“ausgezeichnete ruhige Lage, komfortable Zimmer”

Rosellen Suites At Stanley Park
Nr. 42 von 89 Hotels in Vancouver
Dortmund, Deutschland
“ausgezeichnete ruhige Lage, komfortable Zimmer”
Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel liegt nahe am Stanley-Park in wirklich ruhiger Lage. Fahrrad-Verleih und Restaurants in 5 Geh-Minuten Entfernung, Frühstücksbars ebenso. Die Zimmer haben einen Schlaf-, einen Wohnbereich, Bad und Küche (Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine; keine Spülmaschine) - also alles, was man u. U. auch für längere Aufenthalte gut nutzen kann (Haus bietet kein Frühstück).
Freundliches hilfsbereites Personal; nur ist die Rezeption (jedenfalls in unserem Fall) abends nicht mehr besetzt.
Sonst alles bene

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, KirstenB816!

Vancouver, BC
Bewertet am 28. Februar 2008

Meine Schwester und ich hatten das Vergnügen, im Februar 2008 für 2 Nächte im Rosselen Suites zu wohnen. Da unser Flug Verspätung hatte, waren wir erst gegen 23 Uhr dort. Die Rezeption hatte schon geschlossen, man hatte uns aber den Schlüssel und ein paar Infos in einer verschlossenen Kiste hinterlegt. Die Wohnung war geräumig, super sauber und gut ausgestattet. Wir haben dieses Hotel durch und durch genossen!

Danke, lulugirl4421!
Nanaimo, Kanada
Bewertet am 11. Januar 2008

Wir verbrachten 3 Tage in einer Director’s Suite. Sie war riesig. Es gab zwei separate Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche, ein Esszimmer und ein Wohnzimmer mit offenem Kamin (aber ohne Holz). Unsere Suite, die Nr.303, war ziemlich sauber, aber die Möbel und Einrichtung sind altmodisch. Die Küche könnte einmal einen neuen Anstrich gebrauchen, aber die einfach ausgezeichnete Lage neben dem Stanley Park und der Denman Street machten das mehr als wieder wett. Das Bett war sehr bequem. Der Parkbereich an der Rückseite, über den schon viele andere TripAdvisor-Mitglieder gesprochen haben, sieht etwas fragwürdig aus, aber wenn Sie sich im West End auskennen, ist er völlig in Ordnung. Wir hatten keine Probleme. Das zweifellos beste japanische Essen, das wir je außerhalb von Japan gegessen haben, ist nur ein paar Blocks entfernt – das Kingyo Izakaya auf der Denman Street.
Je nachdem, was wir in Vancouver unternehmen, übernachten wir in verschiedenen Hotels, und in dieses werden wir wieder kommen, vor allem wenn wir im West End bummeln und auf der Denman Street essen wollen.

2 Danke, BuccaneerDave!
Australia
Bewertet am 10. Dezember 2007

Ich habe im Dezember 2007 in diesem reizenden Hotel übernachtet. Und ich kann gar nicht genug darüber erzählen, wie sehr ich meinen Aufenthalt in diesem großartigen Hotel genossen habe. Vernünftige Preise, wirklich fantastische Lage und saubere, geräumige Zimmer sind nur der Anfang. Die Hotelangestellten waren wundervoll hilfsbereit und immer fröhlich und freundlich. Durch die Nähe zum schönen Stanley Park und den kurzen Spaziergang zu leckeren Restaurants und den Geschäften in der Innenstadt wird Ihr Aufenthalt dort zu einem ruhigen und problemlosen Urlaub. Spitzennoten für einen unvergesslichen Aufenthalt in einer der tollsten Städte der Welt!

Danke, kittycAustralia!
San Diego
Bewertet am 26. Oktober 2007

Auch ich finde, dass dies ein großartiges Hotel für Familien ist. Es ist mehr eine Wohnung als ein Hotelzimmer. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend einen halben Block vom Stanley Park entfernt und zu Fuß sehr nah an Restaurants, einem Markt und den Geschäften auf der Robson Street. Das Zimmer in dem ich übernachtete war für 4 Personen, mit einem ausziehbaren Sofa im Wohnzimmer, einem kleinen Schlafzimmer, einer voll ausgestatteten Küche und einem Esszimmer. Es ist erschwinglich, ruhig und sauber. Die Parksituation ist nicht perfekt, in einer Gasse hinter dem Hotel, aber nichts worüber ich mich beklagen würde. Wenn ich nach Vancouver zurückkomme, werde ich dort wieder übernachten.

Danke, Traveltolearn!
east coast
Bewertet am 2. September 2007

Unsere Familie wohnte in der Katharine Hepburn Suite und sie hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Lage ist sagenhaft! Diese Penthaus-Suite mit Terrasse und Grill, um draußen zu essen hat einfach alles, damit eine Familie dort einen gemütlichen Aufenthalt für mehrere Tage hat.

Danke, worldtraveller94!
San Diego, California
Bewertet am 14. August 2007

Waren vom 5-11 August 20047 hier und hatten unsere 2 Enkel dabei. Wir hatten die Suite Nr. 406 und alles war perfekt. Die beiden Schlafzimmer und Bäder ließen jedem seine Freiheit und die gut ausgestattete Küche, die Wäscherei (im Keller), das Wohn und Esszimmer waren super. Man konnte in der Nähe gut für das Frühstück einkaufen gehen. Das Lost Lagoon ist nur einen halben Block entfernt und wunderschön! Das Managment war sehr nett und hilfsbereit und die Putzfrauen haben gute Arbeit getan. Alles in allem einfach klasse.

1 Danke, Wendy K!
Nr. 36 von 89 in Vancouver
4.0 von fünf Punkten 1.551 Bewertungen
Robson Street
Riviera on Robson Suites Hotel Downtown Vancouver

Sie waren bereits im Rosellen Suites At Stanley Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosellen Suites At Stanley Park

Unternehmen: Rosellen Suites At Stanley Park
Anschrift: 2030 Barclay St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1L5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 23 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 31 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 47 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosellen Suites At Stanley Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosellen Suites At Stanley Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosellen Suites At Stanley Park Hotel Vancouver
Rosellen Hotel Vancouver