“Geniale Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 19 von 89 Hotels in Vancouver
Spiez
“Geniale Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lage dieses Hotel ist perfekt. Nicht im Zentrum und dennoch nahe daran. Direkt am Wasser gelegen und sehr ruhig. Die perfekte Ausgangslage für die Erkundung der Stadt.
Das Personal ist freundlich zu zuvorkommend.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Sogar die Fahrräder gabs umsonst.
Der Parkplatz für Auto steht auch direkt vor der Türe. Am Abend lockt ein kurzer Walk ans Wasser oder man nimmt eine kleine Fähre ins Zentrum.
Die Zimmerpreise sind mit andern Hotels vergleichbar, aber die Lage ist einfach perfekt.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Strathacona!

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel macht von außen und auch in der Lobby einen unspektakulären Eindruck.
Aber die Lage ist hervorragend und wir hatten Zimmer mit Blick auf den False Creek, was wunderbar ist.
Die Zimmer sind solide, sauber, aber keinesfalls luxuriös ausgestattet. Ruhig ist es nicht unbedingt, weil die Gäste des hauseigenen Restaurants gut hörbar sind.
Am Abend waren in diesem - sehr
guten - GranVille Restaurant essen. Eine Reservierung ist notwendig, aber gar nicht so einfach. Man kann nicht mir Sicherheit davon ausgehen, dass man einen Tisch draußen bekommt, selbst wenn man bei der Reservierung schon darum bittet. Es wird einem nur zugesagt, man werde sich bemühen. Einmal hat's geklappt, einmal nicht.
Man kann im Granville Hotel auch Fahrräder ausborgen, muss sie aber rechtzeitig reservieren. Wenn aber eines - wie bei uns der Fall - nach wenigen Metern keine Luft mehr im Reifen hat, gibt es niemanden im
Hotel, der sich zuständig fühlt. Begründung: eine externe Firma ist für das Service zuständig.
Alles in allem würden wir aber nicht zögern, wieder zu kommen.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, 2702Niclas1980!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Die Entscheidung für das Hotel war aus reiner Bequemlichkeit, um möglichst wenig Wegzeiten zu benötigen. Ich habe es nicht bereut. Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Bad sehr sauber. Was will man mehr?

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Eva9992013!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Dieses Hotel wurde uns von Bekannten empfohlen und wir waren auch sehr zufrieden. Gerade die schöne Lage und die atemberaubende Sicht auf den False Creek machen diesen Hotelaufenthalt zu einem Erlebnis. Die Zimmer sind sehr schön und sauberund mit jeglichem Komfort ausgestattet. Ins Zentrum gelangt man via Fähre oder Bus und hier muss man einwenig Zeit einkalkulieren. Im Restaurant Dockside kann man ein tolles Frühstück geniessen. Das Servicepersonal ist immer freundlich. Sogar Fahrräder konnte man beim Hotel mieten.
Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Seaview wählen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, HolidayATCH!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns für das Granville Island Hotel entschieden, um ruhig aber doch relativ zentrumsnah Vancouver und Umgebung zu erkunden. Die Lage am kleinen Hafen ist idylisch, es gibt schöne Ausblicke auf die Skyline von Vancouver. Zudem bieten sich einige Restaurants in der Nähe zum Abendessen an. Die Zimmer im Hotel sind gut ausgestattet. Im Hotel selber geht es schon mal recht unruhig zu, da offenbar oft diverse Veranstaltungen in der Bar oder im Restaurant stattfinden. Der Außenbereich der Bar liegt wunderschön direkt am Bootssteg. Das Personal war freundlich, so dass der Gesamteindruck des Hotels positiv ausfällt. Für Städtereisende, die sich tagsüber nicht lange im Hotel aufhalten wollen, würde ich das Hotel empfehlen, es ist vom Flughafen leicht zu erreichen und man ist in wenigen Minuten mit dem Auto in der Innenstadt.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Hotelfreund1960!
Horgen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt; per Boot oder mit dem Bus nach Downtown. Wir hatten ein Zimmer gegen den Parkplatz, trotzdem war es sehr ruhig. Auf dern gegenüber liegenden Seite steht dieses Hotel direkt am Wasser. Leider hat das Wetter nicht mitgemacht, sonst hätte man die Möglichkeit in der Lounge des Restaurants (auch eine Bierbrauerei gehört dazu) sich bedienen zu lassen Auch die Granville Island ist speziell, viele Künstler, einmalige Restaurants, schöne Markthalle.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, mawest!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Wer nicht in die üblichen Grosshotels "down town" möchte, ist mit dem Granville Island Hotel bestens bedient. Als regelmässige B.C.-Reisende beginnen und beenden wir unsere Kanada-Ferien immer dort und waren jedes Mal sehr zufrieden!
Es gibt sicher bessere (aber auch teurere!) Hotels, wenn man Luxus sucht. Aber die Lage ist einfach sensationell: Es liegt, wie der Name sagt, auf Granville Island (eine Insel mitten in Vancouver) direkt an einem privaten Yacht-Hafen. Die Insel selbst bietet enorm viel: Restaurants, grosse Markthallen, Gallerien, viele Restaurants für alle Geschmäcker und vor allem eine etwas "künstlerisch angehauchte" Atmosphäre.

Da wir nach der Ankunft aus der Schweiz jeweils unter Jetlag leiden, geniessen wir am frühen Morgen ausgiebige Spaziergänge entlang des Wassers, sei's Richtung Olympic Village um den False Creek herum oder Richtung Vanier- und Kitsilano Park.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Fairmont Waterfront
Fairmont Waterfront
Nr. 11 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 3.075 Bewertungen

Sie waren bereits im Granville Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granville Island Hotel

Unternehmen: Granville Island Hotel
Anschrift: 1253 Johnston St | Granville Island, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6H 3R9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Granville Island & Fairview , Fairview
Nr. 10 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 17 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 20 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Granville Island Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granville Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Granville Island Vancouver
Granville Isl Hotel Vancouver