“Genau richtig zum Übernachten”

Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver
Nr. 13 von 89 Hotels in Vancouver
MA
“Genau richtig zum Übernachten”
Bewertet am 28. Juni 2007

Wir genossen unsere Nacht im Hampton Inn bevor wir auf unsere Kreuzfahrt gingen. Unser Zimmer war sauber und der Preis war vernünftig. Die Betten waren äußerst gemütlich. Der Blick vom obersten Stockwerk aus war fabelhaft. An den Aufzug musste man sich erst einmal gewöhnen, er war etwas langsam. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Es lag geschickt in der Nähe von mehreren Geschäften und Restaurants. Ich würde hier sicherlich wieder übernachten.

4 Danke, krish2!

Arizona
Bewertet am 25. März 2007

Wir sind gerade aus Kanada zurückgekehrt. Meine Schwester und ich verbrachten vier Nächte in diesem Hotel. Unser Zimmer war sauber, geräumig und mit einem kleinen Kühlschrank, einer Mikrowelle und kostenlosem Tee/Kaffee ausgestattet. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das im Preis inbegriffene Frühstück war praktisch und üppig, immer mit einem warmes Gericht: Eier und Würstchen an einem Tag, Waffeln und Schinken am nächsten. Es gab den ganzen Tag Kaffee. Die Lage ist gut, in der Nähe von Verkehrsmitteln, aber ein paar Sehenswürdigkeiten kann man auch zu Fuß erreichen.

5 Danke, WandererAZ!
Noosa, Australien
Bewertet am 27. Dezember 2006

Für eine fünfköpfige Familie mit drei Kindern unter 13 ist es schwierig, ein Hotel zu finden, wo alle zusammen in einem Zimmer schlafen können. Das Hampton ließ uns alle in einer King-Suite übernachten (mit Rollbett) mit 2 Fernsehgeräten und Küchenausstattung...lebenswichtig für eine Familie! Das sehr schön eingerichtete Zimmer, die wundervolle Lage und das im Preis inbegriffene Frühstück machten es zu einem perfekten Hotel, um ein paar Nächte in Vancouver zu verbringen. Wärmstens zu empfehlen.

1 Danke, evorob!
Abbotsford, BC
Bewertet am 3. Oktober 2006

Wundervoller Aufenthalt!! Ausgezeichnetes, aufmerksames Personal, das uns zweimal in 15 Minuten rettete. Einmal, als das Licht im Bad flackerte, weil die Glühbirne ausgewechselt werden musste, und als sich die TV-Sender nicht umstellen ließen. Beide Male bekamen wir einen schnellen, freundlichen Service. Wie immer im Hampton Inn war das Bett wundervoll, das Zimmer sauber und das Frühstück perfekt.

5 Danke, stasho1!
Nr. 12 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 1.449 Bewertungen
Robson Street
Georgian Court Hotel, BW Premier Collection

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver
Anschrift: 111 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 2A8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Robson Street
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 20 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 28 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HRS, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Downtown Vancouver
Hampton Gasthof & Suiten Downtown Vancouver