“Ich wünschte, ich hätte länger bleiben können”

Rosellen Suites At Stanley Park
Nr. 45 von 90 Hotels in Vancouver
surrey/hants/w.sussex borders
“Ich wünschte, ich hätte länger bleiben können”
Bewertet am 18. Juni 2007

Habe hier im Juni 2007 in einer Suite mit 2 Betten im zweiten Stock übernachtet. Herrliche Größe mit Dusche/Toilette gegenüber dem Schlafzimmer mit Einzelbett. Es gab ein eigenes komplettes Badezimmer für das Hauptschlafzimmer, das eine gute Größe hatte, mit sehr gemütlichem Bett und Fernseher/Wecker/Radio. Großer Wohn- und Essbereich (kein DVD-Player beim Fernseher). Gute Küche mit großem Kühlschrank, kleines Gefrierfach darüber. Herd mit vier Platten/Ofen und Mikrowelle. Alles was Sie brauchen, bis auf das Essen! Geschirrspülmittel, Spülmaschinenpulver und Kaffeefilter waren auch schon komplett dabei. Supermärkte sind in der Nähe und ein großer Safeway ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Und es gibt jedes Restaurant, das Sie sich vorstellen können – und alle liefern aus!! Das Personal war großartig – das Housekeeping fragte mich, wann wir draußen sein würden, um dann unsere Zimmer sauber machen zu können. Zwei Minuten bis zum Stanley Park. Würde hier sicherlich wieder übernachten. Praktisch - man hat die ganzen Vorzüge des selber Kochens, aber mit Reinigungsservice!

2 Danke, princessbanana!

South Pasadena, Kalifornien
Bewertet am 29. Mai 2007

Wenn Sie ein geruhsames Plätzchen im West End Vancouvers haben wollen, das weit weg vom Verkehrschaos und dem plärrenden Hupkonzert im Stadtzentrum ist, von wo aus Sie aber doch noch bequem zu Fuß zu Cafes und Restaurants gehen können, dann übernachten Sie in der Nähe des Stanley Parks. Und wenn Sie ein schönes, einfaches Zimmer mit Küche haben möchten, dann ist das Rosellen Suites eine gute Wahl. Es ist sicherlich nicht luxuriös und teilweise ist es ziemlich veraltet, aber es ist sauber und leicht zu handhaben.

Ich hatte die Director’s Suite, eine Suite mit 2 Schlafzimmern im 3. Stock. Der Aufzug ist klein und alt (für höchstens 4 Personen) und da sind einige Stufen bis man auf der Straße steht (und sogar noch mehr, um die Parkplätze in der kleinen Gasse hinter dem Hotel zu ereichen). Auf der Straße dürfen Sie nur mit Einwohnerparkausweis parken und da gibt es auch nicht viel Platz.

Die Gegend ist ruhig, abgesehen von gelegentlichen Wasserflugzeugen, die Richtung Hafen fliegen und Sie haben einen direkten und einfachen Zugang zum Stanley Park. Wenn Sie hier übernachten, fühlen Sie sich wirklich wie ein Einwohner Vancouvers.

5 Danke, TravelDrone!
The Listel Hotel Vancouver
Nr. 24 von 90 in Vancouver
Downtown
Coast Coal Harbour Hotel by APA

Sie waren bereits im Rosellen Suites At Stanley Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosellen Suites At Stanley Park

Unternehmen: Rosellen Suites At Stanley Park
Anschrift: 2030 Barclay St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1L5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 23 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 31 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 47 der Businesshotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 753€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosellen Suites At Stanley Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosellen Suites At Stanley Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosellen Suites At Stanley Park Hotel Vancouver
Rosellen Hotel Vancouver