“Rundum wohlfühlen...” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 61 Pensionen in Vancouver
Villach
“Rundum wohlfühlen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Unsere dreiwöchige Rundreise durch Vancouver und Vancouver Island begannen und beendeten wir in diesem Hause. Insgesamt 8 Nächte. Schon bei der Bestellung war ein sofortiger und informativer Kontakt mit Evan vorhanden. Jede Frage in diesem Zusammenhang wurde umgehend und vollständig beantwortet. Schon ab diesem Zeitpunkt fühlten wir uns gut betreut. Alle positiven Berichte hinsichtlich Zimmer, Frühstück, Lage und Ambiente des Hauses, Parkplatz zu wiederholen ist hier Platzverschwendung. Wenn wir wieder ins schöne Vancouver reisen, wissen wir, wo dort unser Zuhause ist...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, IrmiGuenther!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Die Atmosphäre im West End Guest House ist warm und freundlich. Man fühlt sich aufgenommen in eine große Familie. Das Frühstück ist exzellent, wird frisch zubereiet und schmeckt hervorragend. Mein Zimmer (Queen Standard) hatte einen schönen Blick auf die Straße, war sehr gemütlich und charmant eingerichtet.

Die Lage des Hauses ist perfekt im Zentrum, alle wichtigen Attraktionen Vancouvers können zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Zudem stehen Fahrräder zur Nutzung bereit. Einen Ausflug in den nahegelegenen Stanly Park steht nichts im Wege.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, daria_e!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Die "Landlords" Evan und Ron waren unwahrscheinlich nett und hilfsbereit. Sie haben mir sogar Klebstoff besorgt, als ich einen kleinen Reparaturfall hatte.

Bei unserer Ankunft erwarteten uns eine persönliche Grußkarte mit unseren Namen und ein wenig edle Schokolade, die täglich "erneuert" wurde. Im Flur und in der Küche gab es den ganzen Tag über frische, selbstgebackene Kekse zur freien Verfügung!

Das Frühstück war jeden Tag anders und ausgesprochen delikat.

Die kostenlose Parkmöglichkeit hinter dem Haus war sehr praktisch.

Alles in Allem ganz hervorragend, auch wenn der Preis nicht ganz gering ist.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Weltenbummlerina!
United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Ein perfekter Start in unsere Flitterwochen.
Wir waren im Terra Queen Zimmer untergebracht, das Bett, die Dampfdusche und das Decor waren einfach klasse. Das Frühstück, der Sherry, die Süßigkeiten und die Cookies waren die Extras, die das West End vom Rest der Hotels unterscheidet.
Evan und seine Angestellten und das Haus waren herzlich und gastfreundlich, die Lage unschlagbar. Ein willkommener Ruheort nach einem langen Tag unterwegs. Bestens zu empfehlen!!

1 Danke, Sally&Dougie!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2006

Köstliches Frühstück, hausgemachte Cookies abends beim Heimkommen, gute Betten, serviceorientiertes Personal, das einen wie zu Hause empfing. Gut gelegen, nah an der Robson Street und Stanley Park waren zu Fuß erreichbar. All das hat unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht - und wir wissen sicherlich, wo wir das nächste Mal in Vancouver übernachten werden.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Vancouver angesehen:
Nr. 7 von 96 in Vancouver
St. Regis Hotel
St. Regis Hotel
Nr. 9 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im West End Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West End Guest House

Unternehmen: West End Guest House
Anschrift: 1362 Haro St | Vancouver, British Columbia, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1G2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > West End
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 61 Pensionen in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — West End Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West End Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West End Guest House Hotel Vancouver