“Unterdurchschnittliches Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosedale on Robson

Rosedale on Robson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosedale on Robson
3.5 von 5 Hotel   |   838 Hamilton Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6A2, Kanada (Yaletown & False Creek North)   |
Nr. 44 von 96 Hotels in Vancouver
“Unterdurchschnittliches Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel mit dem schlechtesten Preis-Leistungsverhältnis unserer Ferien. WLAN nur für 1 Gerät gratis und sehr langsam. Alter Fernseher und kleines Schlafzimmer und Bad. Rest in Ordnung. Lage ist gut und Kostenpflichtiger Parkplatz praktisch.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Matthias E!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren Mitte Juni für eine Nacht in dem Hotel. Die Lage ist super, man ist in wenigen Minuten zu Fuß in Gastown und Chinatown. Man hat sogar das Meer vom Hotel aus in Sicht (je nach Lage des Zimmers). In Downtown Vancouver ist alles relativ schnell zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt zwar auf der Hamilton, ist aber gleich neben der Robson Street.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Gepäck konnte man aufbewahren lassen, bevor das Zimmer frei war und nach dem Auschecken. In unserem Zimmer gab es eine kleine Küche und einen Balkon (dadurch war es sehr hell). Zimmer und Bad waren sehr groß. Es war sehr sauber. W-LAN ist kostenpflichtig.
Leider wurde ich um 7 Uhr wegen Bau- oder Renervierungsarbeiten geweckt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, I-MAX-travels!
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir bereits mittags unsere Zimmer beziehen konnten als wir angereist sind.
Unser Zimmer war in zwei Bereiche eingeteilt. Zunächst betrat man eine Art "Wohnzimmer" mit TV und Couch. Allerdings war dieser Bereich sehr sehr dunkel und dadurch nicht sehr ansprechend. Daran schloss sich eine kleine Küche an, die durchaus zweckmäßig war. Der Schlafbereich war lichtdurchflutet und schön. Vor den Betten gab es einen weiteren, aber relativ kleinen Fernseher.
Die Sauberkeit der Zimmer war völlig in Ordnung. Auf dem Flug begegnete man einem Tablett mit Essenresten allerdings fast drei Tage.
Der Pool war relativ klein, nicht wahnsinnig ansprechend und unmittelbar neben der Rezeption nicht der lukrativste Standort im Haus.
Die Aufzüge ließen gerade morgens sehr lange auf sich warten, obwohl drei funktionsfähige vorhanden waren.
Leider war kein kostenfreies Wifi verfügbar (5€/Tag). Das Aufbewaren der Koffer nach dem Check-out kostete ebenfalls eine geringe Gebühr.

Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt im Rosedale on Robson sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist gut. Gleich gegenüber ist ein Supermarkt. Es gibt genügend Snackmöglichkeiten um das Hotel herum und auch die Einkaufsstraße Robson Street ist nicht weit.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, sandkuchen!
Sprockhövel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir haben nach 3 Jahren wieder dieses Hotel für die letzten Tage in Vancouver gewählt, weil wir uns auch damals schon sehr wohl gefühlt haben. Großes Schlafzimmer mit zwei breiten Betten, ein kleiner Wohnraum und Kitchenette. Sehr sauber, sehr ruhig, unser Zimmer ging nach hinten raus. Man ist innerhalb weniger Minuten in der Einkaufsmeile. Die Aufzüge waren morgens meist überlastet - also besser das Treppenhaus, wenn man nicht gerade in der 15. Etage wohnt. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, evalotte25!
Landshut, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage für Shopping-Touren in der Robson Street. Auch die nähe der Stadien (Eishockey und Baseball) und der Granfield Street ist Top.
Die Sauberkeit geht in Ordnung, es gibt aber auch noch bessere.
Der Service war allerdings unterirdisch. W-Lan kpstet 5$ pro 24h, dass ist nicht mehr Zeitgemäß. In fast jedem Coffeeshop/Restaurant in Vancouver ist es for free. Außdem wollten wir nach dem Online-Check-In die Bordkarten ausdrucken lassen, für die 5 Seiten wollten sie auch 5$ haben!
Fazit: Die Lage ist gut, Sauberkeit und Zimmer gehen in Ordnung, der Service ist kaum vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Franz K!
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir hatten eine 2-Bedroom Suite und waren bei unserem zweiten Auffenhalt im 16. Stockwerk. Von hier aus toller Blick, auch wenn die Fahrstühle in der peaktime überlastet sind. Beim 1. Auffenhalt waren wir im 4,Stock. Hier Zimmer dunkler und man hört den Strassenlärm ein wenig. Leider brummte in beiden Zimmern die Klimaanlage ein wenig, man konnte aber ein Fenster öffnen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, tomtom123x!
Aarau Ost
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

das hotel liegt im zentrum von vancouver, an der kreuzung robson/hamilton. die zimmer sind suiten mit getrenntem wohn/küchen bereich und schlafzimmer, sehr geräumig. die einrichtung ist allerdings schon sehr in die jahre gekommen iund dürfte gerne mal erneuert werden. das hotel bietet sich speziell für längere aufenthalte mit familie an, da sowohl viel platz als auch eine küche vorhanden ist.

• Aufenthalt Juli 2010
Best Western Plus Chateau Granville Hotel & Suites
Westin Grand Vancouver
Westin Grand Vancouver
Nr. 28 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Rosedale on Robson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosedale on Robson

Unternehmen: Rosedale on Robson
Anschrift: 838 Hamilton Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6A2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Yaletown & False Creek North
Nr. 38 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 44 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 45 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rosedale on Robson 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, ebookers.de, TUI DE, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosedale on Robson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosedale On Robson Vancouver
Hotel Rosedale On Robson Vancouver