehr hilfsbereit und ebenso das Personal beim Frühstück. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer in der 15. Etage - war dort sehr angenehm
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie