“Großartige Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 18 von 89 Hotels in Vancouver
Cardiff, Wales
“Großartige Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2007

Großartige Lage. Zimmer in Ordnung und allgemein sehr sauber und gepflegt. Kann das Hotel wegen seiner zentralen Lage empfehlen.

Danke, Gwelly!

San Rafael, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Das Granville Island Hotel ist ein tolles kleines Hotel, wenn Sie nicht mitten in der Innenstadt sein möchten und Sie gerne zu Fuß zum Marktplatz, in Cafes, Galerien und zu schönen Orten draußen gehen möchten, von denen Sie auf dieser interessanten Insel nur so umgeben sind. Wir sind oft in Vancouver um Verwandte zu besuchen und entschlossen uns dieses Mal dazu, wo anders zu übernachten. Wir lieben Granville Island, hatten aber noch nie genug Zeit, um alle die versteckten Ecken und Winkel dieses interessanten Ortes zu erkunden.

Das Hotel wirkt schon etwas älter, aber das wirklich wundervolle Restaurant, das fröhliche Personal und der einfache Zugang zur Stadt machen dieses Hotel zu etwas, das jeder, der Vancouver besucht, wenigstens einmal ausprobiert haben sollte.

Es regnete die ganzen 4 Tage die wir Mitte Juli dort verbrachten, was ziemlich ungewöhnlich für diese Jahreszeit war. Wie sie dort so schön sagen „No worries” – machen Sie sich keine Sorgen, da Sie in die kleinen Geschäfte und Galerien hinein- und hinaushuschen können ohne zu nass zu werden. Und als ein richtiger Platzregen kam als wir uns gerade in Schale geworfen hatten und Richtung Stadt wollten, da bot uns das Personal einen riesigen Schirm an, den wir bis zu unserer Abreise auch behalten konnten.

Sie müssen unbedingt das Restaurant probieren. Das Essen war erstklassig und das Ambiente wundervoll – direkt am Wasser. Freunde sagten uns, dass es wirklich wunderbar ist, wenn man draußen sitzen kann.

Es gibt auch eine Brauerei auf der Anlage und einige der Biersorten waren super. Machen Sie vielleicht erst einen Geschmackstest.

Ich kann Ihnen dieses Hotel aufgrund seiner einmaligen Lage und des freundlichen Personals empfehlen. Das Bett war ziemlich gemütlich, aber die Klimaanlage war etwas laut. No worries...

3 Danke, MarinMom!
florida
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Das Hotel ist in Ordnung, aber sehr überteuert. Das Personal war zuvorkommend. Das Zimmer war sauber, aber die Kaffeemaschine im Zimmer war dreckig und daher hatten wir keinen Kaffee auf dem Zimmer. Als wir uns beschwerten, gab uns das Personal gratis Kaffee, den wir mit aufs Zimmer nehmen konnten. Die Insel und das Hotel sind richtige Touristenfallen und haben relativ wenig zu bieten, außer man geht gerne auf den Markt auf der Insel, der lediglich okay ist. Wenn Sie mit dem Auto unterwegs sind, rate ich Ihnen, im Hilton Vancouver Metrotown zu übernachten. Großartiges Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (kostete im Vergleich zum Granville Island Hotel 80 Dollar weniger die Nacht), in der Nähe des größten Einkaufszentrums in Kanada, Parken ist kostenlos, wenn man im Hotel übernachtet (im Granville haben wir 12 Dollar bezahlt). Zuvorkommendes und freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer. Werde dort wieder übernachten, wenn ich nach Vancouver komme.

2 Danke, FloridaRobert!
Montana
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2007

Mein Mann und ich verbrachten erst kürzlich während unseres 5-tägigen Aufenthalts in Vancouver 2 Nächte im Granville Island Hotel. Ich wählte dieses Hotel wegen seiner einzigartigen Lage aus – am Wasser, in der Nähe des Marktes und des Kitsilano-Viertels.

Wir kamen am ersten Abend sehr spät an und waren froh, das lebendige Restaurant Sand Bar zu finden, in dem wir köstlichen Fisch aßen. Ich ging morgens ein paar Mal vom Hotel aus joggen, was fantastisch war – Richtung Westen am Wasser entlang und in den Jericho Park. Für Frühstücksgebäck und Kaffee war es toll, so nah am Public Market zu sein.

Da wir nicht im Hotel aßen, kann ich nichts über das Restaurant dort sagen, aber eines Abends nach dem Abendessen saßen wir draußen auf der Restaurant-Terrasse, was wirklich schön und entspannend war.

Unser Zimmer war etwas klein, aber nicht winzig. Es war ziemlich sauber, aber man konnte sehen, dass es sicherlich schon ziemlich alt war. Der Service (Rezeption und Housekeeping) war nicht hervorragend, aber völlig zufriedenstellend. Insgesamt finde ich, dass die Zimmer etwas überteuert sind, aber aufgrund der Lage bin ich nicht zu enttäuscht. Ich war froh, hier 2 Nächte zu verbringen und danach in ein billigeres Hotel in der Innenstadt zu ziehen.

2 Danke, SuperLull!
Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2006

Wir machten damit eine wunderbare Erfahrung. Wir reisten am Ersten Weihnachtstag nach einer etwas mühsamen Problematik mit der Autovermietungsfirma etwas zu spät an (Budget hatte kein Auto für mich obwohl ich eine gültige Reservierung hatte).

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und gab mir großzügigerweise das Penthaus. Das Zimmer hatte eine überwältigende Aussicht. Meine Kinder fühlten sich wie im Himmel in dieser riesigen Suite.

Wir hatten unser Weihnachtsessen im Hotel und obwohl es etwas teuer war hatten wir ein richtig schönes Abendessen. Die Desserts waren hervorragend, wie auch der Service.

Das Tollste am Hotel ist, dass man von dort aus zu Fuß zum Public Market gehen kann, wo man alles findet was man benötigt um ein wundervolles Essen zuzubereiten (wie ein Picknick mit Wein, Käse, Brot, Obst, Wurst, usw.) oder man kann auch einfach an den vielen Imbißständen etwas essen.

Da wir ein Auto hatten, konnten wir zu vielen Orten in Vancouver fahren, wie zum Stanley Park, Canada Place, Chinatown, Robson Street, Yaletown...

Meine Frau und ich genossen unseren Aufenthalt dort wirklich und wir haben uns in die Atmosphäre des Public Markets verliebt.

6 Danke, DowneyTraveler!
North Yorkshire, UK
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2006

Wegen den Kritiken auf trip advisor waren wir neulich für 4 Nächte hier. Unser Zimmer war nicht viel größer als eins in der travel lodge und nur zweimal so teuer. Man konnte sich nicht besonders frei bewegen und der Blick war nichts Besonderes. Das Personal war höflich, hat sich aber nicht verausgabt so dass das gesamte Hotel etwas unpersönlich erschien. Granville Island ist klasse und der Markt ist ausgezeichnet fürs Essen, besonders wenn man so wie ich Vegetarier ist. Delikates Essen zu niedrigen Preisen. Würde nicht nochmal in diesem Hotel übernachten.

4 Danke, maclover2014!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2005

Wir haben unsere erste Nacht in Vancouver hier verbracht und das war eine gute Entscheidung. Es ist nur eine kurze Taxifahrt vom Flughafen entfernt und Granville Island ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Hotel hat seine eigene Brauerei und das Restaurant, the Dockside, ist ausgezeichnet mit Blick über False Creek. Schauen Sie nach dem Fischaquarium unter dem Küchentisch. Als das Personal herausfand, dass wir auf Hochzeitsreise waren, gaben sie uns gratis Frühstück. Wir hatten keinen Ausblick über den Creek aber es ein war ein geräumiges, sauberes, ruhiges und komfortables Zimmer.

3 Danke, RebeccaL!
Wedgewood Hotel & Spa
Wedgewood Hotel & Spa
Nr. 4 von 89 in Vancouver
4.5 von fünf Punkten 1.392 Bewertungen

Sie waren bereits im Granville Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granville Island Hotel

Unternehmen: Granville Island Hotel
Anschrift: 1253 Johnston St | Granville Island, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6H 3R9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Granville Island & Fairview , Fairview
Nr. 10 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 17 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 20 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Granville Island Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granville Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Granville Island Vancouver
Granville Isl Hotel Vancouver