“Schön, aber nicht die Nummer 1” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver

Prices are for 1 room, 2 adults
Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver
3.0 von 5 Hotel   |   111 Robson St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 2A8, Kanada (Robson Street)   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 96 Hotels in Vancouver
NY
“Schön, aber nicht die Nummer 1”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich muss den begeisterten Kritiken leider widersprechen, aber wir hatten einen wichtigen Vorbehalt in Bezug auf das Hampton Inn & Suites Downtown - die Lage. Als wir zum Hotel fuhren, bemerkten wir, dass sich in den Straßen neben dem Hotel Dutzende Obdachlose versammelten. Die Tatsache, dass der Parkplatz ein doppeltes elektrisches Tor hatte, um die Gäste zu sichern, verstärkte unser Gefühl, dass die Gegend weder sicher noch ansprechend war. Wir fühlten uns unbehaglich. Der Ausblick war auch enttäuschend - Gebäude und Dächer. Die Aufzüge sind tatsächlich langsam und beim Frühstück gibt es ein Gedränge. Das Positive ist: das Zimmer selbst war in Ordnung, die Betten bequem (die Kissen aber nicht) und das Frühstück war ein echter Bonus. Das Personal war reizend und hilfsbereit. Zusammenfassung: das Hotel war in Ordnung, aber nicht das was ich auf Grund der TripAdvisor-Kritiken erwartet hatte.

10 Danke, 2teenmom!

Melton. Vic. Austrailia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir haben hier vor unserer Kreuzfahrt 2 Tage verbracht und danach noch einmal 2 Tage. Das Personal hieß uns willkommen wie alte Freunde, wir bekamen eine Karte und Pralinen als Dankeschön vom Hotel auf unser Zimmer. Das war eine wunderbare Überraschung.
Das Bett war sehr bequem, das Zimmer sehr sauber und das Personal war wunderbar und bereit, zu helfen, egal wie.
Es gab nur einen Nachteil: im Zimmer war kein Wasserkocher. Als wir an der Rezeption nach einem fragten, war keiner verfügbar und wir mussten unsere Tasse Tee im Mirko warm machen. Das ist zwar keine große Sache, wenn man Kaffee trinkt, aber für Teetrinker ist es nervig.
Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

2 Danke, Path_7!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Das Hotel liegt recht zentral. Den Preisen entsprechend ein gediegenes Haus mit großen und schönen Zimmer.
Leider fanden wir beimBetreten des Zimmers noch Pizzareste auf der Mikrowelle.
Die ziemlich schmutzigen Fenster verleiden einem etwas die Freude an der Aussicht.
Sehr kleiner Frühstücksbereich für ein Hotel mit 16 Stockwerken, deshalb Warteschlangen beimFrühstück.

• Zufrieden mit — Das Ambiente
  • Unzufrieden mit: — vorhandene Essensreste am Zimmer beim Einchecken
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, michael k!
MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Wir genossen unsere Nacht im Hampton Inn bevor wir auf unsere Kreuzfahrt gingen. Unser Zimmer war sauber und der Preis war vernünftig. Die Betten waren äußerst gemütlich. Der Blick vom obersten Stockwerk aus war fabelhaft. An den Aufzug musste man sich erst einmal gewöhnen, er war etwas langsam. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Es lag geschickt in der Nähe von mehreren Geschäften und Restaurants. Ich würde hier sicherlich wieder übernachten.

4 Danke, krish2!
Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Wir sind gerade aus Kanada zurückgekehrt. Meine Schwester und ich verbrachten vier Nächte in diesem Hotel. Unser Zimmer war sauber, geräumig und mit einem kleinen Kühlschrank, einer Mikrowelle und kostenlosem Tee/Kaffee ausgestattet. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das im Preis inbegriffene Frühstück war praktisch und üppig, immer mit einem warmes Gericht: Eier und Würstchen an einem Tag, Waffeln und Schinken am nächsten. Es gab den ganzen Tag Kaffee. Die Lage ist gut, in der Nähe von Verkehrsmitteln, aber ein paar Sehenswürdigkeiten kann man auch zu Fuß erreichen.

5 Danke, WandererAZ!
Noosa, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Für eine fünfköpfige Familie mit drei Kindern unter 13 ist es schwierig, ein Hotel zu finden, wo alle zusammen in einem Zimmer schlafen können. Das Hampton ließ uns alle in einer King-Suite übernachten (mit Rollbett) mit 2 Fernsehgeräten und Küchenausstattung...lebenswichtig für eine Familie! Das sehr schön eingerichtete Zimmer, die wundervolle Lage und das im Preis inbegriffene Frühstück machten es zu einem perfekten Hotel, um ein paar Nächte in Vancouver zu verbringen. Wärmstens zu empfehlen.

1 Danke, evorob!
Abbotsford, BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Wundervoller Aufenthalt!! Ausgezeichnetes, aufmerksames Personal, das uns zweimal in 15 Minuten rettete. Einmal, als das Licht im Bad flackerte, weil die Glühbirne ausgewechselt werden musste, und als sich die TV-Sender nicht umstellen ließen. Beide Male bekamen wir einen schnellen, freundlichen Service. Wie immer im Hampton Inn war das Bett wundervoll, das Zimmer sauber und das Frühstück perfekt.

5 Danke, stasho1!
Downtown
St. Regis Hotel
St. Regis Hotel
Nr. 11 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver

Anschrift: 111 Robson St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 2A8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Robson Street
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 20 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 28 der Romantikhotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Hilton Hotels, Weg, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver
Hampton Gasthof & Suiten Downtown Vancouver