“Sehr angenehm”

Nr. 55 von 92 Hotels in Vancouver
Beitragender der Stufe 3
“Sehr angenehm”
Bewertet am 15. September 2011

Kleines, aber sehr schönes Hotel. Sehr zentral gelegen. Innerhalb weniger Minuten ist man in Gastown und beim Canada Place. Internetzugang gratis.
Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Haben extra einen Bademantel erhalten.
Der Frühstücksraum ist sehr klein wie die Auswahl auch. Waschmaschine und Trockner sind vorhanden.
Das hoteleigene Pub nebenan ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Rea83!

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 14. September 2011

The Kingston ist ein spitzenmässig zentral gelegenes Hotel in Downtown mit sehr freundlichem Personal, einem für Kanada einfachen aber akzeptablen Frühstück (Wahl zwischen Baggle und Toast, Orangensaft, Coffee und drei verschiedene Marmeladen oder Erdnussbutter) und freiem Internet an einem PC oder WIFI. Zimmer sind sauber und gut ich hatte eines mit Etagendusche und Etagen WC was aber immer frei und sauber war. Einziger Wermutstropfen ist das mangelnde Umweltbewusstsein, es gibt beim Frühstück alles auf Pappteller und Plastikbechern, selbst den Coffee.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Marc W!
Echzell, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2010

Ich war zusammen mit meiner Frau im Februar 2010 bei den olympischen Winterspielen. Nach langer Suchen haben wir dieses kleine Hotel gefunden. Es liegt zentral, 5 Minuten von Metro entfernt, umzingelt von guten Restaurants und Shopping Centern. Für diejenigen, die auf ein eigenes Badezimmer Wert legen sei gesagt, daß nicht alle Zimmer eines haben. Es gibt Etagenduschen, nur die größeren Doppelzimmer haben eigene Dusche/Toilette. Frühstück besteht aus Bageln, Juice, Cornflakes (American), aber es gibt einen angrenzenden Pub/Restaurant, der zum Hotel gehört...
Nettes Hotelpersonal, Rezeption die ganze Nacht besetzt. Internet auf Etage verfügbar.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Colognemoose!
Freiburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Kinston Hotel ist nicht herausragend, aber dennoch gut: ein gutes Hotel in guter Lage bei fairen Preisen, Frühstück inbegriffen. Das Hotel befindet sich in Fußnähe zu vielen Sehenswürdigkeiten. Es gibt günstige Zimmer mit Etagendouche und einige En-Suite-Zimmer. Angesichts des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses kann man wirklich nichts sagen. Beim nächsten Besuch in Vancouver gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
Danke, Charly97!
Bewertet am 1. September 2009

Vancouver ist meiner Ansicht nach eine der schönsten Metropolen der Welt, wir hatten das Glück, im September letzten Jahres dorthin reisen zu können. Für unsere ersten beiden Übernachtungen wählten wir das Kingston Hotel, welches günstig gelegen inmitten der Innenstadt liegt. Leider hatte unser Hinflug so viel Verspätung, dass wir erst kurz vor Mitternacht eintrafen (zu dieser Uhrzeit ist der Empfang nicht mehr routinemäßig besetzt, wir mussten also noch aus Europa anrufen und über unsere Verspätung informieren).

Das Zimmer war relativ klein, jedoch ruhig gelegen und gemütlich eingerichtet, ebenso das Bad. Etwas enttäuschend war das Frühstück, es wurde zwar mit viel Liebe serviert, aber zwei Scheiben Toast, etwas Marmelade und eine Viertel Orange machen sonst nicht viel her. Zudem musste man etwas teilweise etwas warten, bis man einen Sitzplatz hatte.

Vom Hotel aus erreicht man alle Sehenswürdigkeiten der Innenstadt größtenteils gut zu Fuß, v.a. Gastown. Bis zum Stanley Park sollte man aber eher ein Taxi oder den Bus nehmen, das stelle ich mir zu Fuß doch schon etwas weiter vor.

Etwas teuer fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis, v.a., wenn ich es mit dem folgenden Hotel in Seattle vergleiche, wir haben inkl. Steuern zu zwei über 300 Can$ bezahlt, was ich jetzt nicht unbedingt das allergünstigste finde.

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, Volkolegrand!
Sweden
Bewertet am 8. Juli 2008

Wenn Sie ohne ein eigenes Bad und einem kleinen Zimmer auskommen, sind Sie hier richtig. Das Zimmer ist sauber und der Preis ist schwer zu bemängeln. Es gibt jede Menge verschiedene Zimmer zu verschiedenen Preisen, das Günstigste ist aber das o.g., kein Bad und nur ein Einzelzimmer.

Die Lage ist erstklassig und es gibt günstige Parkmöglichkeiten um die Ecke. Im Preis ist ein kleines Frühstück mit Toast enthalten. Es gibt eine kostenlose WLAN-Verbindung, die allerdings nicht wirklich funktioniert hat, als ich dort war. In der Eingangshalle steht ein Computer zum kostenlosen Surfen bereit. Schönes Gebäude, englischer Charme.

Wenn Sie nicht viel Zeit in Ihrem Zimmer verbringen und in der Innenstadt günstig wohnen wollen, ist dies perfekt.

Danke, Noelle Line M!
Gastown
Patricia Hotel
Patricia Hotel
Nr. 74 von 92 in Vancouver

Sie waren bereits im The Kingston Hotel Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kingston Hotel Bed & Breakfast

Unternehmen: The Kingston Hotel Bed & Breakfast
Anschrift: 757 Richards St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 3A6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Kingston Hotel Bed & Breakfast 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kingston Hotel Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingston Hotel Vancouver
The Kingston Hotel Bed And Breakfast