West End Guest House
462 $
The Burrard(Vancouver)
284 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 334 $ pro Nacht.

Opus Hotel(Vancouver)
428 $
417 $
348 $
307 $
Suttonplace.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 351 $ pro Nacht.

529 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 725 $ pro Nacht.

432 $
438 $
377 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 431 $ pro Nacht.

Comfort Inn Downtown(Vancouver)
295 $
280 $
Travelocity
  • Restaurant
Best Western Plus Sands(Vancouver)
296 $
283 $
Priceline
Bewertet 8. August 2016

Ruhige und trotzdem sehr zentrale Lage in einem schönen Umfeld. Das Haus ist liebe- und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind sehr gut!!!! Das Personal und die Besitzer sehr freundlich. Ein Highlight ist das gemeinsame Frühstück aller Gäste, zudem ist das Frühstück von ausgesuchter Qualität und jeden Tag gibt es etwas anderes. Wir waren im Ganzen acht Tage dort und es war wunderbar, es ist ein wirkliches "Kleinod".

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 3, ein kleines Appartement. Es war nicht billig, aber der Preis ist für die gebotenen Leistungen angemessen.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Konzert!
Bewertet 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel/Gasthaus bietet unterschiedlich eingerichtete Zimmer in altem kitschigem Charme. Personal sieht man selten, ist aber auch nicht erforderlich. Sehr sauber und es hat uns nie an etwas gefehlt. Das Frühstück ist etwas ungewohnt, aber wirklich toll. Um 8 Uhr (Wochenende 8:30 Uhr) wird das Frühstück in 2 Gängen serviert. Es gibt auch glutenfreies Frühstück. Alle sitzen an einem schön gedeckten Tisch und man kommt schnell ins Gespräch. Der Preis finde ich etwas zu hoch.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Danelerei!
Bewertet 29. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren einige Tage in Vancouver und waren im Internet auf dieses schöne B&B gestoßen. Es war eine der schönsten Unterkünfte während unserer fast fünfwöchigen Reise durch Canada und die USA. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Die Lage ist phänomenal. Schön dass es gelungen ist, dieses alte Haus zwischen all den modernen Gebäuden noch zu erhalten.

Da es sehr heiß war in Vancouver während der Zeit unseres Besuches (der große Ventilator an der Decke im Zimmer hat aber durchaus die fehlende Klimaanlage ersetzt), war es besonders angenehm, nach einem Stadtbummel spät nachmittags im Schatten des Gartens oder der Terrasse zu sitzen, einen Tee oder Kaffee zu trinken und alles Gesehene noch einmal Revue
passieren zu lassen. Ein besonderes Schmankerl auch das Gläschen Kirschlikör am Abend, das im Frühstückszimmer für jeden bereitstand.

Auch die Gespräche mit Paul bleiben uns in guter Erinnerung.

Kurz: liebevoll gestaltetes und erhaltenes altes Haus in zentraler, aber ruhiger Lage, in dem es Freude macht, einige Tage Gast zu sein.

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, hnly77!
Bewertet 6. Juni 2015 über Mobile-Apps

Unbedingt buchen wegen...

- der netten Betreuung der Gastgeber (David & Paul): Emails werden umgehend beantwortet, hilfreiche lokale Tipps gegeben von Leuten mit Geschmack (!), das Wohl der Gäste liegt den beiden am Herzen, wie man gleich spürt.

- der superliebevoll eingerichteten Zimmer: Jedes geschmackvolle Detail stimmt, supersauber & individuell eingerichtet. Auch das Mini-Zimmer sah kuschelig aus (wir hatten die Suite Caboose - bislang vermutlich so ziemlich die luxuriöseste Bleibe, in der ich je übernachtet habe)

- des tollen Frühstücks - besser "brunchs". Der Preis hierfür heisst allerdings "Wecker stellen", da pünktlich um 8h alle Gäste (max. 12) sich an der langen, festlich gedecktenTafel treffen & sich kennenlernen/gesellig austauschen.

- der "complimentary scones" wegen: Täglich frisch gebacken von David, genossen mit den ebenso kredenzten Getränken. Wer's dann spät liebt, kann sich auch noch eine aktuelle DVD reinziehen, gerät allerdings dann etwas in Konflikt mit der Frühstückszeit.

- des kostenlosen Parkplatzes hinter dem Haus (unser vorhergehendes Hotel berechnete $40/24h!).

- der superbequemen Betten.

Wir genossen es sehr...!

Isabel & Sophie aus München

Aufenthalt: Juni 2015
1  Danke, Isabel S!
Bewertet 19. Juni 2014

So etwas hatten wir noch nie: Ein historisches Kleinod inmitten gewöhnungsbedürftiger Hochhäuser. Outstanding service von der ersten bis zur letzten Minute unserer 3 Tage dort. Das Frühstück wird überwiegend zubereitet angeboten, doch nicht abschrecken lassen, wer keinen Fisch oder Eier mit Speck so früh mag (so wie wir) erhält seine individuellen Wünsche sofort umgesetzt.
Für die tolle Radtour um Stanley Park und Downtown erhält man kostenlos Fahrräder. Wenn man zwischen 5.00 PM und 6.00 PM im Hause ist kann man den kostenlosen Spitzen-Cherry genießen, und sogar die Frage nach einer Waschmaschine zeigt den Spitzen Service diese B&B:Gib die Wäsche ab-am Abend ist sie zusammengelegt auf dem Zimmer! Danke!Danke!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter W!