“Immer wieder super und sehr zu empfehlen!”

und 1 weitere Seite
Barclay House Bed and Breakfast
Nr. 2 von 56 Pensionen in Vancouver
Bewertet am 20. Juli 2014

Zum dritten Mal übernachteten wir in diesem B&B und es war wieder einmal traumhaft! Die Lage mitten in Downtown Vancouver ist einfach perfekt und man kann alles (z.B. Shopping und Restaurants in der Robson Street, Harbour Front, Stanley Park) zu Fuß erreichen. Der kostenlose Parkplatz hinter dem Haus ist auch ideal.
Diesmal hatten wir den Garden Room. Auch dieses Zimmer ist sehr schön eingerichtet, sauber und komfortabel.
Das Frühstück war wie gewohnt sehr lecker und ein perfekter Start in den Tag! Dennis und sein Team lassen sich hier jeden Tag was Tolles einfallen und sind ansonsten auch äußerst hilfsbereit!
Vielen Dank für einen tollen Auftakt unseres Kanada-Rundtrips!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, TomShmisy!

Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren im August 2013 für zwei Nächte im Barclay House. Die Lage ist perfekt- wir haben die Stadt nur zu Fuß erkundet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden diese Unterkunft unseren Bekannten auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank für die tolle Zeit :)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anna B!
Bewertet am 24. September 2013

Die Lage ist wahnsinnig toll: super zentral und trotzdem in einer kleinen ruhigen Straße.
Entzückender Host: sehr hilfsbereit, familiär und freundschaftlich.
Das Frühstück ist lecker, kein Buffet.
Das Zimmer "Peak" hat uns gut gefallen - auch zu dritt super möglich.
Echt zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cola S!
Bewertet am 2. September 2013

Das Barclay House war die erste von sieben Unterkünften während unserer Reise. Wir sind aufgrund unseres Fluges von Europa recht früh angekommen und wurden sehr nett empfangen. Wir konnten problemlos unser Zimmer bereits morgens beziehen (ohne Aufpreis). Die Atmosphäre insbesondere beim Frühstück ist sehr familiär und die Betreuung sehr persönlich. Es gibt jeden Morgen ein fixes, frisch zubereitetes Frühstücksgericht - allerdings werden die Gäste vorab nach Unverträglichkeiten etc gefragt. Die Größe und Ausstattung des Zimmer war überschaubar, entsprach aber genau der Beschreibung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Einziger Minuspunkt war die Sauberkeit unseres Zimmers, die nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach, Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend und sowohl die Innenstadt, als auch die waterfront sind fußläufig gut zu erreichen. Wir würden hier wieder übernachten.

Zimmertipp: Der "Mountain Room" ist recht klein, wenn man zu zweit mit zwei größeren Gepäckstücken rei ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Caro_Wien!
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Super B&B. Was herraussticht sind die Lage und das Ambiente. So ruhig mitten in einer Großstadt. Dennis der Besitzer ist sehr bemüht und hilfsbereit. Auch das Frühstück ist liebevoll zubereitet. Die reservierten Parkplätze hinter dem Haus sind auch Gold wert, da sonst alles voll oder Anwohnerparkplatz ist.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Zameks!
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren am Ende unserer Rundreise durch Kanadas Westen für zwei Nächte in diesem tollen Bed and Breakfast. Die Lage ist perfekt man ist sofort auf der Robson Street mit allen Geschäften aber auch in 15min im Stanley Park bzw. an den Stadtstränden. Auch die nächste Bushaltestellen sind in 3min zu erreichen. Der Service lässt nicht zu wünschen übrig, bei Ankunft ist alles super hergerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Das Menü zum Frühstück ist sehr außergewöhnlich und einfallsreich. Der Besitzer Dennis kommt zum plaudern vorbei und gibt nützliche Tipps für den anstehenden Tag in Vancouver.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin S!
Bewertet am 18. Juni 2013

Dieses B&B liegt in toller Innenstadtlage nur 10 Minuten von Einkaufsviertel und Restaurantsmeile entfernt. Unsere Suite mit Whirlpool war sehr romantisch und groß. Der Service war erstklassig und wir wären gerne länger geblieben aber unsere Rundreise war dann doch irgendwann zu Ende.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 56 in Vancouver
English Bay Inn
English Bay Inn
Nr. 6 von 56 in Vancouver

Sie waren bereits im Barclay House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barclay House Bed and Breakfast

Anschrift: 1351 Barclay St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1H6, Kanada (ehemals Barclay House In The West End)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Nr. 2 von 56 Pensionen in Vancouver
Preisklasse: 107€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barclay House Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barclay House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.