“Ausgezeichnet”

Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver
Nr. 16 von 92 Hotels in Vancouver
Bewertet am 30. August 2008

Ausgezeichneter Service, Lage, Einrichtungen, Preis, Frühstück inklusive, könnte nicht besser sein.

1  Danke, MARILOI!
Bewertungen (1.956)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juni 2008

Hotel war gut, Personal sehr gut, viele kostenlose Extras (Fahrräder, Stadtshuttle, Gym, Frühstück etc.).

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, JER74!
Bewertet am 30. April 2008

Wir waren gerade für 5 Nächte in diesem Hotel und können es weiterempfehlen. Das Personal war freundlich, sehr hilfsbereit und nichts war zuviel Mühe. Unserer Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Hotel liegt nur ein paar Blöcke von Downtown entfernt. Es sah noch recht neu aus, die ganze Einrichtung war noch in einem guten Zustand. Es gab dort auch ein Restaurant, eine Cafe und einen Souvenirladen. Das Frühstücksbüfett war üppig. Kaffee war rund um die Uhr verfügbar.

Unser Zimmer war hell und geräumig und mit einem komfortablen Bett und Kopfkissen ausgestattet. Großartige Aussicht auf die Stadt vom Fitnesscenter im obersten Stock.

1  Danke, Aged_Travellers!
Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Hampton wirklich genossen. Exzellente Lage. Wir konnten zu den meisten Orten zu Fuß gehen und mit dem Auto waren all die Brücken und der Highway 1 gut erreichbar. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, sie druckten uns sogar eine Wegbeschreibung aus. Es gibt einen Sandwichladen an der Gebäudeecke, der wirklich gute Suppen und Sandwiches hat. Sehr familienfreundlicher Ort.

4  Danke, mgsinger!
Bewertet am 28. August 2007

Das Hotel liegt in der Nähe eines heruntergekommenen Stadtteils. Im Zentrum von Vancouver wird viel gebaut. Die Suite mit zwei Schlafzimmern hatte jedoch einen guten Standard. Sauber und gemütlich. Das Frühstück war sehr begrenzt und es gab nicht genug Tische für die Gäste. Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und gaben uns viele wertvolle Informationen über Vancouver. Es gibt in Vancouver und der Umgebung viel zu sehen.

11  Danke, true bleu!
Bewertet am 31. Juli 2007

Ich muss den begeisterten Kritiken leider widersprechen, aber wir hatten einen wichtigen Vorbehalt in Bezug auf das Hampton Inn & Suites Downtown - die Lage. Als wir zum Hotel fuhren, bemerkten wir, dass sich in den Straßen neben dem Hotel Dutzende Obdachlose versammelten. Die Tatsache, dass der Parkplatz ein doppeltes elektrisches Tor hatte, um die Gäste zu sichern, verstärkte unser Gefühl, dass die Gegend weder sicher noch ansprechend war. Wir fühlten uns unbehaglich. Der Ausblick war auch enttäuschend - Gebäude und Dächer. Die Aufzüge sind tatsächlich langsam und beim Frühstück gibt es ein Gedränge. Das Positive ist: das Zimmer selbst war in Ordnung, die Betten bequem (die Kissen aber nicht) und das Frühstück war ein echter Bonus. Das Personal war reizend und hilfsbereit. Zusammenfassung: das Hotel war in Ordnung, aber nicht das was ich auf Grund der TripAdvisor-Kritiken erwartet hatte.

10  Danke, 2teenmom!
Bewertet am 27. Juli 2007

Wir haben hier vor unserer Kreuzfahrt 2 Tage verbracht und danach noch einmal 2 Tage. Das Personal hieß uns willkommen wie alte Freunde, wir bekamen eine Karte und Pralinen als Dankeschön vom Hotel auf unser Zimmer. Das war eine wunderbare Überraschung.
Das Bett war sehr bequem, das Zimmer sehr sauber und das Personal war wunderbar und bereit, zu helfen, egal wie.
Es gab nur einen Nachteil: im Zimmer war kein Wasserkocher. Als wir an der Rezeption nach einem fragten, war keiner verfügbar und wir mussten unsere Tasse Tee im Mirko warm machen. Das ist zwar keine große Sache, wenn man Kaffee trinkt, aber für Teetrinker ist es nervig.
Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

2  Danke, Path_7!
Executive Hotel Le Soleil
Executive Hotel Le Soleil
Nr. 10 von 92 in Vancouver
Coast Coal Harbour Hotel by APA

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver

Anschrift: 111 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 2A8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Robson Street
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 20 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 28 der Romantikhotels in Vancouver
Preisklasse: 142€ - 369€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof & Suiten Downtown Vancouver
Hampton Inn And Suites Downtown Vancouver