“Unpersönlich” 3 von fünf Punkten

Nr. 19 von 90 Hotels in Vancouver
North Yorkshire, UK
“Unpersönlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2006

Wegen den Kritiken auf trip advisor waren wir neulich für 4 Nächte hier. Unser Zimmer war nicht viel größer als eins in der travel lodge und nur zweimal so teuer. Man konnte sich nicht besonders frei bewegen und der Blick war nichts Besonderes. Das Personal war höflich, hat sich aber nicht verausgabt so dass das gesamte Hotel etwas unpersönlich erschien. Granville Island ist klasse und der Markt ist ausgezeichnet fürs Essen, besonders wenn man so wie ich Vegetarier ist. Delikates Essen zu niedrigen Preisen. Würde nicht nochmal in diesem Hotel übernachten.

4 Danke, maclover2014!

London
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2005

Wir haben unsere erste Nacht in Vancouver hier verbracht und das war eine gute Entscheidung. Es ist nur eine kurze Taxifahrt vom Flughafen entfernt und Granville Island ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Hotel hat seine eigene Brauerei und das Restaurant, the Dockside, ist ausgezeichnet mit Blick über False Creek. Schauen Sie nach dem Fischaquarium unter dem Küchentisch. Als das Personal herausfand, dass wir auf Hochzeitsreise waren, gaben sie uns gratis Frühstück. Wir hatten keinen Ausblick über den Creek aber es ein war ein geräumiges, sauberes, ruhiges und komfortables Zimmer.

3 Danke, RebeccaL!
St. Regis Hotel
St. Regis Hotel
Nr. 9 von 90 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 2.222 Bewertungen

Sie waren bereits im Granville Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granville Island Hotel

Unternehmen: Granville Island Hotel
Anschrift: 1253 Johnston St | Granville Island, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6H 3R9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Granville Island & Fairview , Fairview
Nr. 10 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 17 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 20 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Granville Island Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granville Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Granville Island Vancouver
Granville Isl Hotel Vancouver