“Fantastischer Aufenthalt über Weihnachten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Granville Island Hotel

Granville Island Hotel
Nr. 18 von 89 Hotels in Vancouver
Los Angeles
“Fantastischer Aufenthalt über Weihnachten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2006

Wir machten damit eine wunderbare Erfahrung. Wir reisten am Ersten Weihnachtstag nach einer etwas mühsamen Problematik mit der Autovermietungsfirma etwas zu spät an (Budget hatte kein Auto für mich obwohl ich eine gültige Reservierung hatte).

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und gab mir großzügigerweise das Penthaus. Das Zimmer hatte eine überwältigende Aussicht. Meine Kinder fühlten sich wie im Himmel in dieser riesigen Suite.

Wir hatten unser Weihnachtsessen im Hotel und obwohl es etwas teuer war hatten wir ein richtig schönes Abendessen. Die Desserts waren hervorragend, wie auch der Service.

Das Tollste am Hotel ist, dass man von dort aus zu Fuß zum Public Market gehen kann, wo man alles findet was man benötigt um ein wundervolles Essen zuzubereiten (wie ein Picknick mit Wein, Käse, Brot, Obst, Wurst, usw.) oder man kann auch einfach an den vielen Imbißständen etwas essen.

Da wir ein Auto hatten, konnten wir zu vielen Orten in Vancouver fahren, wie zum Stanley Park, Canada Place, Chinatown, Robson Street, Yaletown...

Meine Frau und ich genossen unseren Aufenthalt dort wirklich und wir haben uns in die Atmosphäre des Public Markets verliebt.

6 Danke, DowneyTraveler!

North Yorkshire, UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2006

Wegen den Kritiken auf trip advisor waren wir neulich für 4 Nächte hier. Unser Zimmer war nicht viel größer als eins in der travel lodge und nur zweimal so teuer. Man konnte sich nicht besonders frei bewegen und der Blick war nichts Besonderes. Das Personal war höflich, hat sich aber nicht verausgabt so dass das gesamte Hotel etwas unpersönlich erschien. Granville Island ist klasse und der Markt ist ausgezeichnet fürs Essen, besonders wenn man so wie ich Vegetarier ist. Delikates Essen zu niedrigen Preisen. Würde nicht nochmal in diesem Hotel übernachten.

4 Danke, maclover2014!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2005

Wir haben unsere erste Nacht in Vancouver hier verbracht und das war eine gute Entscheidung. Es ist nur eine kurze Taxifahrt vom Flughafen entfernt und Granville Island ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Hotel hat seine eigene Brauerei und das Restaurant, the Dockside, ist ausgezeichnet mit Blick über False Creek. Schauen Sie nach dem Fischaquarium unter dem Küchentisch. Als das Personal herausfand, dass wir auf Hochzeitsreise waren, gaben sie uns gratis Frühstück. Wir hatten keinen Ausblick über den Creek aber es ein war ein geräumiges, sauberes, ruhiges und komfortables Zimmer.

3 Danke, RebeccaL!
Wedgewood Hotel & Spa
Wedgewood Hotel & Spa
Nr. 4 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 1.392 Bewertungen

Sie waren bereits im Granville Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granville Island Hotel

Unternehmen: Granville Island Hotel
Anschrift: 1253 Johnston St | Granville Island, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6H 3R9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Granville Island & Fairview , Fairview
Nr. 10 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 17 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 20 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Granville Island Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granville Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Granville Island Vancouver
Granville Isl Hotel Vancouver