“Sehr empfehlenswertes, günstiges Hotel in zentraler Lage”

The Kingston Hotel Bed & Breakfast
Nr. 55 von 92 Hotels in Vancouver
Meersburg
“Sehr empfehlenswertes, günstiges Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Kingston liegt sehr zentral (z.B. Robson Street, 5 Min zu Füß zum Canada Place...).

Das Hotel versprüht einen Charme "gute alte Zeit (im positiven Sinne) und die Zimmer sind sehr gemütlich. Lediglich, dass es kein Bad auf dem Zimmer gibt, ist etwas lässtig, aber das widerspiegelt sich natürlich im Preis. Es gibt genügend Badezimmer auf dem Stock, die auch immer sauber waren als ich sie benutzt habe. Auf dem Zimmer gibt es ein Waschbecken. Die Handtücher sind sehr sauber und angenehm. Die Seife, etc. riecht sehr lecker. Zudem gibt es WLAN (leider etwas langsam), einen Snackautomaten und eine Sauna (habe ich nicht benutzt).

Das Frühstück ist zwar nicht reichhaltig, aber es schmeckt. Es gab Tee, Kaffe und frischen, leckeren Orangensaft und eine große Auswahl an frischen Bagels und Brot und dazu Orangenschnitze.

Alle Angestellten waren super freundlich und haben viele Tipps gegeben zur Gestaltung meines Aufenthalts.

Eigentlich sollte dieses Hotel nur eine Überbrückung sein, bis mein eigentliches Hotel frei wird, aber ich würde es hier gut noch länger aushalten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, IngaWobk!

Lübeck
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. September 2012

Ich habe das Hotel für 5 Tage gebucht. Wir wollten schon nach ein paar Stunden wieder weg.
Warum?
Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad gebucht. Als wir ins Zimmer kamen, fiel uns ein unangenehmer Gestank auf. Nach Toilette. Könnte vielleicht daran liegen, das die Gemeinschaftswaschräume neben unserem Zimmer lagen.
Überall war Staub, als hätte man das Zimmer schon ewig nicht geputzt. Auch im Bad, zudem war der Spiegel vollgespritzt/unsauber.
Als ich mich hinlegen wollte, merkte ich das nicht nur mein Kissenbezug Flecken hatte, sondern beide.
Ich bat an der Rezeption um Neue. Als diese uns gebracht wurden, bemerkten wir beim Wechsel das die Kissen an sich auch dreckig waren. Gelbe, große Schweißflecken waren darauf zu sehen. Auch diese wurden gewechselt. Zu dem Zeitpunkt suchte ich schon nach einem neuen Hotel. ( Gefunden habe ich das "Blue Horizon". Sehr empfehlenswert. 4 Übernachtungen ca. 550Euro.)
Die nächste "Überraschung", die angeblich sauberen Gläser, hatten deutliche Spuren von unseren Vorgängern.Im Flaschenkühler war noch altes Wasser.
Wir haben die Nacht in unseren Klamotten auf der Überdecke geschlafen. Bzw. versucht zu schlafen. Denn fast die ganze Nacht über, war Betrieb auf dem Flur. Ich weiß nicht genau warum, vermute aber das die Waschräume das Ziel waren. Es war unmöglich zu schlafen, da ständig Türen auf und zu gingen.
Das der Fernseher alt und das Bild schlecht und das Bett sehr klein und sehr unbequem war, war das kleinste Übel.
Mir ist klar, das dies kein 5 Sterne Hotel ( warum heißt es eigentlich Hotel?) ist, aber sauber soll es trotzdem sein.
Am nächsten Morgen wollten wir noch das "Frühstück" ausprobieren. Der Raum ist super klein, es sind glaube ich nur 6 Tische. Man muß der Dame hinterm Tresen sagen was man möchte, Toast oder Bagel und bekommt es dann gebuttert mit einer Viertel Orangescheibe auf einem kleinen Pappteller an den Tisch gebracht. Am Tisch gibt es Marmelade oder Erdnußbutter. Dazu Kaffe oder Saft ( der schmeckte überraschender Weise sehr gut. ) Die Dame war etwas verhuscht und obwohl nichts los war vergaß sie unseren Bagel zu buttern. Gut, das ist auch kein Drama.
Ekliger war das Haar, das wir im Bett gefunden haben nachdem wir es uns ein wenig genauer angesehen haben.
Ich muß dazu sagen, es wurde uns angeboten uns am nächsten Tag noch ein anderes Zimmer anzuschauen.
Wir wollten dort nicht bleiben, da wir uns nicht wohl fühlten. Und sind im warsten Sinne des Wortes geflüchtet.

Ich hatte das Gefühl, das der Manager bleidigt war, das wir gehen. Dabei habe ich zunächst gar nicht den Grund genannt, warum wir auschecken. Sie haben es sich selbst zusammen gereimt. Der Manager hatte uns gesagt sie werden das Zimmer prüfen und uns per e-mail einen Bericht schicken, wir haben nicht daran geglaubt, aber tatsächlich kam eine Nachricht. Zu unser Überraschung gab es sogar noch einen Rabatt. Allerdings mussten wir trotzdem 2 Tage zahlen obwohl wir nur eine Nacht dort geschlafen haben. Das war uns aber von Anfang an bewußt.

Gott sei Dank haben wir noch ein anderes Hotel gefunden, so wurde unser Urlaub doch noch sehr schön.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Nestra!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. September 2011

Kleines, aber sehr schönes Hotel. Sehr zentral gelegen. Innerhalb weniger Minuten ist man in Gastown und beim Canada Place. Internetzugang gratis.
Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Haben extra einen Bademantel erhalten.
Der Frühstücksraum ist sehr klein wie die Auswahl auch. Waschmaschine und Trockner sind vorhanden.
Das hoteleigene Pub nebenan ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Rea83!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 14. September 2011

The Kingston ist ein spitzenmässig zentral gelegenes Hotel in Downtown mit sehr freundlichem Personal, einem für Kanada einfachen aber akzeptablen Frühstück (Wahl zwischen Baggle und Toast, Orangensaft, Coffee und drei verschiedene Marmeladen oder Erdnussbutter) und freiem Internet an einem PC oder WIFI. Zimmer sind sauber und gut ich hatte eines mit Etagendusche und Etagen WC was aber immer frei und sauber war. Einziger Wermutstropfen ist das mangelnde Umweltbewusstsein, es gibt beim Frühstück alles auf Pappteller und Plastikbechern, selbst den Coffee.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Marc W!
Echzell, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2010

Ich war zusammen mit meiner Frau im Februar 2010 bei den olympischen Winterspielen. Nach langer Suchen haben wir dieses kleine Hotel gefunden. Es liegt zentral, 5 Minuten von Metro entfernt, umzingelt von guten Restaurants und Shopping Centern. Für diejenigen, die auf ein eigenes Badezimmer Wert legen sei gesagt, daß nicht alle Zimmer eines haben. Es gibt Etagenduschen, nur die größeren Doppelzimmer haben eigene Dusche/Toilette. Frühstück besteht aus Bageln, Juice, Cornflakes (American), aber es gibt einen angrenzenden Pub/Restaurant, der zum Hotel gehört...
Nettes Hotelpersonal, Rezeption die ganze Nacht besetzt. Internet auf Etage verfügbar.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Colognemoose!
Freiburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Kinston Hotel ist nicht herausragend, aber dennoch gut: ein gutes Hotel in guter Lage bei fairen Preisen, Frühstück inbegriffen. Das Hotel befindet sich in Fußnähe zu vielen Sehenswürdigkeiten. Es gibt günstige Zimmer mit Etagendouche und einige En-Suite-Zimmer. Angesichts des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses kann man wirklich nichts sagen. Beim nächsten Besuch in Vancouver gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
Danke, Charly97!
Bewertet am 1. September 2009

Vancouver ist meiner Ansicht nach eine der schönsten Metropolen der Welt, wir hatten das Glück, im September letzten Jahres dorthin reisen zu können. Für unsere ersten beiden Übernachtungen wählten wir das Kingston Hotel, welches günstig gelegen inmitten der Innenstadt liegt. Leider hatte unser Hinflug so viel Verspätung, dass wir erst kurz vor Mitternacht eintrafen (zu dieser Uhrzeit ist der Empfang nicht mehr routinemäßig besetzt, wir mussten also noch aus Europa anrufen und über unsere Verspätung informieren).

Das Zimmer war relativ klein, jedoch ruhig gelegen und gemütlich eingerichtet, ebenso das Bad. Etwas enttäuschend war das Frühstück, es wurde zwar mit viel Liebe serviert, aber zwei Scheiben Toast, etwas Marmelade und eine Viertel Orange machen sonst nicht viel her. Zudem musste man etwas teilweise etwas warten, bis man einen Sitzplatz hatte.

Vom Hotel aus erreicht man alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt größtenteils gut zu Fuß, v.a. Gastown. Bis zum Stanley Park sollte man aber eher ein Taxi oder den Bus nehmen, das stelle ich mir zu Fuß doch schon etwas weiter vor.

Etwas teuer fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis, v.a., wenn ich es mit dem folgenden Hotel in Seattle vergleiche, wir haben inkl. Steuern zu zwei über 300 Can$ bezahlt, was ich jetzt nicht unbedingt das allergünstigste finde.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Gastown
Patricia Hotel
Patricia Hotel
Nr. 74 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im The Kingston Hotel Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kingston Hotel Bed & Breakfast

Unternehmen: The Kingston Hotel Bed & Breakfast
Anschrift: 757 Richards St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3A6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 148€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Kingston Hotel Bed & Breakfast 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kingston Hotel Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingston Hotel Vancouver
The Kingston Hotel Bed And Breakfast