“Tolles B&B im Herzen von Vancouver”

und 1 weitere Seite
Barclay House Bed and Breakfast
Nr. 2 von 54 Pensionen in Vancouver
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Tolles B&B im Herzen von Vancouver”
Bewertet am 25. Mai 2012

Ein tolles B&B mit jedem erdenklichem Komfort im Herzen von Vancouver. Das Haus liegt zentral nur ein paar Schritte von Vancouvers Einkaufsstraße entfernt und ist trotzdem sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind groß und äußerst geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück ist reichhaltig und der Gastgeber, Dennis ist sehr gastfreundlich, aufgeschlossen und bietet zu allen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten wertvolle Informationen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Andi125!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juni 2011

Barclay House ist mit Abstand das schönste B&B, in dem wir jemals gewesen sind. Alle Zimmer sind liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet und keines gleicht dem anderen. Die Gastgeber sind sehr nett und herzlich und geben sich viel Mühe, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben uns fast wie bei Freunden gefühlt. Das Frühstück ist ausgezeichnet und hat einen Stern verdient.
Für Paare empfehlen wir entweder das Zimmer "Haidaway", "The Beach" oder "The Forest"; "Mountain" ist eher für eine Person allein geeignet.
Vom Barclay House ist man in 10 Minuten zu Fuß im Stanley Park und Einkaufsstraße (Robson Street) ist es auch nur ein Katzensprung. Zentraler geht es fast nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Sandra133!
Canada
Bewertet am 15. August 2006

Ich hatte nach einer günstigen Unterkunft in Vancouver gesucht, weil ich ein langes Wochenende dort verbringen wollte. Ich mag keine Hotels und ich finde, man bekommt immer ein schlechtes Preis-Leitungs-Verhältnis geboten – die Lösung für das Problem ist das BARCLAY HOUSE! Die perfekt Kombination aus Privatsphäre, Gastfreundschaft und dem richtigen Preis.

8 Danke, micajah!
London
Bewertet am 21. Juli 2006

Das Barclay House ist ein perfekt gelegenes B&B, fern vom Treiben in Downtown Vancouver entfernt – es liegt nahe des englischen Hafen und dem Stanley Park. Das Barclay ist wunderschön eingerichtet und bietet eine warme und freundliche Atmosphäre. JJ ist der beste Gastgeber und sehr hilfsbereit. Wir können das Barclay auf jeden Fall weiter empfehlen.

6 Danke, Beckenham!
Nr. 5 von 92 in Vancouver
Fairmont Pacific Rim
Fairmont Pacific Rim
Nr. 3 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im Barclay House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barclay House Bed and Breakfast

Unternehmen: Barclay House Bed and Breakfast
Anschrift: 1351 Barclay St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1H6, Kanada (ehemals Barclay House In The West End)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Nr. 2 von 54 Pensionen in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 220€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barclay House Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barclay House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.