“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 41 von 92 Hotels in Vancouver
Coventry, UK
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 7. Juli 2006

Das Zimmer war zwar etwas altmodisch aber sauber. 2 King Size Betten, separate Küchenzeile und Sitzecke, 2 TV's, Playstation etc., die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Erstklassige Lage. Stellen Sie sich nicht den Wecker für die gratis Muffins und den Tee/Kaffee! Nehmen Sie die Fähre rüber zur Granville Island, wirklich toll. Machen Sie auch einen Ausflug mit dem Panoramic Sea Plane – fantastische Ausblicke.

Danke, tomnvivi!

Tanunda, Australien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Mai 2006

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel hat einen Pool, kleines Fitnessstudio, Spa und Sauna, Concierge und Parkmöglichkeit. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Kingsize Bett mit separater Sitzecke und Küchenzeile. Man bekommt Gute Lage, 5 Gehminuten zur Haupteinkaufsstraße in Downtown Vancouver. Gratis Muffins und Tee/Kaffee am Morgen, auch wenn es dies schon auf dem Zimmer gibt. Dies war einer unser letzten Stopps auf einer Weltreise und deshalb können wir mit Bestimmtheit sagen, das hier noch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

9 Danke, Shaun R!
Auckland, New Zealand
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Oktober 2004

Wir genossen den zusätzlichen Platz der davon kam dass wir in einer Suite mit einem Schlafzimmer getrennt von einem Wohnzimmer/-Bereich waren.
Das Vorhandensein von Selbstversorgungs-Kücheneinrichtungen gab uns zusätzliche Flexibilität während unseres Aufenthaltes. Ein großer Komplex das in der Nähe zu allen möglichen Attraktionen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegt.

1 Danke, Peter G!
Downtown
Sandman Hotel Vancouver City Centre
Gastown
Ramada Limited Vancouver Downtown

Sie waren bereits im Rosedale on Robson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosedale on Robson

Unternehmen: Rosedale on Robson
Anschrift: 838 Hamilton Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6A2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Yaletown & False Creek North
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 43 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 45 der Businesshotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 267€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rosedale on Robson 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosedale on Robson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosedale On Robson Vancouver
Hotel Rosedale On Robson Vancouver